Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

06.04.2007 13:24
Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

GEC 2001 e.V. kündigt der Niers Panther Ltd. fristlos


Auf telefonische Anfrage von Thomas König bei
Wolfgang Thyssen, teilte dieser der Ltd. mit. Das
man der Niers Panther Ltd. fristlos Kündigen wird. Der bescheid wird
der Ltd. in den nächsten Tagen zugestellt werden. Bis dahin
werden wIch bin mehr wie Sauer
So geht man mit Erfolgreichem Eishockey in Grefrath nicht um Freunde.


In Grefrath wird es vielleicht kein Regionaleishockey mehr geben! Der Stammverein, die Ltd. ist ein Unterbau bei den Panther, kündigt fristlos den Verein aus unerklärlichen Gründen. Haben was grundsoliedes aufgebaut und haben eine erfolgreiche Saison gespielt und jetzt dieses! Weil der Stammverein vielleicht Angst hat, das die Ltd. erfolgreich wird, wird ganz schnell die Ltd. aufgelöst!

Wollen mal sehen was dort noch weiter passiert. Das heißt, das Königsborn weiter Regionalliga spielen wird und Moers( wenn Herne auch pleite ist) auch drinne bleibt!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest!



Teigel Offline



Beiträge: 457

06.04.2007 13:39
#2 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

Dann sollen die mal lieber noch aus der Verbandsliga nachziehen. Wären größere Namen und wer will Moers noch mal so eine Saison zumuten

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.04.2007 22:37
#3 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

Yo,und Unna sollte nachdem die schon letzte Saison sportlich Abgestiegen sind nach diesem Abstieg auch einmal wirklich Absteigen

Teigel Offline



Beiträge: 457

07.04.2007 12:08
#4 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

Sonst wäre die ganze Auf-/Abstiegsrunde ne einzige Farce!

Kai Offline



Beiträge: 471

07.04.2007 13:07
#5 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

Persönliche Meinung, die ganze Auf-/Abstiegsrunde ist eine einzige Farce. Und das schon seit Jahren.

Teigel Offline



Beiträge: 457

07.04.2007 14:50
#6 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten

Ja scheint mir auch so, wenn Unna immer noch drin ist/war

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

09.04.2007 20:44
#7 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten
Information zum Stand der Dinge
08.04.2007 - 03:59 von IceCube

Weitere Informationen findet Ihr hier

Wir bedanken uns für Euer Interesse

Quelle: http://www.blueliners-grefrath.org


Hier den neusten Stand aus Grefrath
butti Offline



Beiträge: 87

11.04.2007 15:30
#8 RE: Grefrath 2001 Ltd. aufgelöst! antworten
Na wir müssen die Kirche wohl mal im Dorf lassen. Ist zwar schön, dass wir aufgestiegen sind, aber beim 6:6 Ausgleichtreffer war mir schon mulmig. Und am Ende war der Sieg ingesamt vielleicht verdient, aber auch glücklich. Würde mich über weitere Derbys auch gegen Unna freuen. Gute Stimmung mit 700 Zuschauern.
Tim Rodloff »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen