Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Möter Offline



Beiträge: 1.353

01.04.2007 22:19
herzschlagfinale!!! antworten

moin,
zum schluss saß ich unter meinem sprechetischlein und hab' nur noch gehört welche fanpartei brüllt.
penaltyschießen ist das schlimmste was man mir antuen kann, ich hab' mir noch nie einen angesehen.
beim 6zu5 hab' ich mich so sehr gefreut, dass ich nicht mal mehr die toransage auf die reihe bekam . 6zu6, penalty und es geht um alles, ich stand am tisch im t-shirt und harrte der dinge die da kommen sollten.
eigentlich muss ich mich neutral verhalten, naja das fällt mir einfach zu schwer, schon beim 6zu5 bin ich wie ein irrer da rumgehüpft. bei jedem gehaltenen und jedem geschossenen penalty wars nicht besser.
wie ihr alle mitbekommen habt, hat mich die technik heute schmerzlich im stich gelassen, alle versuche es besser hinzubekommen schlugen überwiegend fehl. abstand, reglereinstellung oder lautstärke, immer schräbbelte das mikro, oder die anlage? ich weiß es nicht. ok, ich gebe zu dass ich bei toren nicht so reinbrüllen sollte, aber auch dies hab ich bei den letzten gar nicht mal getan und trotzdem... .
ich verspreche ich werde üben und falls es am mikro liegt besorg ich mir nen neues (bei frank hat es bei den ehrungen ja auch geknarzt).
um ehrlich zu sein war das spiel nicht ganz so gut wie gegen düsseldoof, aber wen kratzt das jetzt noch .
regionalliga wir kommen!!


hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.04.2007 22:23
#2 RE: herzschlagfinale!!! antworten

Möter.......Verziehen..alles sei Dir verziehenWie gesagt....toller Job von Dir!

Teigel Offline



Beiträge: 457

02.04.2007 16:57
#3 RE: herzschlagfinale!!! antworten

Ich liebe emotionsgeladene Hallensprecher

Dani Offline



Beiträge: 232

03.04.2007 08:17
#4 RE: herzschlagfinale!!! antworten

Besser als monotone Hallensprecher. Weiter so, Möter!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen