Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 9.304 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bodo28 Offline



Beiträge: 47

18.07.2007 19:17
#76 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

keine ahnung, noch nie gehört...

und mit den namen vom vorstand haste recht, aber einen versuch war es doch wert

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.07.2007 21:26
#77 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Also im neuen Forum des Herner EV wird schon eifrig Verkündet das der Topscorer der Herner,Milan Vanek für Hamm spielen will!Vielleicht macht es der neue Hauptsponsor ja möglich

Crosby Offline



Beiträge: 16

18.07.2007 21:47
#78 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

leroy hat vorher in der jugend vom königsborner jec gespielt und macht jetz in hamm sein erstes junioren-jahr

addi Offline



Beiträge: 145

18.07.2007 22:43
#79 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
Zitat von Crosby
leroy hat vorher in der jugend vom königsborner jec gespielt und macht jetz in hamm sein erstes junioren-jahr


nicht schlagen wenn ich falsch liege, aber ich meine er sei ein "hammer jung" und kommt ursprünglich aus der jugendarbeit des asv/ esc...
Crosby Offline



Beiträge: 16

19.07.2007 10:50
#80 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
das stimmt aber seine letzte station war der kjec
addi Offline



Beiträge: 145

19.07.2007 12:30
#81 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Zitat von Crosby
das stimmt aber seine letzte station war der kjec




deshalb schrieb ich ja auch >> ursprünglich <<

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.07.2007 14:45
#82 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Wer richtig liest, ist klar im Vorteil!

Dani Offline



Beiträge: 232

19.07.2007 16:58
#83 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Der hat gegen Ende der Eisbären Zeiten unten an der Bande immer mit anderen Kids Fußball während des Spiels gespielt. Er muß da so 4-6 Jahre alt gewesen sein. Da viel der Name häufiger und so viele Leroys gibts ja nicht.
Ich glaube er hat auch bei den bambinis der eisbären gespielt. Weiß es aber nicht genau!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.07.2007 18:48
#84 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Sensationell

addi Offline



Beiträge: 145

19.07.2007 21:16
#85 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Zitat von hueppi
Sensationell


brandheiss

Manuel Offline



Beiträge: 805

29.07.2007 03:00
#86 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Man was ist das Tot hier im Forum....

Was haltet ihr von den Spielern mit denen Gespräche geführt wurden?

Ich weiß eigentlich bringt die Diskution nichts weil sie nicht zu uns kommen usw.

Aber trotzdem muß doch jemandem das ein oder andere zu den Spielern einfallen.

Was ist jetzt mit anderen Spielern.Wer soll kommen?Eventuell noch ein Ausländer oder fällt euch noch ein Deutscher Spieler ein der zu haben ist?

Fragen über Fragen

Gute Nacht

Peter Offline



Beiträge: 67

29.07.2007 11:43
#87 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Okay

Fang ich an

Wunschspieler Milan Vanek

Zu den aufgeführten hätte ich gern Plate gehabt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.07.2007 11:57
#88 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Ja,Plate wäre nicht schlecht gewesen!Der hätte wegen der Sportlichen Vergangenheit hier in Hamm auch sicher den ein oder anderen mehr in die Halle gezogen!

Manuel Offline



Beiträge: 805

29.07.2007 13:42
#89 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Hüppi ich habe dir ja vor ein paar Tagen mal gesagt,was auch nötig wäre um einige Zuschauer aus früheren Tagen wieder zurück zu holen.

Aber stimmt schon Plate hätte einige Zuschauer mehr in die Halle gelockt alleine schon wegen seiner netten Art und Weise mit seinen Gegenspielern umzugehen

addi Offline



Beiträge: 145

29.07.2007 13:44
#90 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

ich bleib dabei, sven pütz (ehem. iec1b) fänd ich gut. ich glaub der würd uns richtig weiterhelfen, zudem is er noch jung. bis jetzt hab ich noch nicht mitbekommen, das er woanders spielt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen