Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.09.2008 21:51
Hamm vs. Solingen antworten

Klasse spiel war das!Selbst die Juniorenreihe hat die Solinger ständig unter Druck gesetzt und sich eine Torchance nach der anderen herausgespielt!3 Spiele 21:2 Tore!!!Was ist bei uns jetzt so gut?Torwart,Abwehr oder der Sturm?Irgendwie passt alles perfekt!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.09.2008 22:00
#2 RE: Hamm vs. Solingen antworten

da kann ich hüppi recht geben zur zeit spielen die echt super und voll viele torschüsse gemacht echt gut



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.09.2008 22:25
#3 RE: Hamm vs. Solingen antworten

Wehn hast du denn in der Juniorenreihe gesehen?Ich habe die nur auf der Tribühne gesehen

93 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.09.2008 06:52
#4 RE: Hamm vs. Solingen antworten

Hehe... Unsere dritte reihe waren heute keine Junioren;) Die haben alle nicht gespielt...

Aber abgesehen davon es war schon sehr überzeugend wie die pässe kamen, es ist halt schon anders und echt besser geworden... muss man so sagen, aber dennoch muss erst noch ein richtiger gegner her bevor ich mich deiner euphorie anschliesse Hüppi...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.09.2008 17:24
#5 RE: Hamm vs. Solingen antworten

hier der spielbericht aus solingen von hockeytreff.de

Auch gegen die Mannschaft von Lippe-Hockey-Hamm konnten die Raptors am späten Sonntagabend kein Erfolgserlebnis verbuchen. Das Spiel gegen den Regionalligisten endete mit 6:1 zugunsten des Gastgebers. Die Mannschaft des EC Bergisch Land konnte dem Sturmdrang des von Andreas Pokorny trainierten Team nur phasenweise etwas entgegen setzten, so das das Ergebnis auch in der Höhe nicht unverdient war. Allerdings bleibt anzumerken, dass sich die Klingenstädter zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgegeben und bis zur letzten Minute alles gegeben haben.


Die weiteren Testspieltermine lauten:

Fr. 19.09.2008 20.00 Uhr Neusser EV - EC Bergisch Land
So. 21.09.2008 19.00 Uhr Grefrath – EC Bergisch Land

Statistik:

1. Drittel: 2 zu 0
2. Drittel: 2 zu 1
3. Drittel: 2 zu 0

Zuschauer: 180

Strafminuten:

Solingen: 20 Minuten (+ 10 für Falk Schnöring; + 20 für Axel Müffler)
Hamm: 14 Minuten

Torschützen für Solingen:

1 x Marc Blumenhoven


Torschützen für Hockey-Lippe-Hamm:

1 x Sven Johannhardt

2 x Brent Griffin

1 x Dennis Kleff

1 x Robert H. Hashimoto

1 x Sebastian Riede

dem ist wohl nicht weiteres zuzufügen oder?

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.09.2008 17:29
#6 RE: Hamm vs. Solingen antworten

Doch dazu gibt es was zu sagen.Die Zuschauerzahl stimmt nicht.Laut WA waren es knapp 300

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.09.2008 17:47
#7 RE: Hamm vs. Solingen antworten
Jo....281 zahlende(denke so um die 320 in der Halle)!Fürn Vorbereitungsspiel schon OK
Manuel Offline



Beiträge: 805

15.09.2008 18:08
#8 RE: Hamm vs. Solingen antworten

Nur ich war nicht in der Lage zu kommen

Möter Offline



Beiträge: 1.353

15.09.2008 20:24
#9 RE: Hamm vs. Solingen antworten

moin,
noch etwas vom rande der bande. der spieler, welcher wegen stockwurfes die spieldauer bekommen hat, kam noch raus und hat sich erkundigt ob er jemanden getroffen hätte und ob alles in ordnung wäre. er sagte das ganze wäre ein versehen gewesen, eigentlich wollte er seinem ärger nur an der bande luft machen, dummerweise rutschte ihm der stock dann auch noch weg. man konnte ihm ansehen dass ihm der ganze vorfall wirklich leid tat.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.09.2008 11:39
#10 RE: Hamm vs. Solingen antworten

ohhh seltenheit.



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen