Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.03.2008 14:36
ESSEN - LHH antworten

Endstand 2: 4 kompliment an die Mannschaft und den Trainer

Patrick Offline



Beiträge: 319

22.03.2008 15:33
#2 RE: ESSEN - LHH antworten

Wieso schafft es die Mannschaft mit weniger Männern zu gewinnen?
Unglaublich-->Kompliment!!!!Supidupi

Teigel Offline



Beiträge: 457

22.03.2008 18:27
#3 RE: ESSEN - LHH antworten

Ja sauber! Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Vielleicht schaffen wir es ja am kommenden Freitag in SOlingen noch mal mobil zu machen um die Mannschaft vernünftig verabschieden zu können.
Da gehts um Punkt 20.00 Uhr los. Hab schon mal gegeuckt, wenn einer mitm Zug fahren möchte. Wenn man um 18:01 Uhr in Hamm losfährt ist man um 19:14 da.
Ich werd von Wuppertal aus dahin kommen.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.03.2008 19:28
#4 RE: ESSEN - LHH antworten

auch von mir glückwunsch, bin auch teigels meinung das wir am freitag nochmal zahlreich nach solingen fahren sollten und die jungs unterstützen.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

22.03.2008 22:35
#5 RE: ESSEN - LHH antworten

So das war doch mal ein schönes Auswärtsspiel.Um 10Uhr am Bahnhof getroffen und nun gerade wiedergekommen.Also 12 Stunden später.Wir hatten uns doch etwas an der Theke festgequatscht.Aber es hat mal wieder gezeigt ich war im letzten Drittel in der Pistenbar und wiedermal haben wir gewonnen.Anschließend haben wir Essen gegen Heilbronn geguckt.So nun ins Bett.Bis Freitag in Solingen.Kompliment an alle Kämpfer.

Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2008 11:34
#6 RE: ESSEN - LHH antworten

Glückwunsch an die Mannschaft. Toll gekämpft.

Sollten auf jeden Fall zusehen, dass wir die Mannschaft am Freitag vernünftig unterstützen (nicht so wie gestern) Verdient hat sie es auf jeden Fall.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

23.03.2008 15:48
#7 RE: ESSEN - LHH antworten

Ein verdienter Sieg, der hätte sogar noch höher ausfallen können! Besondere Komplimente mal wieder an Sebastian Riede (auch wenn er das tanzen nicht kann ) und an Korni (der tanzen kann ).

Ich hoffe auch, das wir zahlreich in Solingen sind und 60 Minuten Stimmung machen. Hat die Mannschaft nach den letzten Spielen echt verdient.

Aber wir brauchen noch einen Trommler, weil Christof ketten wir in der Pistenbar fest!! Sonst könnte es mit dem Siegen schwer werden.

KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

23.03.2008 17:07
#8 RE: ESSEN - LHH antworten

Erstmal muss ich sagen das das spiel richtig gut war!!!
Wefi hat ne gute taktik gemacht wenn es alles so sein sollte wie es gelaufen ist!
Korni war mal wieder überragend keine frage riede hat auch ne starke leistung gebracht so wie die verteideiger die waren auch ast rein!!!
Sauerländer tanzen kann er vielleicht nicht(vielleicht auch keinen mut zu gehabt) aber die robbe die er gemacht hat war ganz amüsant!!!

Vielen dank an das team das so stark aufgelaufen ist jetzt noch solingen und die saison geht schön zu ende.
Wefis leistung war auch richtig gut die letzten wochen.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

23.03.2008 18:28
#9 RE: ESSEN - LHH antworten

Zitat von KäPtAiN
Erstmal muss ich sagen das das spiel richtig gut war!!!
Wefi hat ne gute taktik gemacht wenn es alles so sein sollte wie es gelaufen ist!
Korni war mal wieder überragend keine frage riede hat auch ne starke leistung gebracht so wie die verteideiger die waren auch ast rein!!!
Sauerländer tanzen kann er vielleicht nicht(vielleicht auch keinen mut zu gehabt) aber die robbe die er gemacht hat war ganz amüsant!!!
Vielen dank an das team das so stark aufgelaufen ist jetzt noch solingen und die saison geht schön zu ende.
Wefis leistung war auch richtig gut die letzten wochen.


Danke, das tut mir richtig gut.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.03.2008 22:21
#10 RE: ESSEN - LHH antworten

Auch von mir noch mal ein fettes Lob, finde auch Sie haben unsere Unterstützung jetzt noch mal verdient und deshalb werde ich alles versuchen mich mal unauffällig in der Firma früh genug abzuseilen um auch noch mal so ein geiles Spiel mit in die fürchterliche Sommerpause zu nehmen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.03.2008 19:24
#11 RE: ESSEN - LHH antworten

Denkt noch mal alle dran Leute!!! Es ist das letzte Saison-Spiel und das letzte mit Wefi an der Bande. Der gute Mann sollte noch mal vernünftig verabschiedet werden.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

kurt89 Offline




Beiträge: 696

24.03.2008 20:41
#12 RE: ESSEN - LHH antworten

stimmt
aber ohne kohle kein game leider .....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

«« Danke
RIA-Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen