Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline




Beiträge: 755

20.08.2008 21:34
#16 RE: erste eistraining antworten

mhhh naja logisch und eins und eins is das in meinen augen nicht unbedingt...oder besteht nicht die möglichkeit das johannardt und jasik spielen werden???
der ja wie wir schon gehört haben schonmsl für die huskies gespielt haben;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.08.2008 18:38
#17 RE: erste eistraining antworten

Hier noch schnell eine kurzfristige Info:
Bereits heute findet das erste Eistraining in Hamm statt!Von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr bittet Coach Andreas Pokorny sein Team aufs Eis!Mit dabei wird auch schon Robert Hashimoto sein der bereits seine Wohnung in Hamm bezogen hat!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.08.2008 22:38
#18 RE: erste eistraining antworten

so bin vom ersten training in hamm zurück und muss sagen das hashimoto trtz er 20 stunden auf den beinen ist einen guten eindruck gemacht hat. bin erst gespannt wie das nächste woche aussieht, wenn er richtig ausgeschlafen ist

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

23.08.2008 12:52
#19 RE: erste eistraining antworten

Erstes Eistraining in Hamm war aber Montag

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.08.2008 20:00
#20 RE: erste eistraining antworten

@ pistazie 84

siehe hüppis eintrag

das nächdte training ist erst wieder am dienstag siehe lhh homepage unter trainingsplan

Gonzo Offline




Beiträge: 755

24.08.2008 14:01
#21 RE: erste eistraining antworten

Jungs ich kann euch nur sagen, das was ich da im training gesehen hab war schon echt richtig gut... das verspricht extrem gut nächstee saison zu werden...sofern sie das auch in die spiele übertragen können...extrem schnell gespielt, das gesamte Training über. Ich kann da nur sagen Bisher läuft alles nach plan...

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

24.08.2008 16:18
#22 RE: erste eistraining antworten
@Lünne ich war ja Montag auch nur kurz und zufällig da und da war Training

92 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.08.2008 19:58
#23 RE: erste eistraining antworten
@pistzie

ich dachte du hättest das training morgen gemeint, letzten montag war das training ja mehr auf beton als auf eis wie ich gehört habe.

aber mal ne frage, wer wird denn dienstag zu ersten offiziellen training in hamm so aller erscheinen?

training ist um 20 uhr
Gonzo Offline




Beiträge: 755

24.08.2008 22:36
#24 RE: erste eistraining antworten

also versuchen werd ich es auf jedenfall...aber versprechen kann ich nix...

Teigel Offline



Beiträge: 457

25.08.2008 19:53
#25 RE: erste eistraining antworten

Ich nicht! Bin leider in Wuppertal und muss arbeiten

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

addi Offline



Beiträge: 145

25.08.2008 20:58
#26 RE: erste eistraining antworten

tjaa teichmann... wupperscheider nächte sind halt lang

ich werds sehn ob ich kommen kann. wenn ich den tag über schnell genug arbeite wirds was....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.08.2008 21:20
#27 RE: erste eistraining antworten

War jetzt gerade mal beim Training!Ich muss schon sagen,dass ist ne ganz andere Liga als letzte Saison

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen