Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.693 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.02.2008 12:49
kader 08/09 antworten

hier mal eine auflistung der leute die bis jetzt für nächste saison zugesagt haben

Trainer:


Tor:


Verteidiging: köchling, schade


sturm: ulrich, k. kolloch, greitemeier

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.03.2008 18:16
#2 RE: kader 08/09 antworten

Bevor man seinen Kader mit Spielern neu besetzt,sollte man jetzt erstmal ganz schnell die Trainer Frage klären.
Viele sind ja der Meinung,daß ein neuer Trainer her muß.So haben wir ja genug zum Diskutieren wer es eventuell werden könnte.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.04.2008 18:57
#3 RE: kader 08/09 antworten

GIBTS IMMER NOCH NICHTS??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

addi Offline



Beiträge: 145

03.04.2008 18:42
#4 RE: kader 08/09 antworten

alter...guck ma aufs datum. hast du schonmal erlebt das ein eishockeyverein anfang april einen kader benannt hatte? da wirste wohl noch 2-4 monate warten müssen. viel spass dabei

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.04.2008 21:27
#5 RE: kader 08/09 antworten

Zitat von addi
alter...guck ma aufs datum. hast du schonmal erlebt das ein eishockeyverein anfang april einen kader benannt hatte? da wirste wohl noch 2-4 monate warten müssen. viel spass dabei


Ja ne, schon klar aber andere haben auf Ihrer Seite deutlich mehr Leute die verlängert haben und siehe Hockeytreff, auch schon einige (wenige) Neuverpflichtungen vorzuwisen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.04.2008 15:06
#6 RE: kader 08/09 antworten

Ich kann mich noch gut an früher erinnern.Da wurde bis ende April gespielt und meistens stand schon 60/70% des kaders für die nächste Saison fest.Aber wie schon gesagt was soll man jetzt Spieler Verpflichten wenn man keiner Trainer hat.Das hat oberste Priorität.Wundert mich eigentlich das da noch kein Vollzug gemeldet wurde.Angeblich war doch alles so gut wie geklärt mit B.G

butti Offline



Beiträge: 87

04.04.2008 15:53
#7 RE: kader 08/09 antworten

Kaderfragen entscheiden sich im Laufe des Sommers, nur man sollte auch erfahrene Spieler und nen erfahrenen Trainer holen. Anfänger oder Grünschnäbel das wird wieder nicht reichen.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

04.04.2008 16:59
#8 RE: kader 08/09 antworten

Zitat von butti
Kaderfragen entscheiden sich im Laufe des Sommers, nur man sollte auch erfahrene Spieler und nen erfahrenen Trainer holen. Anfänger oder Grünschnäbel das wird wieder nicht reichen.

Na dann mach dich schon mal auf die Suche nach neuen Sponsoren die dir deine Vorstellungen finanzieren.

Shark Offline



Beiträge: 46

04.04.2008 21:15
#9 RE: kader 08/09 antworten

Ach ne, bitte nicht wieder nur Sprüche. Danke!

Ich stimme butti zu ! 2-3 erfahrene neue Spieler und ein erfahrener Trainer.

Manuel Offline



Beiträge: 805

05.04.2008 12:54
#10 RE: kader 08/09 antworten

Ich muß Shark recht geben.Wenn man mit solchen Sprüchen in die neue Saison geht,kann man den Laden gleich dicht machen.Es sind noch cirka 5 Monate zeit bis man in die Saison geht.Aber jetzt schon zu schreiben dann lauft mal los und besorgt Sponsoren hört sich so an als wenn man jetzt schon damit abgeschlossen hat Sponsoren zu finden die den Verein unterstützen.Ein bißchen Positives Denken würde dir nicht schaden Wefi.
Gute und Erfahrende Spieler kosten Geld,daß ist klar aber es gibt doch wohl auch andere möglichkeiten Spieler nach Hamm zu locken.Hier entstehen im moment soviele neue Firmen ich hoffe ihr steht da jetzt schon vor der Tür.Dann klappt es eventuell auch mit guten Spielern.Die Spielfreude und Kampfgeist vermitteln und somit den größten und besten Sponsor wieder in die Eishalle locken nämlich den Fan.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

05.04.2008 19:50
#11 RE: kader 08/09 antworten

Das< war von mir auch nicht negativ gemeint. Nur braucht der Verein Hilfe bei der Suche nach neuen Sponsoren um die Ziele zu erreichen die wir uns gesetzt haben. Wir haben es schon zu oft erlebt das immer nur geredet und gefordert wird und wenn dann Hilfe gebraucht wird ziehen alle den Schw.... ein. Darum geht es mir. Um nichts anderes. Wenn ich nicht hinter der ganzen Sache stehen würde dann würde ich nicht weiter in diesem Verein arbeiten.

butti Offline



Beiträge: 87

05.04.2008 20:21
#12 RE: kader 08/09 antworten

Nichts als Sprüche !

Man muss erst einmal in anderen Vereinen einen Trainerposten angeboten bekommen, bevor man woanders an Trainer arbeiten kann.

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

06.04.2008 09:43
#13 RE: kader 08/09 antworten

Zitat von butti
Nichts als Sprüche !
Man muss erst einmal in anderen Vereinen einen Trainerposten angeboten bekommen, bevor man woanders an Trainer arbeiten kann.

Oh, da hat ja jemad die ganz große Ahnung. Ich brauche diesen Job als Trainer nicht. Habe einen Beruf und damit verdiene ich mein Geld, In Hamm habe ich immer nur draufgezahlt. Aber das weist du natürlich.

Shark Offline



Beiträge: 46

06.04.2008 12:04
#14 RE: kader 08/09 antworten
Der Baron lässt grüßen. Schöne Geschichten die hier erzählt werden.
Gomez Offline



Beiträge: 21

06.04.2008 14:58
#15 RE: kader 08/09 antworten

Ich würde auch neue gute Spieler mir wünschen für Hamm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen