Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Kai Offline



Beiträge: 471

23.01.2008 16:36
#16 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten

Also ich meine damit, dass wir problemlos mehr Leute sein sollten, als die Ulla's. Was ja auch quasi bedeutet, dass wir ein Heimspiel hätten ;-)

Dani Offline



Beiträge: 232

23.01.2008 20:33
#17 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten

Wir werden quasi das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.
Bin auch wieder da!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Dennis Offline




Beiträge: 55

23.01.2008 21:22
#18 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten

werden wieder DH´s und Fahnen mitgenommen?denn das würde eine zahlenmäßige überlegenheit unterstützen....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.01.2008 21:43
#19 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten



die dh hat hüppi noch der bringt sie mit am sonntag, die fahnen müsste der sauerländer haben


@ der sauerländer
bringste die fahnen am sonntag mit ?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

23.01.2008 22:40
#20 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten

Na klar bringe ich die Fahnen mit!! Sah beim letzten Spiel gegen Ulla schon nicht schlecht aus. Sollten ja normal wieder mindestens so viele Leute werden, wie beim letzten mal. Dürfte nur noch etwas lauter werden, dann passt alles.

Kleines_Biest Offline




Beiträge: 35

24.01.2008 13:35
#21 RE: Endstand Troisdorf gegen Young Stars Hamm antworten

das war ja auch nur ein kleines verständnisproblem... nicht sofort so böse... ich bin sensibel...

sind aber auch dabei^^mit 7 leuten=)

listen to your heart <3

Seiten 1 | 2
«« KJEC-LHH
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen