Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
wefi Offline



Beiträge: 37

09.04.2007 18:37
Sichtungstraining antworten

Am Mittwoch den 11.04.2007 findet ab 19.00 Uhr in der Eishalle ein Sichtungstraining der ersten Mannschaft statt. Hierzu werden einige Spieler eingeladen die vielleicht in der neuen Saison als Neuverpflichtungen zur Mannschaft stoßen.

addi Offline



Beiträge: 145

09.04.2007 19:56
#2 RE: Sichtungstraining antworten

in bad nauheim gab es vor dem ersten sichtungstraining ne pressemitteilung, die die "testspieler" vorgestellt hat. vielleicht ist ja sowas vorab hier im forum auch möglich, wefi. ich würd mich freuen. in trainingsklamotten erkennt man fremde spieler immer so schwer

butti Offline



Beiträge: 87

11.04.2007 18:19
#3 RE: Sichtungstraining antworten

Wer war heute neu beim Sichtungstraining ? Ich tippe mal: 0

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.04.2007 22:12
#4 RE: Sichtungstraining antworten

Falsch

CC97 Offline



Beiträge: 139

11.04.2007 22:55
#5 RE: Sichtungstraining antworten

wer war denn alles so da NEU ?

addi Offline



Beiträge: 145

11.04.2007 23:08
#6 RE: Sichtungstraining antworten

Zitat von hueppi
Falsch


jetzt butter bei de fische.... es war n öffentliches training, also kann man auch im forum schreiben wer da war....habs leider doch nicht geschafft da zu erscheinen

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

12.04.2007 08:32
#7 RE: Sichtungstraining antworten

Da muß ich Addi zustimmen. Sonst wäre es kein öffentliches Sichtungstraining gewesen.

Hüppi, komm lass die Katze aus dem Sack und teile uns mit wer anwesend war!!!!

Konnte nicht, weil ich es auch nicht rechtzeitig geschafft habe wieder zu Hause zu sein!

porno ralle Offline



Beiträge: 224

12.04.2007 08:51
#8 RE: Sichtungstraining antworten

ich will auch wissen wer da war!
ist halt fürs arbeitende volk nicht so einfach, solche termine in der woche warzunehmen.
also laß die katze aus dem sack. ist doch kein geheimnis

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

12.04.2007 12:38
#9 RE: Sichtungstraining antworten

Ich wills auch wissen. Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Also Hüppi, jetzt erzähl schon, auf wen können wir uns evtl. freuen und wer war ein Totalausfall?

Teigel Offline



Beiträge: 457

12.04.2007 17:30
#10 RE: Sichtungstraining antworten

Wieso wird ein Spieler geholt, der in Unna in der gesamten Pokalrunde nur einen Punkt geholt hat?
Hat der im Training so aufgedreht?
Wer war noch da und könnte uns evtl. weiterhelfen???

Gero Offline



Beiträge: 189

12.04.2007 19:25
#11 RE: Sichtungstraining antworten

Welche Trikotnummer hatte der "neue" denn?

Zeus Offline



Beiträge: 51

12.04.2007 19:42
#12 RE: Sichtungstraining antworten

ich möchte auch gerne wissen wer da war ich schreibt es doch einfach mal rein

Schnubby Offline



Beiträge: 51

12.04.2007 19:53
#13 RE: Sichtungstraining antworten

89 denke ich mal gero das ist das kevin lukaßen!ist nen echt guter spieler...

Gero Offline



Beiträge: 189

12.04.2007 20:18
#14 RE: Sichtungstraining antworten
Ok, der 89er ist mir neben einem anderen beim "Aufstiegsspiel" schon positiv aufgefallen. Wirkte läuferisch und technisch als einer der Stärksten in Unna. Warten wir mal ab, wie er sich in der Mannschaft einlebt :)

- alles mal vorrausgesetzt, dass er nach Hamm kommt -
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.04.2007 20:27
#15 RE: Sichtungstraining antworten
Der Lucaßen ist ein guter!Na ja,auf dem Eis stand nur Lucaßen,der Rest mußte leider mit dem Sichtungstraining passen!Das Training war leider ziemlich knapp angesetzt und die Leute kommen zum Teil von weiter wech und konnten es so schnell wohl nicht umsetzten nach Hamm zukommen!Habe mich dann oben in der Pistenbar mit Papa Liesegang die ganze Zeit unterhalten!Später wurde noch mit anderen Kanidaten oben in der Pistenbar verhandelt die es wohl nicht zum Training geschafft hatten!Denke es waren Bitter und Furda,bin mir aber net so sicher!Sehen ja so Privat ganz anders aus
Seiten 1 | 2 | 3
«« Karl Kolloch
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen