Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 319

02.05.2008 19:45
Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Einladung zum Fantreffen am 15.05.2008 um 18.30 Uhr
Am 15.05.2008 um 18.30 Uhr laden wir alle Intressierte zum Fantreffen auf die Bowlingbahn ein.
Folgende Themen sollten Schwerpunktmäßig im Vordergrund stehen :
1. Gibt es irgendwo noch helfende Hände ? ( für den Betrieb der 1. Mannschaft)
2. Stand der Planungen. ( Ab- und Zugänge)
3. Verbesserungen für die neue Saison.

Finde ich gut das der Vorstand auffer Hp breittritt aber wieso nicht hier????

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.05.2008 21:44
#2 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten
Zitat von Patrick

Finde ich gut das der Vorstand auffer Hp breittritt aber wieso nicht hier????


Beim letzten Mal stand es im Titelartikel von Hüppi`s Seite und angeblich hat es die Hälfte nicht gesehen, die andere Hälfte von der Hälfte hatte keine Möglichkeit zu kommen und 2 Mann waren dann da aber Schnee von gestern und Schwamm drüber!

Hey, amüsiert ihr Euch nicht alle über die Vereinsseite, boykotiert da das Forum und einen gegenseitigen Link gibt`s auch nicht, scheint dann wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, gell... wobei ich nicht glaube das es absichtlich hier nicht stand. Auch da arbeiten nur Menschen. Außerdem gibt es ja jetzt hier einen Threat dazu.

Also, Kriegsbeil begraben und vor allem bei Punkt 3 dort den Mund aufmachen und nicht erst später wieder hier in der Anonymität

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.05.2008 19:35
#3 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten
@der letzte Eisbär........
Richtig,ich wurde sogar telefonisch darum gebeten es hier auf die Page zustellen!Ich habe es verpennt weil ich zur Zeit 1000 andere Dinge regeln muss!Soweit dazu!!!
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.05.2008 20:17
#4 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

@hüppi

Macht Dir ja keiner einen Vorwurf.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.05.2008 20:20
#5 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

wenn es dann nächste woche noch in die zeitung kommt (da ja vielleicht nicht alle internet haben)müssten doch die meisten bescheid wissen.

bin auf jeden falls mit horst da am donnerstag

Eishallenterrorist Offline



Beiträge: 23

05.05.2008 21:10
#6 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Eh kleiner was machst du wenn einer nicht lesen kann,
möchtest du das es noch im Radio übertragen wird

Gero Offline



Beiträge: 189

05.05.2008 21:32
#7 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

"Hey, amüsiert ihr Euch nicht alle über die Vereinsseite, boykotiert da das Forum und einen gegenseitigen Link gibt`s auch nicht, scheint dann wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, gell"

Ich weiß nur, dass ein solcher Link auf der LHH Homepage mal existierte, ob da noch der Fall ist, weiß ich jetzt gerade nicht... sonst reichts bestimmt einfach, Heiko oder so mal eine Nachricht zu schicken. Ich kann mich da leider nicht mehr einloggen, sonst würd ich mich darum kümmern.

Manuel Offline



Beiträge: 805

05.05.2008 21:37
#8 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Brauch man ja jetzt hier nicht drüber diskutiern.Kann man ja eventuell beim Fanhearing drüber quatschen.
Wenn ich es schaffe werde ich auch kommen.
Versprechen kann ich es nicht.

Teigel Offline



Beiträge: 457

06.05.2008 00:02
#9 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Ich muss leider auch dieses Mal wieder absagen. Ich muss wieder arbeiten. Ihr macht das schon. Vll gibts ja n paar Neuigkeiten

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.05.2008 08:56
#10 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

@ eishallenterrorist

eh kleiner beim letzten fanhearing ist von einigen unmut aufgekommen weil der termin nicht in der zeitung stand, ich kenne z.b. 3-4 leute die kein internet haben aber immer zum eishockey kommen, die dann nicht bescheid wussten

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

13.05.2008 21:31
#11 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Ich melde mich schon mal ab.Muss morgen in Westünnen zum Pokalschießen.Würde aber gerne höhren was sich getan hat.

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.05.2008 21:59
#12 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

@ pistazie

das treffen ist doch auch erst donnerstag und nicht morgen.

aber wer kommt denn alles so am donnerstag? nicht das einige wieder am nörgeln sind, das sie keine informationen bekommen über den stand der planungen

Dani Offline



Beiträge: 232

13.05.2008 22:17
#13 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten
Ich kann Donnerstag nicht!
Bin abends in Münster!
Ich fände so ein Treffen eigentlich am Sonntag schön.
18.30 Uhr. Da könnten wahrscheinlich die meisten.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Gero Offline



Beiträge: 189

14.05.2008 07:49
#14 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Kann leider auch erst spontan sagen, ob ich es schaffe oder nicht... sind am renovieren und dann kann man nicht einfach mal eben weg

Möter Offline



Beiträge: 1.353

14.05.2008 12:23
#15 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

moin,
muss absagen da spätschicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen