Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.09.2008 21:52
duisburg- hamm antworten

war ein schönes trainingsspielchen gestern abend nur an der chancen auswertung muss noch gearbeitet werden es waren bestimmt 50 zu 10 torschüsse für uns. aber sonst waren schon schöne tore dabei vor allem gut rausgespielt. so kann es weiter gehen auch wenn es nur ein verbandsligist war.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.09.2008 17:31
#2 RE: duisburg- hamm antworten

es haben in duisburg auch noch 5 mann von uns (wegen krankheit u. arbeit) gefehlt aber die junioren die gespielt haben, haben ihre sache gut gemacht

Shark Offline



Beiträge: 46

10.09.2008 12:43
#3 RE: duisburg- hamm antworten
Habt nicht Unna auch gegen Duisburg 1b gespielt hatten einige Leute erzählt,wie haben die denn gespielt ?
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

10.09.2008 13:43
#4 RE: duisburg- hamm antworten

@Shark:
Königsborn hat gegen Duisburg 1b beiden Spiele, wenn ich mich richtig erinnere, zweistellig gewonnen!

Obwohl auch einige Stammkräfte beim zweiten Spiel auch gefehlt haben bei Königsborn!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

10.09.2008 14:30
#5 RE: duisburg- hamm antworten

Ich wusste es das jetzt so ein schwachsinn kommt von wegen Unna hat aber und und und.Denkt dran es ist immer noch Vorbereitung.Es darum sich zu finden und ich denke alle die in Duisburg haben ein schönes Spiel gesehen mit sehr guten Ansätzen, mit einer schlechten Torausbeute aber das kann ja noch alles kommen.Denkt dran ab dem 3 Oktober geht es um Punkte jetzt ist alles nur Schall und Rauch.Mann kann jetzt nur gute Werbung machen.Und bisher wird das auch gemacht.Jetzt gegen Solingen und nächste Woche gegen Braunlage da wird die ersten Standpunkte sehen können.Also immer den Puck flach halten und weiter schöne Spiele gucken

93 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.09.2008 15:22
#6 RE: duisburg- hamm antworten

Wobei ich noch anmerken will...........Ich glaube Überzahl heißt endlich auch mal Überzahl!!!!Hat mir in Duisburg 1a gefallen!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.09.2008 19:46
#7 RE: duisburg- hamm antworten

moin,
nur so aus neugierde, hat griffin gespielt? wegen des fingers.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.09.2008 19:54
#8 RE: duisburg- hamm antworten

jap und noch 2 tore dabei gemacht übrigens hat ulla das zeite spiel 10 - 3 gewonnen also vom torunterschied nicht viel anders

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen