Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 9.412 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

31.05.2007 10:49
#46 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Ein Aufschrei ging durch das Forum der Black Dragons Erfurt. Der EHC Erfurt – also der Verein, der den Spielbetrieb der ersten Mannschaft organisiert – hat sein neues Logo präsentiert. Und damit gleich einen neuen Namen: EHC Thüringen. Auch die URL http://www.ehc-thueringen.de verweist bereits per Weiterleitung auf die Dragons-Homepage. Hockeyweb.de sprach mit Sven Johannhardt, Spieler der Erfurter und Vertreter von Sport- und Event-Management Thüringen GmbH, die für die Vermarktung des Teams zuständig ist

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=28666


Denke das Thema hat sich auch für uns erledigt.

Teigel Offline



Beiträge: 457

31.05.2007 21:05
#47 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
Schade, aber wenn der Mann mit dem Zaubertrunk kommt, wäre das doch schon mal was.

Nächster Name: Sergej Hatkevich (Ich weiß, dass es da nen Extra-Thread zu gibt aber hier ost das besser aufgehoben)
Gero Offline



Beiträge: 189

03.06.2007 21:52
#48 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Bevor man Sergey nochmal holt, sollte man ihn lieber 2 mal fragen, ob er auch wirklich die ganze Saison bleiben möchte!

porno ralle Offline



Beiträge: 224

04.06.2007 09:19
#49 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Zitat von Gero
Bevor man Sergey nochmal holt, sollte man ihn lieber 2 mal fragen, ob er auch wirklich die ganze Saison bleiben möchte!


mein reden! kannst ja gerne in unsere kleine wette einsteigen, dann steht es 2:2

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Teigel Offline



Beiträge: 457

05.06.2007 15:22
#50 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Pah

Manuel Offline



Beiträge: 805

22.06.2007 18:04
#51 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Also ganz ehrlich,der Artikel heute macht mir einwenig Angst.
Nur noch 1-2 Spieler sollen für die Regionalliga Verpflichtet werden.
Ich befürchte das das nicht reicht und die Qualitat für die Regionalliga im Kader fehlt.Es sei denn es kommen noch 2 Spieler mit genug erfahrung die die durchweg junge Mannschaft führen können.
Eine erfahrende starke Reihe reicht nicht aus.

butti Offline



Beiträge: 87

22.06.2007 20:48
#52 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
Mit einem 24'er Kader in die Saison starten ist mehr als genug. Ich glaube, das reicht völlig um im Mittelfeld der Liga mitspielen zu können.
bodo28 Offline



Beiträge: 47

23.06.2007 02:24
#53 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

ich denke auch dass es reichen wird, zumal die "neuen" mit sicherheit frischen wind mitbringen werden. die ehc stürmer furda und kolloch machen vorne die wichtigen treffer und bethe wird hinten alles dicht machen.

ich freu mich auf die saison und ich glaube schon dass es reichen wird.

schade nur dass neuss der erste gegner ist

kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.06.2007 08:30
#54 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten
jo ich schliese mich den letzten 2 an mann mus auch ma postiv sein und nicht immer nur meckern.....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Du Pont.jpg
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.06.2007 10:40
#55 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Jedem muss ja klar sein das wir um die Plätze 7-12 spielen werden!In der Aufstiegsrunde haben wir es ja schon gesehen!Unna uns Moers haben wir mit dem Verbandsligakader schon hinter uns gelassen.An Solingen,Trier und B.Gladbach waren wir sehr nahe dran und haben zum Teil Punkte durch Dummheit oder Unerfahrenheit gelassen!In den Jungs steckt noch sehr viel Potenzial und sie werden sich auch in der Regionalliga von Spiel zu Spiel steigern und besser werden!Furda,Bethe,Lukaßen und Kolloch stoßen jetzt auch noch zum Kader und evt.noch ein bis zwei andere(Die verantworlichen sitzen nicht dumm herrum,sondern führen immer Gespräche mit potenziellen Neuzugängen!).Klar,die Möglichkeit das wir im ersten Spiel gegen Neuss sofort eins auf die Mütze bekommen könnten ist da,aber ich bin mir sicher für unsere gesteckten Ziele wird es reichen!

Teigel Offline



Beiträge: 457

23.06.2007 19:14
#56 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Ich seh der ganzen Sache auch ganz optimistisch entgegen. Hauptsache die KLasse wird gehalten.

Kai Offline



Beiträge: 471

25.06.2007 14:12
#57 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Ebend, Klassenerhalt kann nur das einzige Ziel sein, und sich langsam dann in der Liga etablieren. Vllt. können wir ja auch dem einen oder anderen "großen" ein Bein stellen.

addi Offline



Beiträge: 145

01.07.2007 16:20
#58 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

im forum auf hockeytreff.de bringt ein herner die namen vanek und jablonski mit uns in verbindung. weiss einer ob da was dran is? das sind zwar superspieler, aber wo is denn der esel, der die dukaten sch****?

addi Offline



Beiträge: 145

01.07.2007 16:24
#59 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

ach ja... ein gewisser sven pütz aus der 1b manschaft der roosters is noch nirgendwo unter vertrag...
das wäre auch ne top-verstärkung. und recht jung is er auch..

Dani Offline



Beiträge: 232

01.07.2007 18:20
#60 RE: Neuzugänge für die kommende Saison antworten

Hauptsache der heißt auch Sven Pütz und nicht Jean Pütz

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen