Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.625 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gero Offline



Beiträge: 189

25.01.2008 17:20
#31 RE: KJEC-LHH antworten

KäPtAiN es geht doch gar nicht ums "mehr aushalten" oder nicht, sondern nur um die Einsatzbereitschaft und den Kampfgeist. Und dabei ist Sebastian Riede immer einer der besten!

Selbst wenn in Unna die Emotionen überkochen sollten - vll triffts ja den Linke

Teigel Offline



Beiträge: 457

25.01.2008 17:50
#32 RE: KJEC-LHH antworten

Na auf den Linke freu icg mich ja schon besonders. Bin mal gespannt, wie albern der dieses Mal wieder über das Eis kaspert.
Ich vertrau dem Gonzo übrigens. Wenn der mir ne schöne Cabrio-Ausfahrt verspricht, dann fahren wir bestimmt schöne Sterne gucken. Na da bin ich ja mal gespannt, wo wir am Sonntag Abend landen.

Vll werd ich ja dann direkt aus meiner Eigentumswohnung in Solingen abgeholt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Bloodhunter Offline



Beiträge: 23

25.01.2008 20:31
#33 RE: KJEC-LHH antworten

Ich komm auch zur halle und will sehen wie u..a ein auf den sack kriegt

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2008 21:59
#34 RE: KJEC-LHH antworten

Im Ulla-Forum heißen wir Loser-Hockey, ... Jungs zeigt es Ihnen aber so richtig, den ollen Gullydogs!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

butti Offline



Beiträge: 87

25.01.2008 23:17
#35 RE: KJEC-LHH antworten
Ist einfach gegen Ulla zu gewinnen muss man nur die beiden Kanadier in den Griff kriegen. Die machen doch die ganzen Tore.
Patrick Offline



Beiträge: 319

25.01.2008 23:22
#36 RE: KJEC-LHH antworten

Einfach? Glaube net, dass es einfach wird, sondern, das wird ein hartes stück arbeit!!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.01.2008 14:26
#37 RE: KJEC-LHH antworten

Ich hoffe ihr seit alle früh in der Halle und nicht nur in der Pistenbar, so das wir schon vor dem Spiel richtig Theater machen!! Unsere Jungs schon beim aufwärmen richtig heiß werden und Ulla weiß, wer Herr im Haus ist!!!

P.S: Ich bringe noch ein bissie "Deko" mit........

Dominik Offline



Beiträge: 19

26.01.2008 15:48
#38 RE: KJEC-LHH antworten

Mahlzeit,

habe es auch mal geshafft, mih hier anzumelden. Bin natürlich auch dabei am Sonntag in Ulla. Der Linke wird sein Fett schon kriegen...

Gruß, der Dominik

Teigel Offline



Beiträge: 457

27.01.2008 05:37
#39 RE: KJEC-LHH antworten

So wie siehts denn aus? Wird nachher ab Eishalle Korso gefahren? Wenn ja, wann gehst los?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Dennis Offline




Beiträge: 55

27.01.2008 11:08
#40 RE: KJEC-LHH antworten

hat denn jemand noch 2 plätze frei denn bei kurt stehts noch net fest ob er das auto bekommt...

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.01.2008 12:53
#41 RE: KJEC-LHH antworten

Ich würde sagen Korso 17uhr ab Holsteinstr. im norden

Kai Offline



Beiträge: 471

27.01.2008 13:25
#42 RE: KJEC-LHH antworten

Super, 17 uhr, bin ich dabei :-)

Dennis Offline




Beiträge: 55

27.01.2008 13:29
#43 RE: KJEC-LHH antworten
wo isn die holsteinstr.???
wieviele leute sind ma denn ungefähr??
Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.01.2008 13:53
#44 RE: KJEC-LHH antworten

in hamm norden: also bockumer weg bis star tankstelle danach die erste rechts in die tondernstrasse bis zum ende durch dann rechts dann biste in der holsteinstr
.Wir sind bisher zwei autoss mit euch 3

Teigel Offline



Beiträge: 457

27.01.2008 15:25
#45 RE: KJEC-LHH antworten

Was ist das denn fürn Blödsinn?
Dann fahren wir ja erst komplett in die andere Richtung.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen