Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.693 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teigel Offline



Beiträge: 457

28.02.2008 20:48
#46 RE: Spieler frage!!! antworten

Karl Karl Karl Karl Karl!!!!!

Ich hätt gerne noch Rübennase und Werner Heinrich

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

bodo28 Offline



Beiträge: 47

28.02.2008 23:29
#47 RE: Spieler frage!!! antworten

jo werner heinrich;-) aber karl wird wohl nicht bleiben. er hat sich zumindest so nach dem letzten spiel geäußert und hat wohl keine lust mehr auf unseren verein.

ich wäre noch für igor cilik:-)

Schnubby Offline



Beiträge: 51

29.02.2008 08:53
#48 RE: Spieler frage!!! antworten

man sollte auf jeden fall zu sehen karl zurhalten auch wen man mal etwas mehr zahlen muss von nix kommt auch nix...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.02.2008 12:47
#49 RE: Spieler frage!!! antworten



karl bleibt in hamm steht heute in der zeitung

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

29.02.2008 23:24
#50 RE: Spieler frage!!! antworten

In Antwort auf:

ich wäre noch für igor cilik:-)


Is nich ernst, oder? Sind wir ein Altenheim?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

01.03.2008 09:16
#51 RE: Spieler frage!!! antworten

Ich hätte mal eine Frage an euch.
Ihr wollte einen neuen Trainer, gut.Ihr wollt neue und bessere Spieler, auch gut. Nur wie wollt ihr die denn BEZAHLEN? Fordern ist eine Sache, zu realisieren ist eine andere. Oder glaubt ihr wirklich das es Trainer und Spieler gibt die nach Hamm kommen weil es dort so schön ist? Wacht doch mal alle auf und bleibt auf dem Teppich und seht die Dinge so wie sie sind. Heiko Riedel und der Rest des Vorstandes handeln immer nach dem Motto "Wir geben nur das Geld aus was wir haben". Sollten sie diesen Kurs verlassen dann wird bald neben der Handballhalle eine Halle stehen die vielleicht noch für Konzerte genutzt wird oder eine zusätzliche Stellfläche für Autos darstellt. Meckern und Fordern ist eine Sache, die Wahrheit und den Istzustand zu erkennen, ist eine andere. Vielleicht stellt ihr auch alle mal die Frage, was kann man überhaupt in Hamm mit dem Eishockey noch erreichen oder wo soll der Zug hinfahren.

Crosby Offline



Beiträge: 16

01.03.2008 11:17
#52 RE: Spieler frage!!! antworten

in dortmund beispielsweise sahs nicht sonderlich besser aus und man konnte viele sponsoren an land ziehen....wieso nicht auch in hamm

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.03.2008 11:41
#53 RE: Spieler frage!!! antworten

Zitat von Dirk Wefringhaus
Ich hätte mal eine Frage an euch.
Ihr wollte einen neuen Trainer, gut.Ihr wollt neue und bessere Spieler, auch gut. Nur wie wollt ihr die denn BEZAHLEN? Fordern ist eine Sache, zu realisieren ist eine andere. Oder glaubt ihr wirklich das es Trainer und Spieler gibt die nach Hamm kommen weil es dort so schön ist? Wacht doch mal alle auf und bleibt auf dem Teppich und seht die Dinge so wie sie sind. Heiko Riedel und der Rest des Vorstandes handeln immer nach dem Motto "Wir geben nur das Geld aus was wir haben". Sollten sie diesen Kurs verlassen dann wird bald neben der Handballhalle eine Halle stehen die vielleicht noch für Konzerte genutzt wird oder eine zusätzliche Stellfläche für Autos darstellt. Meckern und Fordern ist eine Sache, die Wahrheit und den Istzustand zu erkennen, ist eine andere. Vielleicht stellt ihr auch alle mal die Frage, was kann man überhaupt in Hamm mit dem Eishockey noch erreichen oder wo soll der Zug hinfahren.


Genau das ist es doch,was wir Fans die ganze zeit sagen.Vom Vorstand kommt nichts.Keine Informationen wie es Finanzell aussieht.Was sind die Ziele.Wo geht die Reise hin.
Andere Vereine in Hamm schaffen es im moment ja auch in diesen schwierigen Wirtschaftlichen zeiten Sponsoren zu finden.Nur beim LLH(na ja bei dem Namen würd ich auch nicht mein Geld rein steckensorry mußte ich mal wieder sagen!!!klappt das angeblich nicht.Es ist ja ok wenn sie nur das Geld ausgeben was sie haben.Nur dann muß man sich nicht wundern wenn die zuschauerzahlen zurück gehen.Als Fan kommt man sich vor"Bezahlt ihr mal"und stellt keine dämlichen Fragen.

Und Geld muß ja da sein,habt ja lange genug alle umsonst Gespielt und Gecoacht

Der Informationdfluss muß einfach besser werden.Das ist für die Liga eine einzige Kastastrophe!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

01.03.2008 19:37
#54 RE: Spieler frage!!! antworten

LLH????



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.03.2008 20:30
#55 RE: Spieler frage!!! antworten

Zitat von kurt89
LLH????


Weiß du was kurt bla bla bla.Du hast bis jetzt 218 Beiträge geschrieben,davon sind 217 Totaler Bullshit.Dann denk dir ein l weg und nehm ein h dazu.Damit du heute Abend schlafen kannst.Und komm mir jetzt nicht mit,war doch nur ein Spaß uns son Mist.Schreib mal vernünftiges und nicht immer so einen Schrott.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

03.03.2008 18:42
#56 RE: Spieler frage!!! antworten

tja einer muss ja zur aufmunterung beitragen......



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

CC97 Offline



Beiträge: 139

03.03.2008 18:55
#57 RE: Spieler frage!!! antworten

Manuel Offline



Beiträge: 805

03.03.2008 20:19
#58 RE: Spieler frage!!! antworten

Zitat von kurt89
tja einer muss ja zur aufmunterung beitragen......


Jau mit deinen Beiträgen sorgst du schon seit langem für Aufmunterung.Vorallem wenn man jedes Wort von dir erraten muß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen