Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.833 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

09.04.2008 09:47
#31 RE: kader 08/09 antworten

@Freddy:

Die zahlenden Fans haben also , auf Deutsch gesagt, nur das Eintrittsgeld zu zahlen, damit das Geld rein kommt in die Kasse und die Schnauze zu halten! Kritiesieren dürfen wir die Mannschaft nicht was die Leistung angeht und so weiter!

Soweit sind wir also schon gekommen in Deutschland, besser gesagt in Hamm, das der Fan nicht mehr kritisieren darf, wozu sind denn die Foren für die Fans da?

Das die Mannschaft das liest, ist hier jedem klar! Aber die Mannschaft, ausser Martin Köchling und Wefi, haben sich nicht dazu geäussert! Was ich aus der Sicht der Fans sehr schade fand!

Also erst mal, wie Gero schon sagte, Das Forum richtig lesen und dann mit diskutieren.

Oder am besten gleich die SCHNAUZE halten!

Und das würde Dir am besten stehen die Schnauze zu halten weil nur Müll rauskommt!

Für die anderen ein großes Sorry für meine Ausdrücke!

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.04.2008 13:38
#32 RE: kader 08/09 antworten

Keine Entschuldigung nötig-ist gerechtfertigt aus meiner Sicht!!!
Kindergartenbeitritt!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

09.04.2008 19:50
#33 RE: kader 08/09 antworten

Och menno, könntet ihr euch mal in diesem Thread auf das Wesentliche konzentrieren??? Es geht hier eigentlich um den Kader der nächsten Saison und nicht um irgendwelche demokratischen Grundrechte und erst recht nicht, wie die Mannschaft in der letzten Saison sich gegeben hat.
Also absofort doch bitte in diesem Thread nur noch etwas schreiben, wenn es neue Gerüchte über Zugänge geht bzw. wenn irgendein Spieler unterschrieben hat oder geht. Ersatzweise könnte man noch Wünsche über Spieler für die kommende Saison äußern :-)
Vielen Dank für euer Verständnis.

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.04.2008 20:31
#34 RE: kader 08/09 antworten

Wenn ich meine Wunsch Spieler hier nenne hat Freddy wieder was zu meckernSind zu Teuer usw.Deswegen laß ich das besser.Einfach mal abwarten was so passiert.Die Trainerfrage intressiert mich aber im moment sowieso am meisten.

Freddy Offline



Beiträge: 5

09.04.2008 21:36
#35 RE: kader 08/09 antworten

Ja, jungs ...aber zugegeben, die Trainerfrage interessiert mich auch am meisten, hat da schon jemand was gehört?...also Friede

Gero Offline



Beiträge: 189

10.04.2008 06:59
#36 RE: kader 08/09 antworten

Wenn Carsten Plate im Gespräch ist, kommt er vielleicht als Spielertrainer? Weiß jemand, ob er eine Lizenz hat?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.04.2008 13:53
#37 RE: kader 08/09 antworten

Ne,hat er nicht

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

10.04.2008 16:14
#38 RE: kader 08/09 antworten

Nur zu deiner Information. Es gibt keine Spielertrainer in der Regionalliga. Wenn ja, dann müßte wieder irgendein "Hans Wurst" seine Lizens zur Verfügung stellen. Hatten wir schon mal wenn ich mich nicht Irre.

Gero Offline



Beiträge: 189

10.04.2008 18:26
#39 RE: kader 08/09 antworten

Danke für den netten Hinweis! Trotzdem bestünde die Möglichkeit... Mensch Wefi, du solltest langsam wissen, dass die Sommerpause mit Gerüchten und Vermutungen verbracht wird

WestfalenElch Offline



Beiträge: 1

10.04.2008 19:38
#40 RE: kader 08/09 antworten

Schade für uns und gut für Euch wenn unser Käptn nach Hamm wechseln würde. Ich würde ihn auf jeden Fall vermissen.

@hueppi: Wie kommst Du drauf, dass Plate keine Lizenz hat. Meines Wissens nach hat er eine A-Lizenz, war hier dieses Jahr auch Co-Trainer von Butzi Gailer bei den Junioren.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.04.2008 19:52
#41 RE: kader 08/09 antworten

Mmmm,möglich das ich micht jetzt auch irre

KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

11.04.2008 19:42
#42 RE: kader 08/09 antworten

Schon gehört Sebastian Riede unterschreibt in Bietigheim!!!

Teigel Offline



Beiträge: 457

12.04.2008 01:24
#43 RE: kader 08/09 antworten
Ach quatsch! Wie kommt der denn DA hin? Wohnt seine Freundin da oder was?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. So weit ist der noch gar nicht.

Und warum steht nix auf der Bietigheimer HP wenn er schon unterschrieben hat?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.04.2008 09:30
#44 RE: kader 08/09 antworten

Kann ich mir auch nicht Vorstellen!Wäre die 1b. in die Oberliga aufgestiegen hätte ich gesagt das es sein könnte!Aber für die zweite Bundesliga reicht es bei Sebastian NOCH nicht und warum sollte er Regionalliga am Arsch der Welt spielen wenn er auch Regionalliga vor der Haustür spielen kann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.04.2008 10:00
#45 RE: kader 08/09 antworten

In Antwort auf:
Aus dem Dortmunder Elchgehe-Forum:

"Wie ich es heute von meinem Infortmant gehört habe,hat Tsvetkov in Hamm unterschrieben."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen