Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
addi Offline



Beiträge: 145

23.07.2008 00:35
#16 RE: Saison-Prognose antworten

naja, das franz kommt pfiffen die spatzen schon länger vom dach. an doofmund darf man sich nicht messen in dieser saison. ansonsten sind denk ich mal ratingen, essen und dinslaken oben dabei. ab da kann jeder jeden schlagen, wobei die 3 hinter DO auch nicht ausser welt sind, aber halt nen tick stärker als der rest der liga.
ich freu mich richtig auf die saison. so langsam bekommt die liga die richtige größe, und die gegner sind attraktiv. wenn jetzt in nächster zeit noch herford und die schalker haie dazukommen is das doch ne bombenliga mit vielen traditionsstandorten (vereine kann ich wohl nicht schreiben). hoffentlich spielen wir ne gute rolle, und die leute kommen in die halle...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2008 23:51
#17 RE: Saison-Prognose antworten

Nach dem heutigem Spiel sagen ich überzeugt das wir die Aufstiegsrunde zur Oberliga erreichen werden!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.09.2008 08:42
#18 RE: Saison-Prognose antworten

Hüppi ein Spiel macht noch keine Saison... es war auf jedenfall sehr gut was die jungs da aus eis gezaubert haben... vor allem hat die ami-Power überzeugt... das sind echt super neuzugänge für diese saison... wenn das nun in die kommenden Spiele übertragen werden kann wird es richtig gut...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

01.09.2008 08:56
#19 RE: Saison-Prognose antworten

Da muß ich Gonzo recht geben, ein Spiel ist noch kein Gradmesser, weil Hannover ein sehr schwacher Gegner war!

Aber war schön anzusehen, was die Mannschaft schon gezeigt hat!

Lässt hoffen auf eine bessere Sasion wie es die letzte war!

reas Offline




Beiträge: 136

01.09.2008 09:57
#20 RE: Saison-Prognose antworten

lasst das team mal gegen einen richtigen gegner spielen und nicht, wie dani gestern sagte, gegen einen gegner aus der kokosnussliga....
ich wurde gestern positiv überrascht wie die manschaft schon im ersten testspiel aufgetreten ist. es wareiniges von dem zu sehen, was ich als zuschauer seit einiger zeit auf dem eis vermisst habe. nicht nur das positive ergebnis hat lust auf mehr gemacht. trotzdem möchte ich hier etwas auf die euphoriebremse treten, da testspiele und ligenbetrieb 2 verschiedene paar schuhe sind. wenn das team aber so weiter macht werden hoffentlich bald auch wieder mehr zuschauer den weg in die halle finden, denn das spiel war mehr als gute werbung........
kompliment auch an den trainer...

mobike Offline



Beiträge: 48

01.09.2008 10:46
#21 RE: Saison-Prognose antworten

Nur zur Info:
Die gleiche Mannschaft hat gegen den Nord-Verbandsligisten Wedemark 0:10 verloren..

Dani Offline



Beiträge: 232

01.09.2008 18:16
#22 RE: Saison-Prognose antworten

Ich finde man hat gestern ganz gute Ansätze gesehen. Bin aber gespannt darauf wie sich die Mannschaft schlägt wenn es gegen einen stärkeren Gegner geht.
Hannover hatte für mich gestern Moers Niveau. Mehr nicht.
Deshalb spring ich mal auf den Euphoriezug nicht mit auf.
Wünsche mir zwar auch dass wir im oberen Drittel mitspielen, aber erst mal ein paar Spiele abwarten.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

lünne Offline



Beiträge: 1.486

03.09.2008 12:18
#23 RE: Saison-Prognose antworten

hier der bericht aus hannover zum spiel in hamm von hockeyweb.de

@ mobike hannover hat am sonntag ihr erstes spiel absolviert, also kann das ja nicht so ganz stimmen. vielleicht hast du dich mit langenhagen vertan.

Towers mit Fehlstart
Hannover, 1.September 2008

Eine 0:8-Niederlage in ihrem ersten, offiziellen Vorbereitungsspiel beim Regionalligisten Young Stars Hamm mussten die Cracks des EC Hannover Pferdeturm Towers einstecken. Die Mannschaft der Gäste aus der niedersächsischen Landeshauptstadt, die mit ehemaligen Indians-Spielern, den Juniorenspielern der Indians und Regionalligaspielern aus der Wedemark gespickt ist, hatte nach nur vier gemeinsamen Eistrainings große Mühe, ihr Zusammenspiel aufzuziehen, und scheiterten trotz guter Möglichkeiten immer wieder am glänzend aufgelegten Keeper der Gastgeber.

Bereits am kommenden Freitag (5. September, 20 Uhr) bestreiten die Cracks von Spielertrainer Ronny Schubert im Rahmen der 60-Jahr-Feier des ECH ein Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm, bevor die Pferdeturm Towers am 14. September um 14 Uhr den Verbandsligisten aus Herford zu einem weiteren Testspiel am Pferdeturm empfangen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.09.2008 13:32
#24 RE: Saison-Prognose antworten
@ Lünne
Hatten wir uns nicht noch nach dem Spiel mit diesem einem Hannoveraner Spieler am Imbisswagen unterhalten!Der sagte doch selbst das es das erste Spiel für die sei!?!
mobike Offline



Beiträge: 48

03.09.2008 15:31
#25 RE: Saison-Prognose antworten
Leute, ihr kennt mich, was ich sage hat Hand und Fuß ;)
Und es zählt nicht als offizielles Testspiel, weil unter Trainingsbedingungen ohne offizielle Schiedsrichter durchgeführt.
>Wedemark-Scorpions deklassieren Pferdeturm Towers 10:0

Hannover, 29/08/2008 [tf]. Der erste Vergleich mit einem der beiden neuen Teams in der Region Hannover hat bestätigt, was viele Eishockey-Experten im Vorfeld vermutet hatten. Der Wedemärker Verbandsliga-Kader ist aktuell um Längen besser besetzt als der des Regionalliga-Neulings Pferdeturm Towers, auch wenn bei den Towers Ex-Oberliga-(und Ex-Farmers-)Spieler wie Sven Hoppe, Stephan Miskovic, Marco Spors und Klaas Feser eine neue Heimat gefunden haben. Der Wedemärker Kader zeigte sich hoch motiviert, den ehemaligen Kollegen zu zeigen, dass es auch ohne sie geht.

Gerade im ersten Drittel ließ die Wedemark nichts anbrennen und schenkte Ex-Goalie Miskovic erstmal sechs Tore ein. Dabei konnten die Towers auch noch froh sein, nicht schon im ersten Drittel zweistellig hinten zu liegen, Chancen genug hatte das Team von Spielertrainer Peter Willmann.

Im zweiten Drittel schraubten sie das Tempo sichtlich herunter und kamen nur noch zu einem Treffer, während sie im letzten Abschnitt den Zehnerpack vollständig machten. Die Towers gaben sich zwar nie auf, waren aber zu keinem Zeitpunkt in der Lage, das Spiel zu kontrollieren.

Die Bilanz für das Team aus der Wedemark in diesem Trainingsspiel: Mit U-23-Talent Julian Gorski, Routinier Roger Mede und Mark Röhrig setzten sie in jedem Drittel einen anderen Torhüter ein und alle drei konnten sich über einen Shut Out freuen. Das Zusammenspiel der Mannschaft läuft zu diesem frühen Zeitpunkt bereits recht gut und die Torfabrik ist auch optimal angelaufen. Vier Treffer gingen auf das Konto von Ex-Indians-Junior Robin Marek, jeweils zwei Tore steuerten Karl-Arne Reiffen und Andrei Kolesnikov bei, während Spielertrainer Piwi Willmann und U-23-Verteidiger Timo Mackensen jeweils einmal erfolgreich waren.

Die schätzungsweise rund 200 Zuschauer am Pferdeturm hatten sich den Vergleich zwischen Verbandsliga und Regionalliga sicherlich etwas anders und vor allem weniger eindeutig zugunsten des Verbandsligateams vorgestellt.
Am nächsten Wochenende ist das Eis auch im Wedemärker Ice House bereitet und das Team absolviert dann ein Wochenend-Trainingslager an der Heimspielstätte.<

quelle: wedemark-farmers.de
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.09.2008 15:41
#26 RE: Saison-Prognose antworten
Mag ja sein!Es war aber dann nicht die Mannschaft mit denen die Towers in die Regionalligasaison starten!Die spielte nämlich in Hamm das erste mal so als Mannschaft!Wahrscheinlich hatten die in Wedemark nur mit einer stark dezimierten Mannschaft gespielt!
@mobike...mich kennste auch!Auch was ich sage hat wenn es um Fakten geht Hand und Fuß ;-)
mobike Offline



Beiträge: 48

03.09.2008 15:44
#27 RE: Saison-Prognose antworten

1. Sie haben am pferdeturm gespielt.
2. Laut Pferdeturm Forum wohl komplett.


hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.09.2008 15:45
#28 RE: Saison-Prognose antworten

Laut Hannoveraner Spieler nicht im geringsten

addi Offline



Beiträge: 145

03.09.2008 19:24
#29 RE: Saison-Prognose antworten







entscheidend is in der saison.... *5mückenabinsphrasenschwein*

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.09.2008 22:33
#30 RE: Saison-Prognose antworten

Hä hä........für Herford hats dann wohl doch gereicht!Hannover gewinnt 5:4 gegen Herford

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen