Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.06.2008 11:42
Freundschaftspiele antworten

hat schon einer was von freundschaftspielen gehört.

würde gerne wieder in und gegen neuwied spielen. dann kann hüppi auch seine cap inder hecke suchen und ein spiel gegen herford wäre auch nischt schlecht.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.06.2008 11:33
#2 RE: Freundschaftspiele antworten
war gestern kurz an der halle habe dort gehört, das wir 2 spiele gegen duisburg 1b haben werden am 07.09.08 19:30 uhr in duisburg und am 28.09.08 18:30 uhr in hamm
lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.07.2008 22:38
#3 RE: Freundschaftspiele antworten
Regionalliga-Nord/Ost. Die Harzer Wölfe werden mit einem umfangreichen Vorbereitungsprogramm in die neue Saison starten. Das erste Spiel werden die Braunlager am 12. September auswärts bestreiten, der erste Auftritt im heimischen Wurmbergstadion steht am 19. September an.
Zum Auftakt der Testspiele treten die Harzer Wölfe am 12. September um 20 Uhr beim in Unna beheimateten NRW-Regionalligisten Königsborner JEC an. Zwei Tage später gastieren die Braunlager dann um 18 Uhr bei den Ratinger, die in der vergangenen Saison den Aufstieg in die NRW-Regionalliga schafften.


Auf einen Heim-Doppelpack können sich die Fans der Wölfe dann am 19. und 20. September freuen. Am Freitag um 20 Uhr gastiert zunächst Lippe-Hockey Hamm, ebenfalls aus der Regionalliga Nordrhein-Westfalen, im Wurmbergstadion. Am Samstag ab 19 Uhr kommt es zum Rückspiel gegen den Königsborner JEC. Das Rückspiel in Hamm bestreiten die Braunlager dann schon am Sonntag, 21. September, Beginn ist um 18:30 Uhr.

Beim Bayernligisten VER Selb gastieren die Harzer Wölfe am Freitag, 26. September. Spielbeginn in Selb wird um 20 Uhr sein. Das Rückspiel gegen die Namensvetter aus Selb findet am Samstag, 12. Oktober, ab 18 Uhr in Braunlage statt. Den Abschluss der Vorbereitungsspiele bildet schließlich das Rückspiel gegen Ratingen am Samstag, 18. Oktober. Beginn im Wurmbergstadion wird um 16:45 sein.


Sportchef Bernd Wohlmann zeigte sich durchaus zufrieden mit den bisher vereinbarten Partien. „Wir mussten bei den Planungen auch darauf eingehen, dass im Westen die Vorrunde bereits Anfang Oktober startet“, erklärt Wohlmann. Zudem wolle man den Fans interessante Mannschaften als Gegner präsentieren, die im Saisonverlauf nicht gegen die Wölfe spielen. Die noch bestehende Lücke Anfang Oktober soll laut Wohlmann ebenfalls noch gefüllt werden. In Kontakt steht man außerdem mit einem niederländischen Team, ob es hier letztlich zu einem Vergleich kommt, ist aber noch offen.


Die Spiele im Überblick:

Freitag, 12. September, 20 Uhr: Königsborner JEC – Harzer Wölfe

Sonntag, 14. September, 18 Uhr: Ratingen – Harzer Wölfe

Freitag, 19. September, 20 Uhr: Harzer Wölfe – Lippe-Hockey Hamm

Samstag, 20. September, 19 Uhr: Harzer Wölfe – Königsborner JEC

Sonntag, 21. September, 18:30 Uhr: Lippe-Hockey Hamm – Harzer Wölfe

Freitag, 26. September, 20 Uhr: VER Selb – Harzer Wölfe

Sonntag, 12. Oktober, 18 Uhr: Harzer Wölfe – VER Selb

Samstag, 18. Oktober, 16:45 Uhr: Harzer Wölfe – Ratingen
lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.07.2008 22:40
#4 RE: Freundschaftspiele antworten

Bin auf jeden fall dabei in braunlage

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.07.2008 22:40
#5 RE: Freundschaftspiele antworten
bin auf jeden fall nicht dabei
Teigel Offline



Beiträge: 457

07.07.2008 23:19
#6 RE: Freundschaftspiele antworten

Oh da muss ich gucken. Kann ich wahrscheinlich erst ne Woche vorher sagen. Würd aber gerne

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Gonzo Offline




Beiträge: 755

14.07.2008 14:00
#7 RE: Freundschaftspiele antworten

Ja ich werde es versuchen mit zu kommen...
aber lust und laune hab ich wohl schon...
aber ich bin entsetzt, was is da los Hüppi???du und kein Eishockey, bzw die ersten spiele nicht vor ort???
Nicht hautnah am geschehen???
Ähm Gehirnwäsche???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.07.2008 14:30
#8 RE: Freundschaftspiele antworten

Mmmm.....klar würde ich gerne,aber Freitags hat sich Eishockey für mich erledigt!Wegen Job!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.07.2008 13:15
#9 RE: Freundschaftspiele antworten

ähm Freitagsabends???Job???hüppi???
hast du den job gewechselt??? Freitag war doch immer dein Tag um zu trinken???

Da hast du aber ins klo gegriffen;)

Teigel Offline



Beiträge: 457

17.07.2008 00:20
#10 RE: Freundschaftspiele antworten

Was ist denn nur mit dem alten Mann los ;)

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

17.07.2008 08:44
#11 RE: Freundschaftspiele antworten

Vielleicht hat er erkannt, das es auch wichtigere Dinge im Leben gibt als "scheiß" Eishockey

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.07.2008 18:45
#12 RE: Freundschaftspiele antworten
Du darfst nicht einfach so von Dir auf Andere schließen...''

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

17.07.2008 21:39
#13 RE: Freundschaftspiele antworten

Nur bei mir waren es andere die mir die "Lust" geklaut haben.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

18.07.2008 00:11
#14 RE: Freundschaftspiele antworten

Das weiß ich aber ich dachte wir ulken gerade ein bißchen rum''''''

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

21.07.2008 11:35
#15 RE: Freundschaftspiele antworten

Ja Wefi das mag sein das er das erkannt hat, jedoch ist es sehr ungewohnt so etwas aus seinem Mund zu hören
Aber auch du bist herzlich eingeladen dir mit uns oben das ein oder andere Spiel, für dich evtl aus ungewohnter sicht, anzusehen;)
Sofern du die Lust zum Eishockey wieder ein bischen aufbauen kannst.

bis dahin
Gonzo

Seiten 1 | 2
«« Danke Lars
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen