Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Crosby Offline



Beiträge: 16

02.03.2008 21:51
Hamm - Ratingen antworten

würd mal gerne eure meinung zum heutigen abend hören...

erstes drittel wieder mal total verschlafen und dann gings besser oder der gegner hat nen gang zurück geschaltet

Schnubby Offline



Beiträge: 51

02.03.2008 22:25
#2 RE: Hamm - Ratingen antworten

nabend zusammmen...
evt.sagt wefi ja mal was zur heute abend!!

CC97 Offline



Beiträge: 139

02.03.2008 22:45
#3 RE: Hamm - Ratingen antworten

@ teigel -Friko Tour

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.03.2008 22:48
#4 RE: Hamm - Ratingen antworten

Was soll er sagen.Nach dem ersten Drittel ist er ja erst nach 3-4 min in die Kabine gegangen,er wußte ja selber keine Antwort auf die Hilflosigkeit dieser Spieler im Hammer Trikot
Wie immer,kein Körperspiel bei uns und vom Tempo wollen wir erst garnicht sprechen.Korni tat mir mal wieder leid.Freitag in Ratingen muß sich keiner wundern wenn wir aus dem Bus steigen und alle voll sind wie 1000 Russen.Das kann sich keiner nüchtern ansehen.Hauptsache der neue Trainer war heute nicht wieder in der Halle,der wäre warscheinlich Rückwärts raus gerannt.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

02.03.2008 23:03
#5 RE: Hamm - Ratingen antworten


SCHEIßE WAR ES EINFACH NUR!

Ein Glück dauert die Saison nicht mehr so lange! Selbst jetzt würde Möers auch gegen uns gewinnen, wenn nicht sogar ein Bezirksligist, sorry Wefi aber es ist so!

Die ganze Saison nur ein auf und ab, keine Konstanz in den Leistungen, kein zusammenspiel der Reihen, kein Kampfgeist und kein Zug zum Tor! So kann man in der Regionalliga keine Spiele gewinnen! Was mir heute so aufgefallen ist, man zieht in das gegnerische Drittel ein, anstatt auf das Tor drauf zu laufen und schießen, was wird gemacht, abgebremst und umgedreht und den Puck dabei an den Gegner verlieren! Das sind Tricks die man schon seit 1989 kennt und ein langen Bart haben. Ratingen und Essen haben gezeigt wie man direkt, zielstrebig, blind abspielen und leicht die Tore schießen kann! So wird Eishockey gespielt! So vergrault man weitere Zuschauer mit so einem Eishockey und ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da!

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.03.2008 23:34
#6 RE: Hamm - Ratingen antworten
Zitat von Winnipuh
SCHEIßE WAR ES EINFACH NUR!
Ein Glück dauert die Saison nicht mehr so lange! Selbst jetzt würde Möers auch gegen uns gewinnen, wenn nicht sogar ein Bezirksligist, sorry Wefi aber es ist so!
Die ganze Saison nur ein auf und ab, keine Konstanz in den Leistungen, kein zusammenspiel der Reihen, kein Kampfgeist und kein Zug zum Tor! So kann man in der Regionalliga keine Spiele gewinnen! Was mir heute so aufgefallen ist, man zieht in das gegnerische Drittel ein, anstatt auf das Tor drauf zu laufen und schießen, was wird gemacht, abgebremst und umgedreht und den Puck dabei an den Gegner verlieren! Das sind Tricks die man schon seit 1989 kennt und ein langen Bart haben. Ratingen und Essen haben gezeigt wie man direkt, zielstrebig, blind abspielen und leicht die Tore schießen kann! So wird Eishockey gespielt! So vergrault man weitere Zuschauer mit so einem Eishockey und ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da!


Gute Analyse.Ist mir auch aufgefallen.Man ist im Gegnerischen Drittel,statt zu schießen wird der Gegner auf ein Tänzchen eingeladen.Ist ja auch klar wir haben ja auch so gute Einzelspieler

Die Leute die sich die letzten Heimspiele ansehen haben wirklich Nerven aus Stahl.
KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

03.03.2008 11:21
#7 RE: Hamm - Ratingen antworten

Das spiel war mal wieder nur reine nerven sache.Also mir hat die moral der manschaft auch nicht gefallen.mir hat vorne im sturm der kleine wiesel gefehlt(Riede).Wo war der eigentlich die 2 spieleKorni hat mal wieder eine top leistung gemacht das war aber auch das einzig sehenswerte vom abend.
Aber solche spiele schocken mich nicht mehr,ich bin ein hammer fan und das bleibt so.Ob gut oder nicht gut gespielt,man steht immer hinter der manschaft wenn nicht ist man kein eingefleischter fan!!!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

03.03.2008 13:00
#8 RE: Hamm - Ratingen antworten

@Käptain:

Ich bin auch ein Hammer Fan von anfang an seit den Eisbärenzeiten und stehe immer hinter der Mannschaft, aber was diese Saison abgelaufen ist, ist doch nicht normal gewesen, habe ja schon oben geschrieben wieso, und so liefen alle Spiele die ich gesehen habe ab! Es ist fakt!

Sehe es doch mal realistisch und wahrheitsgemäß und nicht durch die "Vereinsbrille"! Korni hat die letzten Spiele sehr stark gehalten, da stimme ich Dir zu!Wer weiß wo der Kleine Wiesel war, würde mich auch mal interessieren! Hat bestimmt keine Lust mehr, was ich nicht hoffe! Er ist ein sehr guter Spieler und hat sich bisher immer reingehängt, was die anderen nicht getan haben!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

03.03.2008 14:04
#9 RE: Hamm - Ratingen antworten

Schaue mir nur noch das Spiel Freitag in Ratingen an(bzw.deren Pistenbar)Muss ich mir nicht mehr reinziehen den Rest

In Antwort auf:
Was mir heute so aufgefallen ist, man zieht in das gegnerische Drittel ein, anstatt auf das Tor drauf zu laufen und schießen, was wird gemacht, abgebremst und umgedreht und den Puck dabei an den Gegner verlieren! Das sind Tricks die man schon seit 1989 kennt und ein langen Bart haben. Ratingen und Essen

Haben wir darüber nicht auch gesprochen,Manuel??
Shark Offline



Beiträge: 46

03.03.2008 17:01
#10 RE: Hamm - Ratingen antworten

Ratingen hat nach dem 1. Drittel nicht mehr richtig gespielt. Brauchten Sie auch nicht waren zu klar überlegen. Die Spiele sollte man sich nur noch aus der Bar ansehen da gibt es zum Glück genügend Bier um sich die Spiele schön zu trinken.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

03.03.2008 18:02
#11 RE: Hamm - Ratingen antworten

Zitat von Schnubby
nabend zusammmen...
evt.sagt wefi ja mal was zur heute abend!!


Könnte ich, mache ich aber nicht. Deshalb nicht, damit du nicht wieder solche Sch.......Parolen wie gestern Abend vor Beginn des letzten Drittels hinter unserem Tor ablassen kannst, was meine Person angeht.

Schnubby Offline



Beiträge: 51

03.03.2008 20:54
#12 RE: Hamm - Ratingen antworten

öhmm wefi??will ja nix sagen aba ich war gestern abend garnicht da!!aba gut das du eine behauptung aufstellst die nicht stimmt das geht aba eindeutig zur weit!!ich habe von gebnug leuten gehört das das spiel mehr als scheisse gewessen sein soll!!aba deine antwort war jetzt der endscheidene punkt!!!ich werde mir kein spiel mehr anschauen nicht eher bevor ich eine entschuldigung bekomme!schönen abend noch!

Manuel Offline



Beiträge: 805

03.03.2008 21:48
#13 RE: Hamm - Ratingen antworten

Coole Konstellation.Jetzt bin ich mal gespannt.

Manuel Offline



Beiträge: 805

03.03.2008 21:59
#14 RE: Hamm - Ratingen antworten
@ Hüppi ja genau darüber haben wir gesprochen und über einige andere dinge die Super laufen im moment beim Hockey.
So jetzt zu Käpitän Blaubär.Wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst sag mir bescheid,dann kriegst du meine Kontonummer.
Klar sollte man zu seinem Verein stehen,aber das was da abgeht sollte man nicht unterstützen.Ich bin auch seit den Anfangszeiten der Eisbären dabei.Aber sowas schlechtes wie jetzt gab es noch nie.Jetzt verrate du mir mal warum ich mein hartverdientes Geld einer Manschaft in den Arsch stecken soll,wenn sie nach einer Niederlage lachend vom Eis fährt,ohne auch nur einmal die Fans zu beachten.
Am Freitag sollten alle Auswärtfahrer zusammen im ersten Drittel in der Pistenbar bleiben,vielleicht merken sie dann mal was wir alles für sie leisten und was sie uns Teilweise zurück geben.War das gerade ein Aufruf???Ich glaube nicht
Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

03.03.2008 22:37
#15 RE: Hamm - Ratingen antworten

[quote="Schnubby"]öhmm wefi??will ja nix sagen aba ich war gestern abend garnicht da!!aba gut das du eine behauptung aufstellst die nicht stimmt das geht aba eindeutig zur weit!!ich habe von gebnug leuten gehört das das spiel mehr als scheisse gewessen sein soll!!aba deine antwort war jetzt der endscheidene punkt!!!ich werde mir kein spiel mehr anschauen nicht eher bevor ich eine entschuldigung bekomme!schönen abend noch![/quote

Die Entschuldigung kommt hiermit, habe dich mit deinem Bruder verwechselt. Schnubby ist der kleine Schm.. und nicht der große. War mein Fehler.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen