Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

12.06.2008 22:22
Neuer Trainer antworten
Neuer Trainer der Young Stars wird Andreas Pokorny. Siehe auf der Homepage des Lhh. Wünsche ihm alles gute in der Ausübung seiner Arbeit.
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.06.2008 23:10
#2 RE: Neuer Trainer antworten

Super! Von wegen der Verein wartet bis alle Guten vom Markt sind. Da werden unsere Nachbarn ja wieder mal vor Neid platzen. Wette zuerst kommt wieder was von wegen Geld.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.06.2008 10:05
#3 RE: Neuer Trainer antworten

Sehr sehr gut!!! Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Den Rest sieht man in der Saison. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon da - scheiß Sommerpause!

Na dann bin ich ja mal gespannt......

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

13.06.2008 12:34
#4 RE: Neuer Trainer antworten

Ich kann den Verein auch nur beglückwünschen und wünschen dem neuen Coach viel erfolg.

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.06.2008 13:23
#5 RE: Neuer Trainer antworten

Das haben die Jungs sehr gut hinbekommen!Glückwunsch!

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.06.2008 15:24
#6 RE: Neuer Trainer antworten

Respekt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung lieber Vorstand.
Genau richtig abgewartet und keine vorschnellen Handlungen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was er hier so bewegen kann.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Kai Offline



Beiträge: 471

13.06.2008 15:44
#7 RE: Neuer Trainer antworten

Nicht schlecht. Jetzt lass ich mich mal für die kommende Saison überraschen.

reas Offline




Beiträge: 136

13.06.2008 22:22
#8 RE: Neuer Trainer antworten

das ist vom namen her doch mal eine hausnummer, mal abwarten was dann im laufe der saison an zählbarem zu sehen ist. glückwunsch an den vorstand zu der verpflichtung. mal schauen wieviele zuschauer den weg wieder zurück in die halle finden...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.06.2008 22:58
#9 RE: Neuer Trainer antworten

Hebt Ihm nicht jetzt schon so raus, er hat noch nichts getan! Warten wir ab, was er zu stande bekommt. Vielleicht melden sich ja jetzt noch andere gute Spieler die schon oder mal unter Ihm trainiert haben oder schon immer mal wollten!Auch ich lasse mich überraschen!

Manuel Offline



Beiträge: 805

14.06.2008 20:50
#10 RE: Neuer Trainer antworten

Glückwunsch zum neuen Trainer.Er wird gute Kontakte haben und bestimmt eine gute Mannschaft auf die Beine stellen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.06.2008 11:33
#11 RE: Neuer Trainer antworten

In Antwort auf:
Regionalliga West. Andreas Pokorny wird in der kommenden Regionalliga-Saison nicht mehr hinter der Bande der „Wild Roosters“ stehen. Dies wurde in der letzten Woche bekannt. Der Verein hätte nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit gerne weiterhin mit Pokorny gearbeitet. Er führte die „Wild Roosters“ in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils in die Oberliga-Aufstiegsrunde und erntete von allen Seiten großen Respekt und Anerkennung für diese Leistung. Der Iserlohner EC bedauert seinen Weggang sehr und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg sowohl in privater als auch in sportlicher Hinsicht. Andy Pokorny hat aus beruflichen Gründen ein Angebot des Ligarivalen aus Hamm angenommen. Wer sein Nachfolger sein wird steht derzeit noch nicht fest. Die Verantwortlichen bevorzugen zuerst eine Lösung aus dem bestehenden Trainerstab der Nachwuchsabteilung. Sollte sich hier keine Lösung abzeichnen wird man sich nach geeigneten Kandidaten außerhalb des Vereins umschaue

Quelle Hockeytreff

Dani Offline



Beiträge: 232

16.06.2008 09:44
#12 RE: Neuer Trainer antworten

Sehr schöne Wahl!
Ein Höveler Jung als Trainer.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen