Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.689 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis Offline




Beiträge: 55

20.01.2008 21:51
Spieler frage!!! antworten
auf der seite eurohockey habe ich ma gestöbert und hab in unserem geliebten team 2 mir unbekannte namen entdeckt GORDON SCHUKIES und EMANUEL BECKFORD... hab ich was verpasst oder was hat das zu sagen? bitte um antwort


als beweis http://www.eurohockey.net/players/show_r...e=80&season=108
Patrick Offline



Beiträge: 319

21.01.2008 14:43
#2 RE: Spieler frage!!! antworten

Genauso wer ist Tim Sebastian Kundrun???

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

21.01.2008 15:15
#3 RE: Spieler frage!!! antworten
Wenn man sich die Liste anschaut, würde ich sagen, die stimmt vorne und hinten nicht! Um zu sagen überhaupt nicht!

Schon ein wenig merkwürdig die Liste oder?
kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.01.2008 15:38
#4 RE: Spieler frage!!! antworten

wer ist rodloff?



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Teigel Offline



Beiträge: 457

21.01.2008 15:59
#5 RE: Spieler frage!!! antworten

Rodloff ist Anfang letzten Jahres von Unna nach Hamm gewechselt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

CC97 Offline



Beiträge: 139

21.01.2008 16:30
#6 RE: Spieler frage!!! antworten

Tim Kundrun ist der Bruder von Kolja Kundrun aber Tim war vor langer zeit mal aktiv

kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.01.2008 21:11
#7 RE: Spieler frage!!! antworten

ok teigel dan werde ich mal nächstes mal alles genau beobachten und nich mit meine bier flirten....



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Dennis Offline




Beiträge: 55

23.01.2008 21:27
#8 RE: Spieler frage!!! antworten

ja nur wie kommen die autoren dieser seite dann auf die ganzen namen?? da muss ja dann vll doch was dran sein auch wenn ich es net glaube aber naja

addi Offline



Beiträge: 145

24.01.2008 00:10
#9 RE: Spieler frage!!! antworten

vielleicht liegen ja die pässe der betreffenden spieler bei uns. das könnte ne lösung sein. warum aber schukies und beckford angeblich bei uns eingesetzt wurden in der bisherigen saison find ich noch viel seltsamer...

mobike Offline



Beiträge: 48

24.01.2008 11:11
#10 RE: Spieler frage!!! antworten

Ihr könnt bei eurohockey.net selbst die Daten hinschicken, dann wird da upgedatet. Die Betreiber freuen sich über Infos!

Schukies spielt doch jetzt in Schalke, wenn ich mich nicht täusche..
Beckford kam Anfang der Saison von Moers nach Grefrath, wurde da aber aussortiert..

Teigel Offline



Beiträge: 457

30.01.2008 03:10
#11 RE: Spieler frage!!! antworten

Ich hätte da mal ne ganz andere Frage: Was ist eigentlich mit Daniel Bethe. Egal ob Backup oder Nummer 1; der war/ist nicht schlecht

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Gero Offline



Beiträge: 189

30.01.2008 17:22
#12 RE: Spieler frage!!! antworten

Korni ist momentan aber besser

Teigel Offline



Beiträge: 457

31.01.2008 00:46
#13 RE: Spieler frage!!! antworten

Kann ich nix zu sagen. Hab Bethe seit geraumer Zeit nicht mehr spielen sehen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Als Nummer zwei auf der Bank ist Mende. Deswegen meine Frage, ob er überhaupt noch für die YoungStars spielt

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

kurt89 Offline




Beiträge: 696

18.02.2008 18:51
#14 RE: Spieler frage!!! antworten

genau WO IST BETHE?????? HUHU WO ISSA DEN JA WO ISSA



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

WetGirl Offline



Beiträge: 10

19.02.2008 14:50
#15 RE: Spieler frage!!! antworten

Am Anfang der Saison wurde ausgemacht, dass Korni und Bethe sich ABWECHSELN im Tor. Da Wefi aber ständig nur Korni hat spielen lassen ( Bethe durfte einmal gegen Moers ran, suuuper...), kann ich das nachvollziehen, dass er sich was Anderes sucht.
Mende ist nur Nummer Zwei, weil Bethe ja seit einigen Spielen nicht mehr da ist. Echt schade...
Der hätte mehr Eiszei.t verdient gehabt, um sich zu zeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen