Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

21.01.2008 17:19
KJEC-LHH antworten

Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Regionalliga Pokalrunde zwischen KJEC und unseren Young Stars.Schiedsrichter werden die ehemaligen Huskies Ramin Yazdi als Hauptschiedsrichter sowie Als Linesman Eric Daniels sein.Dazu kommt A.Schelewski.

Teigel Offline



Beiträge: 457

21.01.2008 17:43
#2 RE: KJEC-LHH antworten

Jungs reiß euch bloß den A.... auf!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Dani Offline



Beiträge: 232

21.01.2008 20:21
#3 RE: KJEC-LHH antworten

Yazdi hat beim Sieg in Iserlohn sehr gut gepfiffen. Hoffe er behält auch in U**a den Durchblick1

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.01.2008 20:27
#4 RE: KJEC-LHH antworten

Auf gehts Youngstars kämpfen udn siegen!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.01.2008 21:12
#5 RE: KJEC-LHH antworten

ohhh das wird ja was will auch wieder hin hab noch gas für meine Tröte über.....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

21.01.2008 22:12
#6 RE: KJEC-LHH antworten

Ich kann euch allen nur sagen bitte kommt alle nach Unna nach der Leistung am Wochenende hat es die Mannschaft verdient.Und vileicht kann man durch unsere unterstützung auch drei Punkte aus Unna mit nach Hause nehmen

Patrick Offline



Beiträge: 319

21.01.2008 22:19
#7 RE: KJEC-LHH antworten

Wer ist alles da??

1. Ich vllt
2. Nachbar Winnipuh vllt??
3. wer noch?
4. sehr viele, zeigen wer die geilsten sind!!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.01.2008 23:06
#8 RE: KJEC-LHH antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Lasst es uns blos zu einem Heimspiel machen. Nicht nur das alle kommen, sondern auch mal wieder richtig Stimmung machen. Die Jungs brauchen uns! Auch wenn wir diese Saison des öfteren entäuscht oder sonstiges waren, lasst uns das alle für dieses Spiel vergessen und richtig hinter der Mannschaft stehen.
Von denen erwarte ich natürlich, das sie sich dieses mal richtig den A.... aufreissen und nicht wie beim letzten mal gegen Ulla, den Schneid abkaufen lassen. Die alten Säcke in der ersten Reihe einfach mal kräftig in den A.... treten und immer auf den Füßen stehen. Dann dürfte nichts schief gehen. Und natürlich nicht provozieren lassen. Den Rest machen wir!

Teigel Offline



Beiträge: 457

21.01.2008 23:29
#9 RE: KJEC-LHH antworten

Wohl gesprochen Heiko!!!
Mit einer wirklich geschlossenen Mannschaftsleistung holen wir die drei Punkte. Ich versuch alles um frei zu bekommen und dann wird Vollgas gegeben.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

addi Offline



Beiträge: 145

22.01.2008 06:33
#10 RE: KJEC-LHH antworten

Zitat von Teigel
Ich versuch alles um frei zu bekommen und dann wird Vollgas gegeben.



me2


allez super youngstars! auf das ulla gerockt wird, und mama kuchnia noch übernächste woche von uns träumt.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

22.01.2008 16:52
#11 RE: KJEC-LHH antworten
Also 2 Autos habe ich schon mobilisiert vielicht wird es noch ein drittes.
HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

22.01.2008 16:53
#12 RE: KJEC-LHH antworten

et moi

Auch in schweren Zeiten haben wir keine Wahl...Wir werden immer zu dir stehen .... Wir sind aus Kohle und Stahl!

Kai Offline



Beiträge: 471

22.01.2008 16:54
#13 RE: KJEC-LHH antworten

Toll und wie willst du die Autos in die Halle bekommen?

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

22.01.2008 16:55
#14 RE: KJEC-LHH antworten
Kai wie immer zu nem Spaß aufgelegt*g*Wie währes mit einer Kollone ab mir zum Spiel?Treffen 16:45uhr Abfahrt 17Uhr.Denn denkt dran geänderte zeiten unna spielt jetzt schon um 18:30uhr und nicht um 19uhr wie in der hinrunde
kurt89 Offline




Beiträge: 696

22.01.2008 20:22
#15 RE: KJEC-LHH antworten

hat noch jemand 2 plätze frei?



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen