Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Kai Offline



Beiträge: 471

14.05.2008 12:28
#16 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Muss absagen, siehe Pistazie nur, dass ich wirklich Donnerstag schießen muss.

Patrick Offline



Beiträge: 319

14.05.2008 13:02
#17 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Muss leider auch passen!
Muss meine B-Jugend-Mannschaft trainieren

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.05.2008 15:42
#18 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Oh ihr habt recht dann kann ich ja sogar.

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.05.2008 19:41
#19 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Also ich bin dabei. Arbeite extra anders. Nach den ganzen Absagen hoffe ich ja mal, das sich noch einige blicken lassen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.05.2008 22:40
#20 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Zu 99% bin ich auch da...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.05.2008 19:50
#21 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Leider habe ich es nicht geschaft gibt es was neues?

91 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.05.2008 20:03
#22 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

sorry hab es gerade erst gelesen... wusste nix davon da ich die letzten wochen auf achse war...
wäre onst echt gekommen...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.05.2008 01:22
#23 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

moin,
gerade feierabend, was gibbet zu hören?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

16.05.2008 09:32
#24 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Leider hat mir meine Chefin doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre jetzt nur mal schön, etwas von gestern abend zu hören. OK, der bisherige Kader wurde aufgeführt, aber was wurde noch so besprochen?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.05.2008 23:07
#25 RE: Fanhearing bzw Planung!!! antworten

Ja, dann mal sehen was ich noch so zusammen bekomme. Soll keine Nacherzählung werden, deshalb so im Telegrammstil:

-Es waren so ca. 30 Leute da incl. Vorstand und einige Spieler

-Bisher definitive Abgänge: Blagoev, Wiesniewski, eventuell Bläsche (schade)

-Fest stehen: siehe Beitrag von Lünne, meiner Meinung nach hat er Sven vergessen

-Alle nicht erwähnten stehen noch in Verhandlungen mit dem Verein.

-Trainer stehen angeblich einige zur Verfügung die gefragt wurden und auch einige die sich selbst beworben haben. Es wird genau sondiert wer in`s sportliche Konzept paßt und wer finanzierbar ist. Nicht`s wird über das Knie gebrochen. Bis zur Entscheidung leitet Sven das Sommertraining. Eine Spielertrainerlösung ist ausgeschlossen.

-Mit Sponsoren wird noch verhandelt, jeder der noch irgendwie Klinkenputzen kann und auch nur die kleinsten Sponsoren bringen kann findet sicherlich offene Ohren.

-Jeder der irgendwie sich zuverlässig irgendwelcher Tätigkeiten annehmen kann bringt uns weiter und macht Gelder frei die anders verwendet werden können. Also melden, der Posten der Waschmaschine ist an eine AEG in der Halle vergeben, also melden, es kann nix schlimmes dabei sein (hihi)

-Der Vorstand will auf dem Teppich bleiben um diesen teuren Sport hier weiter am Leben zu erhalten und Vertrauen so wieder aufbauen, das die Vorgängervereine durch Prasserei und Pleite verspielt haben. Mehr Öffentlichkeitsarbeit in Zeitung und Radio.

-Es soll versucht werden 20 Minuten nach den Spielen auf der Bowlingbahn eine Art Pressekonferenz (natürlich öffentlich) zu Konstruieren. Wenn man Resonanz bekommt kann an es ja weiterführen

-Ich wurde nach meiner Meinung zum Verlauf der letzten Saison gefragt, ich habe, wie schon im Treffen davor, für hier knapp zusammen gefaßt, gesagt: Saisonziel erreicht, 2x zuwenig gegen Uxxx gewonnen, zeitweise scheinbar fehlende Bindung zwischen Trainer und Mannschaft, das immer gleiche System, Zuschauerschwund wegen eben diesem usw.

-Die überaus besch... Position unseres Sports in dieser Stadt von der man mal wieder nichts, aber auch garnichts zu erwarten hat und der Verein wieder alles selbst stemmen muß.

-Vorschlag von mir für vereinzelte Freikartenaktionen an Schulen z.B. (wurde nicht direkt bestätigt

Und jetzt noch m e i n Resüme. Positiv und sollte unbedingt noch mal an einem Sonntag wiederholt werden. Leider etwas kurz, weil viele nicht viel Zeit hatten. Etwas zu wenig Ideen, weil wir nicht viele von uns da waren. Die paar Leute die zur Zeit all das ermöglichen wie es jetzt ist brauchen unbedingt Unterstützung in welcher Form auch immer, also, es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!


...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen