Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.09.2008 21:59
braunlage-hamm antworten

wer wird denn freitag alles so in braunlage zugegen sein? denke mal das es nicht so viele sein werden ist ja ne doofe zeit auf nem freitag, für leute die länger arbeiten müssen.

tippe mal auf ein 4 - 2 für uns, es wird zumindest die ertse richtige bewährungsprobe für die jungs werden, hoffe das auch alle spieler mitfahren können.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

18.09.2008 07:50
#2 RE: braunlage-hamm antworten

Werde definitiv nicht mitfahren, habe eine 12 Stunden Schicht vor mir von 5 bis 17 Uhr, obwohl ich es vor hatte mit zu fahren!

Ja ist eine doofe zeit, das stimmt!

Ich tippe auf ein 3:1 für uns!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.09.2008 10:01
#3 RE: braunlage-hamm antworten

Wenn mir einer einen Privatjet zur Verfügung stellt könnte ich bis 0.00 Uhr wieder Zuhause sein um zur Arbeit zu gehenShit!..........Harz 3 Ost-Ruhrpott 5

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

18.09.2008 11:06
#4 RE: braunlage-hamm antworten

Ich habe leider Spätschicht. Wenn wir relativ komplett sein, gewinnen wir. Denke Sonntag wird es besser werden.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

18.09.2008 11:20
#5 RE: braunlage-hamm antworten
Ich werde da sein Tippe auf 5:2 für uns

93 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.09.2008 19:35
#6 RE: braunlage-hamm antworten
Ja ja Bruanlage,daß war früher immer eine Reise wert.Diejenigen die dort hin fahren sollten aber nicht die Lieder Singen die wir früher da in der Pistenbar gesungen haben.
Wir waren da aus unbekannten Gründen nicht beliebt.Nicht wahr Hüppi

Noch nen Tip spart euch das Geld und kauft da nichts zu Essen.Bratwurst usw ich da sowas von Ekelhaft da kommt euch das Bier wieder hoch.

Viel spaß
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.09.2008 21:43
#7 RE: braunlage-hamm antworten

Habe gerade mal in Braunlage angerufen....wahrscheinlich hat Pistazie das Spiel so mitgerissen das es das Texten vergisstIn Braunlage ist gerade die 2.Drittelpause.Die Young Stars führen nach 40 Minuten durch Tore von Griffin,Kleff und 4xFurda mit 6:2

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.09.2008 22:29
#8 RE: braunlage-hamm antworten

So,muss zur Arbeit3Minuten vor Schluss führt Hamm mit 9:5

addi Offline



Beiträge: 145

19.09.2008 23:05
#9 RE: braunlage-hamm antworten

unbestätigten gerüchten zufolge haben wir 9:7 gewonnen. auf den einen oder anderen bericht eines mitreisenden müssen wir wohl noch warten....

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.09.2008 00:11
#10 RE: braunlage-hamm antworten

Igor sollte öfters mit Grippe spielen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.09.2008 07:41
#11 RE: braunlage-hamm antworten

Ist wohl 9:7 für uns ausgegangen!Der Schlendrian hatte sich wohl nach der deutlichen Führung eingeschlichen.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

20.09.2008 14:39
#12 RE: braunlage-hamm antworten

Hallo Leute!Es tut mir leid das es mit dem Ticker nicht geklappt hat genügens geschrieben habe ich aber daraus ist wohl nichts geworden.Eine gute Leistung im Angriff besonders Igor und das ganze Powerplay.Negativ an diesem Abend die vielen Gegentore gerade im letzten Drittel wurde der Kopf schon auf Sieg geschaltet.Die Schiedsrichterleistung war auch nicht überagend und insgesamt war es ein viel zu ruppiges Spiel.Bei uns hat es Herrn Lucaßen besonders auf der Strafbank gefallen so das er das eine oder andere mal dort landete.Schade das die Meisterschaft nicht schon zu gange ist schon wieder ein Sieg der am Ende auch hochverdient war und viel zu knapp ausfiel.Auf der Rückfahrt haben wir dann auf der Bahn noch nen Fuchs geplättet und das blöde Vieh hat uns die Stoßstange halb weggerissen, so das der Bus sogar eher Zuhause war als wir mit dem PKW weil wir auf den Reparatör warten mussten nach dem uns die Polizei zum nächsten Rastplatz begleitet hat.So hoffen wir auf ein faires und gutes Rückspiel am morgigen Sonntag

93 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.09.2008 15:08
#13 RE: braunlage-hamm antworten

kann pistazie nur zustimmen das ergebnis ist knapper als das spiel war. braunlage hatte nur im
2. drittel 5 minuten wo sie richtig am drücken waren. da wir beim stande von 9 zu 5 für uns nach 50 spielminuten es lockerer genommen haben sind die 2 gegentore noch gefallen. es war aber wieder eine gute leistung und ein fortschritt bis zum start der meisterschaft.

und die bsfahrerin war die beste, hoffe die fährt uns immer

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

20.09.2008 16:05
#14 RE: braunlage-hamm antworten

vielleicht liegt es an dem Harz, dass die Autos dort nicht heile wieder raus kommen!
nach dem Spiel saßen wir dann im Auto und machten das Navi bereit und plötzlich.... buuuummms... genau hinten drauf!
der Parkplatz war relativ leer und unser armes Auto stand eigentlich ziemlich abseits...das war was^^ waren dann auch um 3 uhr morgens zuhause und haben einen Schaden von 1500-1800 am Auto^^
sonst aber war es sehr aufregend!

listen to your heart <3

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

20.09.2008 17:57
#15 RE: braunlage-hamm antworten

Der Spielbericht zu der Begegnung Hamm-Braunlage ist auf der Seite Hockeyweb.de online :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen