Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 12.769 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2008 23:17
#151 RE: kader 08/09 antworten

Der Kader ist mit dem Kader der letzten Saison überhaupt nicht mehr zu vergleichen!Mann traut sich ja gar nicht mehr wärend des Spiels Bier zu holen weil man etwas verpassen könnte!Ohhh...dat macht Bock auf die Saison

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2008 23:19
#152 RE: kader 08/09 antworten

Ach so.......nur so nebenbei.....ein Jasik würde sich in der zweiten Reihe neben Furda wirklich sehr gut machen

Teigel Offline



Beiträge: 457

31.08.2008 23:19
#153 RE: kader 08/09 antworten

Jaha! Der hat ja auch schon Oberliga gespielt!!!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.08.2008 23:24
#154 RE: kader 08/09 antworten

Ja ja....und zu Griffin und Hashimoto.........gut das die Option im Dezember bei den Young Stars liegt!

Dani Offline



Beiträge: 232

01.09.2008 18:19
#155 RE: kader 08/09 antworten

Glaubst Du echt man kann die beiden halten wenn sie grandios einschlagen und ein höherklassiges Team kommt?
Auch hier denke ich sollte man lieber erst ein mal abwarten.
Man kann alles schnell sehr hochjubeln. Der Fall ist von dort oben aber auch viel tiefer als wenn man erst mal die Kirche im Dorf läßt!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.09.2008 18:22
#156 RE: kader 08/09 antworten

Zitat von Dani
Glaubst Du echt man kann die beiden halten wenn sie grandios einschlagen und ein höherklassiges Team kommt?



Ja.....

Dani Offline



Beiträge: 232

01.09.2008 18:24
#157 RE: kader 08/09 antworten

Ok!
Hoffe mal dass das auch so kommen wird. Würde mich freuen.

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.09.2008 23:06
#158 RE: kader 08/09 antworten
Also ganz im Ernst jungs... auch wenn ich zum teil eure euphoriebremse teile, zumindest das man zunächst mal mit kleinen BRÖTCHEN backen sollte... jedoch kann man sich doch ein wenig freuen und die leistung erstmal anerkennen.. und ich mein unsere beiden amerikaner haben es so schon schwer genug sich hier zurecht zu finden und haben beide schon ihre bezugspersonen sag ich mal gefundne.. und da denke ich wird einerseits der spieler ne hemmschwelle bestehen und der verein wird diesmal auch ein wörtchen mit zu reden haben...So wie die Manschaft am Sonntag da stand war es schon echt in ordnung... da is echt was möglich...
feut euch zumindest mal ein bischen, schliesslich kann man echt eine richtige sichtliche verbesserung zur letzten saison bemerken...wer anderer meinung ist spreche jetzt...
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.10.2008 18:41
#159 RE: kader 08/09 antworten
Nu ist aber eigentlich wieder ein Platz frei,oder???Hat Jasik eigentlich mittlerweile nen neuen Verein?
Motorradhonda1 Offline



Beiträge: 44

15.10.2008 12:08
#160 RE: kader 08/09 antworten

Ja,er hat einen Verein in Polen gefunden der seine Vorderungen erfüllen konnte.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.10.2008 16:07
#161 RE: kader 08/09 antworten

Mmm.,schade!Danke für die Info!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.10.2008 20:58
#162 RE: kader 08/09 antworten

Forderung schreibt man mit F du Napp

reas Offline




Beiträge: 136

17.10.2008 16:25
#163 RE: kader 08/09 antworten

weiß da einer etwas, ob ersatz gesucht wird?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen