Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.713 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.02.2008 19:31
#16 RE: Spieler frage!!! antworten

ja wie jetz hier issa weg oda wat das geht doch nicht einfach so bethe bei fuss



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.02.2008 23:07
#17 RE: Spieler frage!!! antworten

Zitat von WetGirl
Am Anfang der Saison wurde ausgemacht, dass Korni und Bethe sich ABWECHSELN im Tor. Da Wefi aber ständig nur Korni hat spielen lassen ( Bethe durfte einmal gegen Moers ran, suuuper...), kann ich das nachvollziehen, dass er sich was Anderes sucht.
Mende ist nur Nummer Zwei, weil Bethe ja seit einigen Spielen nicht mehr da ist. Echt schade...
Der hätte mehr Eiszei.t verdient gehabt, um sich zu zeigen


Also ich könnte schwören Bethe mehr als einmal gesehen zu haben. Eigentlich fand ich ihn nicht so schlecht, kann ich aber auch an so richtig doofe Tore erinnern. Schwachstelle war über seiner linken Schulter. Ich sehe das anders, ich finde Korni hat sich seinen Platz zurückerkämpft und ob das so gut ist zwei gleichstarke in der Mannschat zu haben kann auch Unruhe reinbringen. Was ich nicht so gut finde ist, daß "nichts genaues weiß man nicht" mal wieder ist, typisch Hamm und Mende doch deutlich schwächer ist.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.02.2008 14:18
#18 RE: Spieler frage!!! antworten

genau wir wollen eine eindeutige antwort



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Schnubby Offline



Beiträge: 51

20.02.2008 18:17
#19 RE: Spieler frage!!! antworten

ich sehe lieder einen mende als einen bethe im tor!!
ihr werdet lachen aba das ist meine meinung dazu!!!
mich würde es auch mal intresiren ob er wge ist,habe ja schon so manche sachen gehört über ihn aba ob es stimmt man munkelt!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.02.2008 21:52
#20 RE: Spieler frage!!! antworten

Was munkelt man denn? Ich weiß nix.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.02.2008 22:37
#21 RE: Spieler frage!!! antworten

mende naja



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

bodo28 Offline



Beiträge: 47

21.02.2008 11:59
#22 RE: Spieler frage!!! antworten

wow da ist aber ein mende fan unter uns

also mal im ernst, mende könnte nicht einmal zwei ligen unter der regionalliga im tor stehen.


aber wo ist bethe denn nun? nach herne ist er ja nicht, da steht lüttges immer noch im tor... hab gehört der geht wieder ins ausland?!

und wer steht nächste saison im tor?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.02.2008 13:13
#23 RE: Spieler frage!!! antworten

Tja soviel zur Öffentlichkeits Arbeit des Vereins.Das ist einfach nur noch Traurig!!!

Mende als zweiter Torhüter in dieser Liga das ist ein Witz.Nichts gegen ihn aber dafür ist er einfach zu schlecht.

bodo28 Offline



Beiträge: 47

21.02.2008 17:45
#24 RE: Spieler frage!!! antworten

schliesse mich da an. das kann doch nicht sein dass niemand weiss wo er jetzt spielt oder ob er noch bei uns ist oder was auch immer.

so nett der mende auch ist, aber auch da schliesse ich mich wieder an, für diese liga ein witz.

würde bethe gerne nochmal im tor sehen. wo isser denn?

KäPtAiN Offline



Beiträge: 13

21.02.2008 18:41
#25 RE: Spieler frage!!! antworten

Wer geht wer bleibt nächste saison?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.02.2008 20:50
#26 RE: Spieler frage!!! antworten
Hey Kapitano am besten du besorgst dir die Telenr vom Trainer und fragst denn.Der gibt dir bestimmt eine Auskunft.
So eine frage im Februar zu stellen,ist glaube ich überflüssig.Beim ersten mal hast du ja auch keine Auskunft gekriegt.
Jetzt frage dich mal warum.Dann hast du genug zu tun bis zur Sommerpause
WetGirl Offline



Beiträge: 10

22.02.2008 14:01
#27 RE: Spieler frage!!! antworten

Bethe ist weg, er trainiert zur Zeit in Essen mit...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

22.02.2008 14:02
#28 RE: Spieler frage!!! antworten

waassssssssssssssssss das gibts doch garnichts ich komme mir grade vor als währe ich 2 jahre nich on gewesen



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2008 17:42
#29 RE: Spieler frage!!! antworten


@ wet girl

was schreibst du denn da für einen sch....?

bethe hat gestern in hamm trainiert, hier mal eine info für alle zu daniel. wie vielleicht einige wissen studiert er und er hat jetzt seine abschlussprüfungen zum bachelor(schreibt man das so??) und kann deshalb nicht immer zum training oder zu den spielen, was verständlich ist oder.

also bevor hier immer so ein müll geschriebn wird erst mal warten und keine unmahrheiten erzählen.

deweiteren haben schon drei spieler für die nächste saison zugesagt (steht auch morgen in der zeitung) und die gesprächemit den anderren spielern laufen in den nächsten wochen auch in sachen neuverpflichtungen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.02.2008 17:45
#30 RE: Spieler frage!!! antworten

(schreibt man das so??)

Hat sich hier je schon mal jemand um Rechtschreibung geschert?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen