Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.617 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

22.02.2008 18:41
#31 RE: Spieler frage!!! antworten

Daniel arbeitet zur Zeit an seiner Abschlußarbeit und hat mich vor ca. 6 Wochen gefragt wer meine Nummer eins ist und ich habe ihm gesagt was Sache ist. Daraufhin hat er mich gebeten mehr Zeit für seine Prüfung zu haben. Und da ja wohl die Arbeit mehr zählt als Eishockey habe ich mit ihm dieses "Abkommen" abgeschlossen. Und was für die neue Saison ist, mit neuen Spielern, da bin ich ja wohl der falsche Ansprechpartner.

bodo28 Offline



Beiträge: 47

22.02.2008 20:11
#32 RE: Spieler frage!!! antworten

endlich geklärt, finde ich gut vom trainer

aber mal eine frage: wenn er gefragt hat wer nummer eins ist, da wurde doch nicht ernsthaft korni bestimmt oder? also ich gehe dann mal davon aus, dass er freiwillig verzichtet... nix gegen korni, er spielt ne prima ruückrunde, aber dennoch nicht vergleichbar mit bethe.

mit essen scheint übrigens was dran zu sein. ist er nächste saison vielleicht da? stand heute im stadtzeiger drin als eventuelle neuverpflichtung der ersten?!?!?!?!?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2008 21:55
#33 RE: Spieler frage!!! antworten


------------------------------------------------------------------------------
deweiteren haben schon drei spieler für die nächste saison zugesagt (steht auch morgen in der zeitung) und die gespräche mit den anderen spielern laufen in den nächsten wochen auch in sachen neuverpflichtungen
------------------------------------------------------------------------------

war ein bisschen schlecht ausgedrückt von mir

meinte mit den drei spielern das sie verlängert haben, also spieler des aktuellen kaders und mit weiteren spüielern des kaders soll halt in den nächsten wochen gesprochen werden

WetGirl Offline



Beiträge: 10

23.02.2008 02:46
#34 RE: Spieler frage!!! antworten

Daniel Bethe war gesten nur in Hamm, um auch noch seine ganzen Sachen aus der Kabine mitzunehmen, weil er nun in Essen trainiert.
Lünne glaub es oder lass es.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

23.02.2008 11:14
#35 RE: Spieler frage!!! antworten

ohohohoh da iss irgendwas faul im staate dänemark



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

bodo28 Offline



Beiträge: 47

23.02.2008 16:24
#36 RE: Spieler frage!!! antworten

also ich tippe bethe spielt am wochenende gegen unna:-)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.02.2008 16:43
#37 RE: Spieler frage!!! antworten

Welche 3 Spieler haben denn jetzt verlängert, stand da jetzt was von in der Zeitung oder nicht?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.02.2008 18:24
#38 RE: Spieler frage!!! antworten



@ der sauerläner

köchling, schade, ulrich

bodo28 Offline



Beiträge: 47

27.02.2008 21:17
#39 RE: Spieler frage!!! antworten

das ist doch mal ne gute nachricht

brauchen dann aber wohl noch ein paar gute verteidiger und wenn bethe weg ist und schon nicht eingesetzt wird, brauchn wa auch nen guten torwart. korni der knallkopp ist einfach zu ausgeflippt und macht die alle nur verrückt auf dem eis. das ist meine meinung... sturm muss auch was getan werden. die neuen aus ulla waren ja klasse, da müssen mehr solcher jungs her. aber das wird schon!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

27.02.2008 22:00
#40 RE: Spieler frage!!! antworten

wan war die rede davon das bethe weg ist?? abschluss prüfungen und nicht weg



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Schnubby Offline



Beiträge: 51

27.02.2008 22:17
#41 RE: Spieler frage!!! antworten

@Bodo28:Geh aufs eis mach es besser und dan sehen wir wie gut du spielen kannst!bin ich mal gespannt sag dan bitte bescheid komme dan vorbei und filme das mal alles wie du dich auf dem eis anstellst!
Natürlich Mende kann garnix is ne graupe und man sollte ihn das eishockey spielen verbieten so nen schwachsin den du da geschrieben hast habe ich hier lange nicht gesehen,nein wieso grosser mende fan?es wa bzw.es ist meine meinung das ich mende lieber sehe als einen bethe im tor!du hast mitsicherheit auch eigene meinungen die nicht jeden passen!
so schönen abend!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

28.02.2008 01:03
#42 RE: Spieler frage!!! antworten

tut mir leid, aber ich glaube sehr stark, dass du da mit deiner meinung alleine bist. mende ist und bleibt eine gurke im tor und darf in dieser liga nicht spielen. das ist einfach so. er mag ja ein lieber kerl sein, aber er ist eben kein regionalliga torwart. das hat nichts mit besser machen oder schwachsinn zu tun, sondern ist fakt. wer sagt er sei besser als bethe oder korni hat in meinen augen keine ahnung von dem sport. will da aber auch nicht weiter drauf eingehen, denn das sollte kein streitthema sein.

also, auf ein gutes nächstes spiel

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

28.02.2008 15:31
#43 RE: Spieler frage!!! antworten

In Antwort auf:
köchling, schade, ulrich


Das ist doch schon mal was, da lässt sich drauf aufbauen. Als nächstes wünsche ich mir Furda, Kolloch (Karl natürlich) und Riede.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.02.2008 18:34
#44 RE: Spieler frage!!! antworten

Ich wär für Jiri, Brad und Julian.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.02.2008 20:15
#45 RE: Spieler frage!!! antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Ich wär für Jiri, Brad und Julian.


Och da würde ich auch noch einige kennen,die zwar in die Jahre gekommen sind,aber warscheinlich immer noch mehr Einsatz zeigen würden,als viele die jetzt auf dem Eis stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen