Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 9.420 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
butti Offline



Beiträge: 87

29.07.2007 19:28
#91 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Pütz den Strafbankkönig ? Ohhhhh neeeee

addi Offline



Beiträge: 145

30.07.2007 00:05
#92 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

der hat wenigstens feuer unterm a****

Gero Offline



Beiträge: 189

30.07.2007 21:07
#93 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Von den aufgelisteten Spieler hätte ich mich über Dennis Schmunk, Carsten Plate und Karl Jasik gefreut.

Bin mal gespannt, ob jetzt Milan Vanek kommt und welches Gesicht er bei einem evtl Wechsel zu uns zeigen wird (Söldner oder Scorer)

Zeus Offline



Beiträge: 51

30.07.2007 23:35
#94 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Wir brauchen auf jeden fall noch 2 neue spieler weil mit einer guten reihe wirt es nicht gerade leicht in der regionalliga.Die anderen manschaften haben sich ja auch alle sehr gut verstärkt außer moers.

WetGirl Offline



Beiträge: 10

31.07.2007 13:09
#95 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten



Ihr wollt alle neue Spieler, und der eine sagt es müssen noch 2 sein, sonst kann man nicht regionalliga spielen, habt ihr denn kein Vertrauen in die Spieler, die den Start in der Regionalliga überhaupt erst möglich gemacht haben!?

Wir haben auch noch andere gute spieler, die auch schon Regionalliga gespielt haben, und auch schon in anderen guten Ligen aktiv waren,(Ullrich, Schade, Greitemeier....usw) da finde ich es absolut nicht fair, das nur die neuen hier genannt werden,auch wenn das Thema neuzugänge ist.

Ich denke das man mit der jetzigen neuzugängen, und dem Rest der Mannschaft ne Gute Truppe hat.
Man sollte eine gute Mischung von den reihen her finden, nicht alle guten in eine Reihe, und den rest dann irgendwo versauern zu lassen, denn daraus lernen die anderen auch nicht.

So Das war es erstmal, sollte keine Beschwerde sein, sondern nur mal ne Anmerkung das es auch noch andere gute spieler in Hamm gibt.

Sportlicher Gruß

butti Offline



Beiträge: 87

31.07.2007 13:27
#96 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

@Wetgirl
Ich gebe dir Recht !

Glaube aber: Es werden wieder 5 Mann 45 Minuten auf dem Eis stehen und der Rest muss ................

wefi Offline



Beiträge: 37

31.07.2007 20:03
#97 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
Das werden wir ja sehen. Habe genug Zeit diese Saison die richtigen Reihen zu finden. Montag den 13. August geht es los. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
bodo28 Offline



Beiträge: 47

31.07.2007 22:37
#98 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

stimme auch zu. also die truppe ist bisher gut besetzt! neuzugänge sind ja auch geholt wurden und alleine die drei dortmunder kolloch, furda und bethe werden einiges rausholen. ein oder zwei weitere neue spieler wären naütrlich super, aber man muss die kirche ja auch mal im dorf lassen, nicht wahr?! wenn jemand kommt is gut, wenn nicht dann is auch nicht schlimm. also ich seh dat ganze optimistisch und denke wir sollten die jungs unterstützen und nicht vorher schon anfangen zu meckern.

Kai Offline



Beiträge: 471

01.08.2007 17:52
#99 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Vollkommen richtig. Warum denn die ganze Zeit meckern. Freut euch doch lieber, dass bald die Eiszeit wieder beginnt.

Wie sagen wir immer noch so schön, "Ich bin heiß wie Frittenfett".

In diesem Sinne, es wird ne geile Saison.

WetGirl Offline



Beiträge: 10

01.08.2007 17:59
#100 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

@ wefi:
Das sollte keine Kritik an dir sein, sondern einfach nur ne anmerkung das wir ne gute truppe haben,
und wir nicht nochmehr neuzugänge brauchen, da wir auch noch andere spieler haben, die Qualität haben

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.08.2007 19:03
#101 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Sicher haben wir auch noch andere Spieler die Qualität haben.Aber ob die Qualität auch Regionalligaansprüchen entspricht steht erst einmal auf einem anderen Blatt Papier!Ohne jetzt Namen zu nennen!Nehmen wir die Mannschaft der letzten Saison!Aus meiner Sicht haben vom alten 24´Kader 7 Spieler nicht die Regionalligatauglichkeit,9 Spieler werden sich auch in der Regionalliga in Szene setzen können und über 8 Spieler mache ich mir keine Gedanken,da die einfach mind.Regionalligaformat besitzen!Also 17 Spieler mit Qualität!17 Spieler wäre ein viel zu dünner Kader für die Regio also sind die Verstärkungen absolut gerechtfertigt!Mit Bethe,Kolloch,Furda,Lucaßen,Becker und Bornikhof wären wir bei einem 23´Kader.Eine Verstärkung kommt noch,also dann ein 24´Kader,evt.noch einer macht 25 Spieler!Das würde dann passen!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

01.08.2007 19:50
#102 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Denkt Ihr auch mal darn, wenn sich einer mal schwerwiegend verletzten sollte, wie letzte Saison der Greite!
Dann wäre es optimal, wenn man so einen großen kader zur Verfügung hat!
Sonst stimme ich den Hüppi zu!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

01.08.2007 21:20
#103 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

hüppi, ich stimme die vollkommen zu! mehr kann man dem auch nicht hinzufügen

wefi Offline



Beiträge: 37

01.08.2007 21:47
#104 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Und eins von meiner Seite noch über den großen Kader.Wißt ihr eigentlich wie froh ich bin endlich Alternativen zu haben. Konkkurenz belebt das Geschäft. Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich freue mich auf nächsen Montag.

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.08.2007 22:05
#105 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Ganz klar es müssen noch ein,zwei gestandene Spieler kommen.

Ich glaube in der Verteidigung würde der Mannschaft noch so ein richtiger Abräumer gut tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen