Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.338 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shark Offline



Beiträge: 46

20.01.2008 00:50
#31 RE: neuer trainer ? antworten

Es scheint alles ein bisschen eingefahren zu sein. Neue Besen kehren meist sehr gut . Der Vorstand wird schon wissen was für den Verein das Beste und notwendig ist. Gibt es eigentlich schon Namen für mögliche Nachfolger

Patrick Offline



Beiträge: 319

18.02.2008 13:24
#32 RE: neuer trainer ? antworten

Gibt es denn jetzt Mal was neues in der Sache TRainer????

Shark Offline



Beiträge: 46

24.02.2008 23:12
#33 RE: neuer trainer ? antworten

ich habe da auch noch nichts gehört. würde mich auch mal interessieren. es muss was passieren so reicht es mir auch. holt mal einen trainer mit sachverstand, ideen und durchblick.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.04.2008 21:45
#34 RE: neuer trainer ? antworten

Brad Scott hört nach drei Jahren in Dorfen als Trainer auf!Mann,mann......möchte erst gar nicht drüber nachdenken

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.04.2008 22:38
#35 RE: neuer trainer ? antworten

Oh wär das geil....wär schön wenn es kein Traum bliebe!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

butti Offline



Beiträge: 87

01.05.2008 10:08
#36 RE: neuer trainer ? antworten

Ein Trainer muss bei der neuen Zusammenstellung des Kaders auf jedenfall beteiligt werden. Daher ist bevor irgendjemand als Spieler verpflichtet wird ein Trainer an Bord zu holen. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Es sollte ein erfahrener Trainer mit Erfahrung im Nachwuchs- und Erwachsenensektor sein, der die erfahreneren "Stars" und die "Nachwuchsspieler" weiter entwickeln kann.

Huskie Offline



Beiträge: 4

06.05.2008 19:05
#37 RE: neuer trainer ? antworten

Ist es wahr, dass zwei Unnaer als Trainer bei uns im Gespräch sind ?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.05.2008 22:16
#38 RE: neuer trainer ? antworten

????Wer aus Ulla will uns denn etwas beibringen?????

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.05.2008 10:05
#39 RE: neuer trainer ? antworten

Shark Offline



Beiträge: 46

07.05.2008 19:03
#40 RE: neuer trainer ? antworten

Habe auch so was gehört. Meiner Meinung nach ist egal wo der neue Trainer herkommt. Hauptsache er macht gute Arbeit und es wird mal langsam ein Trainer unter Vertrag genommen. Wichtig sollte die Einbindung von 2-3 Junioren sein, die später mal Stammspieler werden.

Shark Offline



Beiträge: 46

26.05.2008 14:23
#41 RE: neuer trainer ? antworten
Was gibts neues zu diesem Thema ? So langsam wird es aber höchste Eisenbahn ? Ich finde immer noch wichtig eine Einbindung von 2-3 Junioren, die später mal Stammspieler werden. Ein Trainer mit Erfahrung im Jugendbereich und Senioren sollte es schon werden. Gibt es andere Meinungen ?
Huskie Offline



Beiträge: 4

26.05.2008 18:55
#42 RE: neuer trainer ? antworten
Man hört nichts offizielles von diesem Thema. Auch ich würde mir einen Trainer wünschen der die Mannschaft spielerisch weiter nach vorne bringt und auch ein paar Junioren zumindest etwas mit einbindet. Auch sollte man mal deutliche Entwicklungen bei den Spielern sehen. Erfahrungen im Jugend, Nachwuchs- und im Erwachsenensektor wären auch noch von Vorteil.
butti Offline



Beiträge: 87

27.05.2008 09:06
#43 RE: neuer trainer ? antworten

Ihr beschreibt hier alle euren Idealfall. Ich persönlich wünschte mir auch einen solchen Trainer.

Welche interessanten Trainer sind denn zur Zeit zu haben ?

Gomez Offline



Beiträge: 21

27.05.2008 12:10
#44 RE: neuer trainer ? antworten

Brauchst Du hier einen Felix Magat

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.06.2008 20:00
#45 RE: neuer trainer ? antworten

So,daß soll mal jemand verstehen.Wir haben anfang Juni und immer noch keinen Trainer Präsentiert.Wielange sucht der Verein eigentlich schon.
Wenn der neue Trainer in die Spielerverpflichtungen mit einbezogen werden soll,dann wird es langsam zeit.Ansonsten kann es sein,daß die guten Spieler bald alle woanders unter Vertrag sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen