Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
kurt89 Offline




Beiträge: 696

12.04.2007 20:35
#16 RE: Sichtungstraining antworten

ja so ohne schminke(ausrüstung) die evt. zukünftigen stars

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

12.04.2007 23:12
#17 RE: Sichtungstraining antworten
In Antwort auf:
Wieso wird ein Spieler geholt, der in Unna in der gesamten Pokalrunde nur einen Punkt geholt hat?
Hat der im Training so aufgedreht?


Warum sagt keiner das er Wefis Neffe ist??? Hmmmm.......

Abwarten was er bringt. Ehrlich gesagt habe ich aus Iserlohn nicht viel gutes gehört. Aber das hat nichts zu sagen, jeder hat seine Chance verdient. Schauen wir mal....!!
mobike Offline



Beiträge: 48

13.04.2007 12:52
#18 RE: Sichtungstraining antworten
Die Nummer 89 bei Unna ist unter normalumständen eigentlich Sebastian Riede gewesen,Kevin Lukaßen hatte die 88.. Hat man da die Nummern getauscht??
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.04.2007 13:03
#19 RE: Sichtungstraining antworten
Auf Hockeytreff steht geschrieben, das der Herr Lukaßen bei den Youngster unterschrieben hat!

Angeblich würde das hier im Forum stehen! Es steht nur das er beim Sichtungstraining war! Hier im Forum habe ich nichts davon gefunden. Immer schon die Wahrheit schreiben sollen die Menschen bei Hockeytreff.de!

Sowas kann auch ganz schnell anders herum ausgehen.

@der Sauerländer:

Da gebe ich Dir recht. Jeder hat eine Chance verdient. Das er Wefi´s Neffe ist, wußte ich auch nicht!
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.04.2007 13:38
#20 RE: Sichtungstraining antworten

Es steht auf der Startseite als 2. Bericht, nicht im Forum!

mobike Offline



Beiträge: 48

13.04.2007 14:32
#21 RE: Sichtungstraining antworten
@Winnipuh:
Bei Hockeytreff steht im Forum eine Kopie des Artikels dieser Fanpage. Von einem Hammer Fan da reingesetzt, sogar mit Quellenangabe..
Also erst lesen, dann denken und dann eventuelle Anschuldigungen posten.. Aber in dieser Reihenfolge, nicht anders.
butti Offline



Beiträge: 87

13.04.2007 14:41
#22 RE: Sichtungstraining antworten
Es waren folgende in der Halle: IF, NB und KL

Aber aufpassen: Nicht übernehmen.
Teigel Offline



Beiträge: 457

13.04.2007 16:26
#23 RE: Sichtungstraining antworten

Also jetzt fang ich mal an zu träumen: Furda kommt nach Hamm und dann noch ein Sergej Hatkevitch

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.04.2007 16:34
#24 RE: Sichtungstraining antworten

@winnipuh
Mehr als ein Bericht und sogar 2 Fotos geht nu wirklich nicht

Peter Offline



Beiträge: 67

13.04.2007 17:01
#25 RE: Sichtungstraining antworten

dann

sach mal KL komm nich drauf obwohl mir CP auch gefallen würde

gruss

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.04.2007 17:10
#26 RE: Sichtungstraining antworten

KL = Bericht erste Seite
CP = Carsten Plate?

Peter Offline



Beiträge: 67

13.04.2007 17:13
#27 RE: Sichtungstraining antworten

man bin ich blind

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.04.2007 20:32
#28 RE: Sichtungstraining antworten

@mobike und hüppi:

Sorry, so weit habe ich die Seite nicht runter gescrollt.

Entschuldige viel mals Ihr beiden! Habe es übersehen!

Schön das er doch unterschrieben hat!

wefi Offline



Beiträge: 37

13.04.2007 21:52
#29 RE: Sichtungstraining antworten

So ein Quatsch Herr Sauerländer. Kevin Lucasen ist mein Patenkind aus alten Hammer Eisbärenzeiten. Vetternwirtschaft wird es bei mir nicht geben. Also immer erst informieren und dann schreiben.

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.04.2007 23:10
#30 RE: Sichtungstraining antworten

Doooohoooooch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Karl Kolloch
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen