Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Schnubby Offline



Beiträge: 51

03.03.2008 23:14
#16 RE: Hamm - Ratingen antworten

super wefi,meinst du deine entschuldigungen bringen immer was man sollte vorher überlegen bevor man was schreibt,das ging dieses mal echt zur weit....
es war ja nicht das erste mal das was war und du meinst einmal entschuldigung zur sagen und damit hat sich alles also von meiner seite aus,ist das nicht ok einmal entschuldigung zur sagen und dan ist alles ok...ich finde es unter alles sau einen solchen mist von sich zur geben..aba das ist deine sache..
evt.fällt dir ja mal was anderes ein auser Entschuldigung habe dich verwechselt...
schönen abend noch

CC97 Offline



Beiträge: 139

03.03.2008 23:27
#17 RE: Hamm - Ratingen antworten

Machtwort ... find ich gut

addi Offline



Beiträge: 145

04.03.2008 15:27
#18 RE: Hamm - Ratingen antworten

Zitat von Schnubby
super wefi,meinst du deine entschuldigungen bringen immer was man sollte vorher überlegen bevor man was schreibt,das ging dieses mal echt zur weit....
es war ja nicht das erste mal das was war und du meinst einmal entschuldigung zur sagen und damit hat sich alles also von meiner seite aus,ist das nicht ok einmal entschuldigung zur sagen und dan ist alles ok...ich finde es unter alles sau einen solchen mist von sich zur geben..aba das ist deine sache..
evt.fällt dir ja mal was anderes ein auser Entschuldigung habe dich verwechselt...
schönen abend noch



hast du nicht vorher geschrieben, das du ne entschuldigung erwartest? die haste jetzt doch...
lächerliches kindertheater..

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.03.2008 15:59
#19 RE: Hamm - Ratingen antworten



nur mal zur info sebastian riede hatte eine bronchitis und jesko schade grippe

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.03.2008 16:27
#20 RE: Hamm - Ratingen antworten

Zitat von lünne
nur mal zur info sebastian riede hatte eine bronchitis und jesko schade grippe

Und ich habe einen dicken Kopfnur mal zur Info.Scheiß Bauarbeiten zuhause.Maurer sind auch Ausdauernd.....

butti Offline



Beiträge: 87

04.03.2008 18:56
#21 RE: Hamm - Ratingen antworten

Schön wie sich hier auch Verantwortliche zum Kasperl machen . Echt lustig .

kurt89 Offline




Beiträge: 696

04.03.2008 21:10
#22 RE: Hamm - Ratingen antworten

hey nix gegen maurer^^
ich bin dafür das wir in ratingen zum 3. drittel reingehn um geld zu sparen.....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.03.2008 21:12
#23 RE: Hamm - Ratingen antworten

Na ja.....bin eher dafür das alle gemeinsam das komplette 1 Drittel in der Pistenbar verbringen

kurt89 Offline




Beiträge: 696

04.03.2008 21:14
#24 RE: Hamm - Ratingen antworten

auch gut mir egal



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

CC97 Offline



Beiträge: 139

04.03.2008 21:28
#25 RE: Hamm - Ratingen antworten

na klar @danni wie teuer war ein kakao mit schuss ??

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

04.03.2008 22:09
#26 RE: Hamm - Ratingen antworten

In Duisburg 4,80 für die kleine Tasse.Der ist aber uralt

Dani Offline



Beiträge: 232

04.03.2008 23:03
#27 RE: Hamm - Ratingen antworten

Und hat nen langen Bart!

Hoffe ich kann Freitag eher von der Arbeit abhauen. Sieht im moment aber nicht danach aus.
Mal abwarten ob ich Freitag dabei bin. Wird sich wohl erst um 16-17 Uhr aufklären!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

porno ralle Offline



Beiträge: 224

05.03.2008 10:49
#28 RE: Hamm - Ratingen antworten

Zitat von Dani
Und hat nen langen Bart!
Hoffe ich kann Freitag eher von der Arbeit abhauen. Sieht im moment aber nicht danach aus.
Mal abwarten ob ich Freitag dabei bin. Wird sich wohl erst um 16-17 Uhr aufklären!

ich bin dafür dass wir zur not einfach auf dani warten! wenn die meisten das erste drittel sowieso nicht sehen wollen ist ja egal wenn wir später kommen

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

Dani Offline



Beiträge: 232

05.03.2008 18:39
#29 RE: Hamm - Ratingen antworten

Vielleicht klappts ja auch noch rechtzeitig.
Werde bis Freitag mal ganz artig sein und dann ganz lieb fragen!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

CC97 Offline



Beiträge: 139

05.03.2008 19:36
#30 RE: Hamm - Ratingen antworten

ja weil sonst ralle ja alleine auftreten muss ?? wann ist den nochmal euer konzert in der arena oberhausen ?ß gibt es da noch karten ???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen