Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.545 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
butti Offline



Beiträge: 87

09.05.2008 19:39
#76 RE: kader 08/09 antworten

Wenn Gerike und Bläsche nicht bleiben sollten, dann bringt die Verpflichtung von Plate nichts. Wir brauchen unbedingt 4 stabile Verteidiger. Stach ? Da haben wir ne Menge gleichwertige Nachwuchsspieler bei uns.

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.05.2008 20:24
#77 RE: kader 08/09 antworten
Besonders freut mich das Carsten Plate wieder zurück nach Hamm kommt.Wenn er nur halbwegs so gut drauf ist wie früher.Werden wir einige nette Szenen zu sehen bekommen
Ich gehe mal soweit das eventuell einige ältere Zuschauer jetzt sagen dann schaue ich mir mal wieder einige Spiele an.Er war damals sehr beliebt und hat oft für Action auf dem Eis gesorgt.Genau so einer hat gefehlt in letzter zeit.
Er wird schnell Führungsspieler bei uns sein.
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.05.2008 18:23
#78 RE: kader 08/09 antworten

Kann ich mir auch vorstellen das Carsten Plate den ein oder anderen Hammer Eishockeyfan wieder in die Halle locken wird!

KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

11.05.2008 17:18
#79 RE: kader 08/09 antworten

Das ist ja alles schön und gut wenn wir kriegen!aber welche spieler bleiben jetzt für die nächste sasion?kann man da nicht einfach mal ne aufstellung machen wer schon zu gesagt hat oder so?

Das interessiert mich am meisten!

Patrick Offline



Beiträge: 319

14.05.2008 17:29
#80 RE: kader 08/09 antworten

Bleibt eig. Sbeastian Riede hier?

KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

14.05.2008 19:21
#81 RE: kader 08/09 antworten

Ach das weis hier so niemand!!sagt ja keiner hier was ob einer bleibt oder nicht!also ich habe nur damals gehört das er gehen wollte!´das wer echt schade so ein kleiner kämpfer wie er fehlt dann im team!!!

Wie ich schon gesagt habe da muss einer mal was los werden wir sitzen hier wie auf heisse kohlen!!!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.05.2008 20:05
#82 RE: kader 08/09 antworten

also für mich heißt das das er bleibt... wenn da steht das es bei Bläsche und Gericke noch nicht sicher ist und die abgänge auch schon bekannt sind, beantwortet sich doch auch automatisch die frage über riede...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.05.2008 22:02
#83 RE: kader 08/09 antworten
basti riede bleibt in hamm wurde auf dem fantreffen bestätigt

hier mal der derzeitige kader:

Tor: korni, mende

Verteidigung: köchling, plate, schade, becker, stach

Angriff: ulrich, furda, kolloch, lukassen, sprenger, greitemeier, riede
KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

15.05.2008 23:27
#84 RE: kader 08/09 antworten

Endlich schreibt mal jemand was darüber wer belibt!!
dnake schön!!!riede bleibt auch.das ist schon shön zu hören!

wer hat denn die bestätigung gegeben?
bin mal gespannt wer noch so kommt!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.05.2008 12:51
#85 RE: kader 08/09 antworten

der vorstand hat bekannt gegeben, das riede bleibt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.05.2008 01:36
#86 RE: kader 08/09 antworten

Finde ich persönlich spitze das Riede bleibt!Er hat sich immer voll reingehangen und alles gegeben!

mobike Offline



Beiträge: 48

20.05.2008 10:54
#87 RE: kader 08/09 antworten
Basti ist nen Kämpfertyp, der kann garnet anders, als sich voll reinzuhängen. Und auf Grund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ein schwierig zu stoppender Stürmer.. Absolut gute weiterverpflichtung für die Regio. Um den Spieler beneide ich euch! Wenn jemand ihn sieht, grüßt ihn von Lars/MoBike aus Herford! Ein Grund, mal in Hamm nen Spiel zu schauen, um hinterher mit Basti zu schnacken...
lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.05.2008 21:58
#88 RE: kader 08/09 antworten

mobike kannst gerne mal vorbeikommen in der nächsten saison, aber wir werden bestimmt auch in der vorbereitung wieder gegeneinander spielen. denke mal in hamm da wir ja früher eis haben wie ihr

Manuel Offline



Beiträge: 805

24.05.2008 12:24
#89 RE: kader 08/09 antworten

Was ist das denn hier so ruhig?Hat den keiner irgendwelche Gerüchte gehört?Ist das ein langweiliges Sommerloch.Da werd ich ja beKLOPPT

Teigel Offline



Beiträge: 457

25.05.2008 22:40
#90 RE: kader 08/09 antworten

Hey ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. Find aber super dass der Riede bleibt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen