Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

21.07.2008 15:20
#16 RE: Freundschaftspiele antworten

Ich werde mir sicher nicht ein einziges Spiel der ersten Mannschaft anschauen. Dafür haben einige Herren in diesem Verein gesorgt das mir die Lust auf diese Spiele gründlich vergangen ist.

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.07.2008 17:06
#17 RE: Freundschaftspiele antworten

Äh heißt der Tread hier nicht Freundschaftspiele???

Und nicht wer hat mir hier auf den Schlips getreten.Man man

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.07.2008 09:21
#18 RE: Freundschaftspiele antworten

An und für sich sehr schade, aber falls es irgendwann doch der fall sein sollte, du weist ja wo man uns findet in der Halle. Jedoch versteh ich dich da auch wenn du einfach sagst, bleibt mir ja weg damit...

Ja der Thread heißt zwar so, aber wie das so ist, man schweift doch schon ab und einfach mal ab in andere gefilde;)
Und soviele Freundschaftsspiele werden es ja nun auch wieder nicht.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.07.2008 12:56
#19 RE: Freundschaftspiele antworten

Partner / Gegner für die Saisoneröffnung gefunden
Hallo zusammen,

nach unendlichen Telefonaten und gescheiterten Versuchen (insgesamt waren wir bei 13 Vereinen aktiv), ist es uns endlich gelungen einen Gegner für die Saisoneröffnung zu finden. Und er heißt : " EC Hannover - Pferdeturmt Towers " , ein neu gegründeter Verein, der in der Regionalliga Nord-Ost an den Start geht. Dieser Verein wurde gegründet um den Junioren und jungen Erwachsenen der Hannover Indians eine Perspektive zu bieten. Der Sprung zur Oberliga ist halt zu groß.

Ein Dank an Miriam und Frank für ihre Bemühungen, wir wissen was das für eine "Sissifussarbeit" ist !!!

Damit sind unsere Gäste ganz klar auf der gleichen Spur wie wir, nach nur einem Jahr Regionalliga sind wir noch Newcomer in der Liga. Angesichts der Tatsache das selbst Ronny Schubert als Coach noch die Schlittschuhe anziehen wird (lt. Bericht der HP), und wir uns nur temporär um den harten Kern herum verstärkt haben (auch mit erfahrenen Spielern der Region) dürfte einer ausgeglichenen / spannenden Saisoneröffnung nichts im Wege stehen.

Jedenfalls freuen wir uns riesig auf eine absolut unbekannte Größe aus dem Regionalligabereich, und sagen herzlichen Dank an die Towers.




Anmerkungen :

die Saisoneröffnung am 31.08.08 wird direkt im Anschluß an das Elcheturnier stattfinden. Wer also Spaß am Eishockey hat, auch von Hannover :-)) kann schon ab Samstag Früh Eishockey am "Schnürchen" sehen. Am 30.08.08 startet nämlich das alljährliche Hobbyturnier der Eiselche Hamm. WICHTIG !!! Es gibt am Samstag Abend den 30.08.08 wieder eine riesen Playersparty in der Pistenbar . Das sollte man sich als Eishockeycrack nicht entgehen lassen. Enden wird dies ca. am Sonntag den 31.08.08 gegen 16:00 Uhr. Und dann geht's direkt in die Vorbereitung der Young Stars Hamm, mit den Pferdeturm Towers. Wer aus Hannover also Lust hat ein gesamtes Eishockey-Wochenende zu erleben, der kann sich bei http://www.eiselche.de informieren. (Ich glaube man kann sogar in Zelten übernachten)

Laßt uns alle an diesem Wochenende (30-31.Aug.2008) eine riesen Eishockeyparty feiern, mit abschließendem Vorbereitungsspiel der Young Stars Hamm, und insbesondere unsere Gäste aufs herzlichste begrüßen.


In diesem Sinne, und mit sportlichen Grüßen

Heiko Riedel

Quelle: LHH-Homepage

mobike Offline



Beiträge: 48

30.07.2008 11:08
#20 RE: Freundschaftspiele antworten

Hat von euch jemand die HP Adresse der "Pferdeturm Towers"?
Über die Indians Seite sind sie net zu erreichen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.07.2008 16:52
#21 RE: Freundschaftspiele antworten

Schau mal hier mobike
http://www.pferdeturm-towers.de/
scheint aber noch im Aufbau zu sein

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.07.2008 18:37
#22 RE: Freundschaftspiele antworten

moin,
ich freue mich auf hannover, eine gute wahl als gegner für die saisoneröffnung.
hoffe dass auch ei8n paar hannoveraner fans den weg zu uns finden.

mobike Offline



Beiträge: 48

31.07.2008 10:54
#23 RE: Freundschaftspiele antworten

Nach allem, was ich bis jetzt so gehört habe, wird das ne recht starke Truppe..
Einige ehemalige Indians Spieler wechseln aus Wedemark zurück dahin, deshalb überlegt Wedemark wohl sogar, sich in der VL zurückzuziehen..
Auf jeden Fall werden wohl Klaas Feser, Stephan Miskovic und die Juniorenspieler der Indians die Farmers verlasssen..
Ist vielleicht sogar für nen eingefleischten herforder wie mich nen Spiel das man sich bei euch anschauen könnte, nur um Klaas Feser nochmal zu sehen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 08:53
#24 RE: Freundschaftspiele antworten

Schaut mal...unser VorbereitungsgegnerSehr schön
http://www.pferdeturmtowers.de/index.php...id=9&Itemid=102

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.12.2008 10:36
#25 RE: Freundschaftspiele antworten

Sehr schönes Video...geiler Anlauf vom Spieler von Braunlage...aber der Torwart sieht nicht mehr so fit aus

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

20.12.2008 10:37
#26 RE: Freundschaftspiele antworten

Echt ein nettes Video...nur etwas kurz!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.12.2008 10:52
#27 RE: Freundschaftspiele antworten

Ne...glaube eher der Braunlager wurde da besprungen

Seiten 1 | 2
«« Danke Lars
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen