Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
onkelmatties Offline



Beiträge: 36

12.08.2008 08:38
Saisoneröffnungsfeier antworten

Wie Ihr alle wisst, soll am 31.08.2008 die Eröffnungsfeier über die Bühne gehen.
Ich möchte diejenigen bitten, die uns in der letzten Saison so tatkräftig unterstützt haben sich bei mir zu melden. Wir brauchen Leute zum Grillen, zum Zapfen und natürlich müssen auch wieder Pucks verkauft bzw. der Stadiontipp durchgeführt werden. Es kann sich natürlich auch jeder andere von Euch melden, der bereit ist unser Team zu unterstützen.
Also Leute, jetzt ist die Gelegenheit nicht nur zu reden,sondern auch zu handeln.
Wer Lust hat, meldet sich bitte bei onkelmatties@t-online.de

Manuel Offline



Beiträge: 805

30.08.2008 23:41
#2 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten
Budenzauber Ale Budenzauber Ale.Man ist hie Tote Hose.Gleich ist Saisoneröffnung und keiner macht den Mund auf.Also ich werd mich nachher mal blicken lassen obwohl ich befürchte das nicht viel Eishockey Spielen möglich sein wird.
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

31.08.2008 11:31
#3 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Hier ein paar Infos über unsere Gegner aus Hannover (Quelle: Hockeytreff):

Der Kader des neu gegründeten hannoverschen Eishockeyvereins EC Pferdeturm Towers ist nun komplett. Neben ehemaligen Indians-Spielern wie Stephan Miskovic, Marco Spors, Armin Finkel und Klaas Feser stehen Spielertrainer Ronny Schubert noch insgesamt 19 Juniorenspieler der Hannover Indians mit einer Förderlizenz zur Verfügung. Die Qual der Wahl wird nun auf den Trainer Schubert zukommen, denn mit insgesamt 33 Spielern im Kader ist die Auswahl groß, zumal sich kein Ligenspiel der Regionalliga Nord und der Junioren-Bundesliga Nord überschneidet.

Bereits am Sonntag, 31. August, stehen die Towers zu ihrem ersten, offiziellen Testspiel bei den Young Stars in Hamm auf dem Eis, wo ab 18 Uhr erstmals die Schläger zur Vorbereitung gekreuzt werden.

Der Kader:

Tor: Stephan Miskovic (EC Wedemark Farmers), Daniela Berkentin (ESC Hannover Scorpions), Marc Schüddekopf (MIB Hannover); Förderlizenzspieler: Florian Holst, Jonas Smycek.

Verteidigung: Jörn Schmidt (Adendorfer EC), Marco Spors (EC Wedemark Farmers), Armin Finkel (Rostock Piranhas), Markus Gonzales (EC Hannover Indians); Förderlizenzspieler: Julien Lengefeld, Börge Albers, Lukas Wohlbier, Markus Münchberg, Dennis Dtykiewicz, Robin Thomson, Maximilian Pohl, Tim Busse, Sascha Putzke.

Sturm: Daniel Gadzinowski (EC Hannover Indians), Christian Müllerchen (ESC Hannover Scorpions), Ronny Schubert (EC Wedemark Farmers; Spielertrainer), Alexander Weller (EC Wedemark Farmers), Sven Hoppe (EC Wedemark Farmers), Bettina Evers (Hamburger SV), Roman Ringe (inaktiv), Klaas Feser (EC Wedemark Farmers); Förderlizenzspieler: Marco Busse, Nils Blankschyn, Christian Tippl, Philipp Krupa, Jan-Christian Müller, Ron Sievers, Robin Ringe, Wayne Hanuschik.

Patrick Offline



Beiträge: 319

31.08.2008 20:36
#4 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Ergebnis?
Wie war die Mannschaft`?

addi Offline



Beiträge: 145

31.08.2008 21:34
#5 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Zitat von Patrick
Ergebnis?
Wie war die Mannschaft`?



8:0 (?) gewonnen.

auch wenn der gegner nicht wirklich stark war, das spiel lässt mich gutes hoffen. es war auf jeden fall 3-5 level höher als in der letzten saison. war zeitweise richtig schön anzusehen mit tempohockey, pässe in den raum etc...
wer die tore gemacht hat, kann ich nich genau sagen. auf jeden fall kamen 3 dinger von griffin, und ich meine 3 von hashimoto.
ich hab bei den amis ein echt gutes gefühl. ich denke wir werden viel spass mit den jungs haben.

Manuel Offline



Beiträge: 805

31.08.2008 21:37
#6 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Also das was ich gesehen habe war für das erste Tstspiel absolut OK.8 zu 0 gewonnen.Korni ärenstark.Unsere neuen haben den Unterschied gemacht.An 6 Toren waren sie beteidigt.
Was ich positiv fande 350 Zuschauer beim ersten Test bei dem Wetter draußen das läßt hoffen das im Winter noch mehr kommen.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

31.08.2008 22:41
#7 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

moin,
mein heimweg is ja jetzt länger
das war ein angenehmer eishockeyabend. ein schnelles und ideenreiches spiel von den young stars. das überzahlspiel trug auch wieder früchte und auch in unterzahl waren wir eigentlich nie in gefahr. gefallen hat mir, dass riede an der seite von furda spielte, da waren einige sehr schön anzusehende spielzüge bei. griffin spielte trotz wahrscheinlich gebrochenen finger bis zu ende und hatte noch vor der 10. minute den hattrick voll gemacht. robert spielt gutes eishockey und hat ein gutes auge für pässe. alles in allem spielte die mannschaft besser zusammen, puckannahme, schnelligkeit und der wechsel von angriff auf abwehr sahen wesentlich besser aus als noch letzte saison. auch stand mal jemand vorm tor des gegners. sicher läuft noch nicht alles rund, aber falls sich mal eine lücke in der hammer verteidung auftat (wenn) hatten wir mit korni eine super rückhalt. viele aktionen sahen echt gut aus, auch wenn diese nicht zum tor führten.
es macht auf jeden fall lust auf mehr und ich denke dass eine gute saison vor uns liegt

ps: hätte ich gewusst das der schlüssel vom kühlwagen ist, hätte ich den nicht durchgesagt .
sorry an sven großlohmann das ich ihn bei der mannschfstvorstellung nicht mit angesagt hatte. mir wurde noch ganz kurz vorher gesagt dass er nicht spielt, der zusatzbericht dass doch, wurde mir erst nach der vorstellung gezeigt.

bis zum nächsten spiel

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

31.08.2008 22:43
#8 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Die Tore haben geschossen:

3 mal Griffin
3 mal Hashimoto
1 mal Ullrich
1 mal Furda

Sonst war es ein gutes Spiel der Mannschaft, viel gute Kombinationen und hohes Eishockeytempo!

Schon anderes Level wie letzte Saison, das stimmt!

Besonders stark fand ich wieder mal den Basti Riede! Klein, flink und kaum zu bremsen, wenn dann nur durch Fouls!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2008 23:15
#9 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

Geiles Hockey!!!!!!!!

onkelmatties Offline



Beiträge: 36

05.09.2008 13:32
#10 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten

So, die Saisoneröffnung ist fast eine Woche her.
Wir möchten uns herzlich bei denen bedanken, die uns tatkräftig geholfen haben.
Ein besonderer Dank geht auch an Monika und Dirk Hammermeister, ohne deren Hilfe wir auf dem Grillwagen völlig aufgeschmissen gewesen wären.
Das Team auf dem Bierwagen hat natürlich auch einen klasse Job gemacht.
Auch den Jungs und Mädels, die die Pucks verkauft haben( soviel wie noch nie) und den Stadiontipp durchgeführt haben, möchten wir danken.
Schade ist nur, daß sich fast nur das "alte Team" gemeldet hat, um zu helfen. Bis auf zwei "Fremde" Phillip und Christoph.
Es ist ja auch immer leichter nur über etwas zu reden oder zu kritisieren, als mal selbst anzupacken.

Viel Spass noch in dieser Saison

Manuel Offline



Beiträge: 805

05.09.2008 15:10
#11 RE: Saisoneröffnungsfeier antworten
Oh Oh höre ich da Kritik.

Also Herr Onkelmatties.Erstmal solltet ihr/du auch denjenigen danken die wohl einiges an Geld dagelassen haben.Der Verein kann bestimmt gebrauchen.

So und wenn dann noch Kritik kommt,daß immer die selben helfen usw dann finde ich das schon ziemlich Traurig.
Es wurden hier schon einige male Vorschläge gemacht wie man dem Verein helfen kann.Und was ist daraus geworden???NICHTS.Und warum weil nicht einmal jemand aus dem Verein dazu Stellung genommen hat.Sollen wir als zahlender Fan dem Verein immer hinterher laufen oder wie?
Ich habe am Sonntag ein Gespräch gehabt mit jemanden,der für einen guten Preis etwas für den Verein Organisiert hat.Was das ist spielt jetzt keine Rolle.
Der Verein wurde darüber per e-mail Informiert.Und was ist,kein Mensch aus dem Verein hat sich zurück gemeldet.So und das dann die Person Sauer ist,ist jawohl ganz Normal.

Wenn das jetzt schon los geht mit dieser Art von Kritik dann wird das nie was.

Aber jedem das seine.
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen