Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.09.2008 08:06
Young Stars vs. Braunlage antworten

Ich konnte zwar gestern leider nicht mit nach Braunlage,aber nach dem Lünne mir gesagt hat das das Ergebnis nu mal gar nicht den Spielverlauf wiederspiegelt(Heim ein paar Tore zuviel,wir ein paar zu wenig)und das das wohl ein munteres Scheibenschießen beim Rückspiel werden könnte sach ich einfach mal
Hamm 10 Braunlage (max.3)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2008 21:32
#2 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten
Wow......was für eine Dominante Hammer Mannschaft!Das Spiel wurde nach belieben kontroliert und hatte ziemlich locker zweistellig ausgehen können!
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.09.2008 21:52
#3 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Ich glaub` das wird ne geile Saison und das, obwohl ich Berufspessimist bin.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

21.09.2008 23:02
#4 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Also ich fand das Spiel heute auch sehenswert.
Wenn man bedenkt, dass Braunlage ja nun seine Reihen stehen haben müsste.... und auch gegen Unna das Rückspiel gewonnen hat.... :)

Gefallen hat mir heute die Abwehrleistung. Bis auf das (unnötige) Gegentor. So wurde leider ein Shoot-Out verhindert. Denn das wäre
noch die Krönung des Abends gewesen. So ist es eine echt gelungene Saisonvorbereitung.
Aber, und das gebe ich zu bedenken, ab Ligastart werden die Karten komplett neu gemischt. Auch andere Vereine haben eine erfolgreiche
Vorbereitung hinter sich. Die Zeit wird es bringen.
Denn ich denke das Konzept des neuen Trainers wird aufgehen. Wann hat so ein recht sicheres Kombinationsspiel zuletzt gesehen?
Wann hat man einen Sebastian Riedel Tore schiessen sehen? Wann war das letzte Tor eines Herrn Kleff?
Das soll auf keinen Fall die Leistung der anderen Protagonisten schmälern. Es ist und bleibt ein Mannschaftssport. Und eben genau so
tritt die LHH momentan auf. Und das ist gut so.
Ausserdem kann man selbst nach den Vorbereitungsspielen erkennen, dass es vorwärts geht und sich was tut in der Entwicklung der Spieler.
Ich für meinen Teil freue mich auf den Ligenstart und viele weiter sehenswerte Spiele wie das des heutigen abends.
Danke !

Hammerin Offline



Beiträge: 18

21.09.2008 23:38
#5 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Ich muss auch mal sagen das das spiel heute schön anzusehen war!!Klar schade um den shootout wer für Kornewald bestimmt schön gewesen!!!Aber der Riede hat doch vorletztes spiel auch getroffen und in der letzten saison hat er auch in den letzt 3-6 partien auch gut eingeschlagen!!oder irre ich mich da!!
Ein lob an den neuen trainer muss ich auch los werden,echt nicht schlecht was der bist jetzt mit der manschaft gemacht hat!!
Aber es stimmt schon wenn die saison anfängt werden die karten neu gemischt!!!
Also viel glück für die neue saison!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.09.2008 07:00
#6 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Logisch werden die Karten neu gemischt und es kommen auch Spiele wo wir wohl verlieren werden oder nicht so gut spielen werden.Aber ich habe das Gefühl,sollten wir einmal nicht so gut spielen,wird sich das auf so einem Level abspielen wo wir letzte Saison noch gesagt haben das das Spiel OK war!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.09.2008 11:38
#7 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Also werden denn jetzt die Karten neu gemischt???


WAS FÜR KARTEN???

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.09.2008 23:12
#8 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Zitat von ChrisAusHamm
Also ich fand das Spiel heute auch sehenswert.
Wenn man bedenkt, dass Braunlage ja nun seine Reihen stehen haben müsste.... und auch gegen Unna das Rückspiel gewonnen hat.... :)
Gefallen hat mir heute die Abwehrleistung. Bis auf das (unnötige) Gegentor. So wurde leider ein Shoot-Out verhindert. Denn das wäre
noch die Krönung des Abends gewesen. So ist es eine echt gelungene Saisonvorbereitung.
Aber, und das gebe ich zu bedenken, ab Ligastart werden die Karten komplett neu gemischt. Auch andere Vereine haben eine erfolgreiche
Vorbereitung hinter sich. Die Zeit wird es bringen.
Denn ich denke das Konzept des neuen Trainers wird aufgehen. Wann hat so ein recht sicheres Kombinationsspiel zuletzt gesehen?
Wann hat man einen Sebastian Riedel Tore schiessen sehen? Wann war das letzte Tor eines Herrn Kleff?
Das soll auf keinen Fall die Leistung der anderen Protagonisten schmälern. Es ist und bleibt ein Mannschaftssport. Und eben genau so
tritt die LHH momentan auf. Und das ist gut so.
Ausserdem kann man selbst nach den Vorbereitungsspielen erkennen, dass es vorwärts geht und sich was tut in der Entwicklung der Spieler.
Ich für meinen Teil freue mich auf den Ligenstart und viele weiter sehenswerte Spiele wie das des heutigen abends.
Danke !



...äh, der Sebastian heißt Riede, nich Riedel, das is`n Anderer. Aber ansonsten denke ich auch so. das jetzt auch mal Andere als sonst Tore schießen liegt sicherlich daran, daß in jedem bisherigen Spiel mehr Teamgeist steckete als in der gesamten letzten Saison und die Jungs endlich mal die "wir-treffen-das-leere-Tor-nicht-Seuche" haben. Und noch was. Wie die Anderen Vereine ihre Vorbereitung sehen ist mir persölich egal, ich sehe auch einen sehr positiven Trend bei uns, denn was ich im letzten Jahr in der Vorbereitung für`n Murks gesehen habe, habe ich die ganze letzte Saison gesehen. Wenn jetzt noch mehr Leute kommen würden...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

23.09.2008 15:39
#9 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Oh. Hab ich bei Sebastian Riedel ein " l " unterschlagen? Sorry.
Was andere Vereine verzapfen und ihre Vorbereitungen für die Saison treffen geht mir auch am A.... vorbei. Trotzdem schielt man doch so ein bisschen auf die Ergebnisse und "geistigen Ergüsse" in Schriftform in anderen Foren oder auf Webseiten.
Dass dieses Jahr die Vorbereitung unserer Young Stars gut bis sehr gut gelaufen ist: Keine Frage.

Ich freue mich auf jedes Spiel. Egal ob Sieg, Überraschung, oder auch Niederlage.

Das mit den Zuschauern wird sich hoffentlich auch wieder bessern. Wäre wünschenswert. Denn es lohnt sich einen schönen Abend in der Halle zu verbringen.

Teigel Offline



Beiträge: 457

23.09.2008 20:18
#10 RE: Young Stars vs. Braunlage antworten

Ich muss ja auch mal ein Statement hier abgeben. Im Spiel gegen Solingen dachte ich mir "Ja, das sieht ganz o.k. aus" aber die Euphorie konnte ich da noch nicht so teilen.
Nach letztem Sonntag muss ich sagen, dass das eine Saison mit sehr sehr schönen Spielen werden könnte. Das sah phasenweise klasse aus. Da waren sehenswerte Kombinationen bei. Glückwunsch!!!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen