Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.08.2008 22:54
erste eistraining antworten
da in hamm das eis erst ende nächster oder anfang übernächster woche eis zur verfügung steht, werden wie ich gehört habe nächsten dienstag 12.08 um 21:15 uhr und mittwoch 13.08 20:30 uhr zwei einheiten in der eishalle in ulla stattfinden. dort wird auch dann brent griffin schon anwesend sein, also wer interesse hat kann gerne vorbei schauen. ich werden auf jeden fall da sein wer kommt denn noch so vorbei?
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.08.2008 22:58
#2 RE: erste eistraining antworten
Dienstag werde ich wohl schaffen, glaub` ich.

Mittwoch ist als Schalker tabu!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.08.2008 18:22
#3 RE: erste eistraining antworten

moin,
gucken ob ich es schaffe, denke scho. is ja net so weit.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

11.08.2008 21:09
#4 RE: erste eistraining antworten

Ich werde vorbei schauen

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Patrick Offline



Beiträge: 319

12.08.2008 11:06
#5 RE: erste eistraining antworten

Kann leider auch nicht kommen, auf Grund das ich selber Training habe!
Aber wäre echt cool Berichte zu hören!

Danke

Teigel Offline



Beiträge: 457

12.08.2008 19:15
#6 RE: erste eistraining antworten

Ich denke ich guck mir das mal an! Was macht man sonst auf nem Dienstag Abend wenn man am nächsten Tag frei hat???

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.08.2008 08:17
#7 RE: erste eistraining antworten

so erste training ist gelaufen und die jungs haben einen guten eindruck gemacht. haben zwar noch 3 leute gefehlt es sind aber auch noch 3 gäste da gewesen die mit trainiert haben. brent hat einen guten eindruck gemacht auch wenn man nach dem ersten training noch nicht viel sagen kann aber an ihm werden wir noch viel freude haben.

Patrick Offline



Beiträge: 319

13.08.2008 12:46
#8 RE: erste eistraining antworten

Wer hat denn gestern gefehlt?
Wer waren die s.g. Gäste?

addi Offline



Beiträge: 145

13.08.2008 23:08
#9 RE: erste eistraining antworten

einer der spieler im probetraining war karl jasik. der müsste einigen "alteingesessenen" noch bekannt sein. und oberliga hat er auch mal gespielt, gelle teichmann

gefehlt hat auf jeden fall auch ulrich....wer noch weiss ich nich..

Teigel Offline



Beiträge: 457

14.08.2008 07:56
#10 RE: erste eistraining antworten

Mir ist doch tatsächlich zu Ohren gekommen, dass der, als er noch ganz jung war, schon mal bei den Huskies gespielt hat. Danach hat er wohl sowohl für Dortmund als auch für Herne die Schlittschuhe geschnürt. Und in Bad Nauheim hat er Oberliga gespielt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.08.2008 10:11
#11 RE: erste eistraining antworten

In Antwort auf:
Mir ist doch tatsächlich zu Ohren gekommen, dass der, als er noch ganz jung war, schon mal bei den Huskies gespielt hat. Danach hat er wohl sowohl für Dortmund als auch für Herne die Schlittschuhe geschnürt. Und in Bad Nauheim hat er Oberliga gespielt.


A......

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.08.2008 10:12
#12 RE: erste eistraining antworten

Jasik wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung! Schauen wir mal.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.08.2008 16:39
#13 RE: erste eistraining antworten

gestern war auch sven johannhardt beim training dabei, wer also 1 und 1 zusammen zählen kann weiß was das heißt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.08.2008 11:00
#14 RE: erste eistraining antworten

Zwei?!?

Teigel Offline



Beiträge: 457

15.08.2008 11:16
#15 RE: erste eistraining antworten

Und der hat ja auch schon Oberliga gespielt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen