Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kurt89 Offline




Beiträge: 696

18.01.2008 17:09
#16 RE: neuer trainer ? antworten

ist etwa ulla an wefi dran???



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

reas Offline




Beiträge: 136

18.01.2008 17:30
#17 RE: neuer trainer ? antworten

ab und an ist ein wechsel gar nicht so falsch
ich persönlich begrüße die entscheidung des vorstandes

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.01.2008 17:38
#18 RE: neuer trainer ? antworten

Ein Beitrag trifft den Nagel sozusagen auf den Kopf....welcher mag es wohl sein....

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2008 17:56
#19 RE: neuer trainer ? antworten

Hüppi mußt du nicht in den Baumarkt und Kabel holen.Um die Lampen unter die Decke zu kriegen

bodo28 Offline



Beiträge: 47

18.01.2008 18:30
#20 RE: neuer trainer ? antworten

ich finds gut dass er aufhört als trainer und stimme der aussage zu, dass endlich mal frischer wind ins team muss. der wird doch gar nicht mehr akzeptiert von den spielern

Manuel Offline



Beiträge: 805

18.01.2008 20:11
#21 RE: neuer trainer ? antworten

Zitat von Dirk Wefringhaus



Was will der Schreiber dieses Smileys uns sagen???

Wir werden es wohl nie erfahren!!!

Patrick Offline



Beiträge: 319

19.01.2008 01:13
#22 RE: neuer trainer ? antworten

Aus internen Quellen wurde mir berichtet, dass die Trennung vom Trainer, wegen MIssverständnissen von Seiten des Vorstandes kommt! Also soll laut Quelle der Vorstand dran Schuld sein! Seit ungefähr 2Monaten soll dies schon im Kopf von Wefi rumschwirren aufzuhören!
Möchte den Namen dieser Quelle nicht nennen!!!
Ob da was dran ist??
--->Vorstand + Wefi sollten jetzt mal antworten! Möchte deren Begründung, denn man trennt sich ja nicht ohne Grund!!!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.01.2008 11:47
#23 RE: neuer trainer ? antworten

Der Patrick kaum noch in der Halle,weiß aber über alles Bescheid!
Die kaum in der Halle sind haben die größte Klappe hier im Forum!
Aber die haben immer anscheinend bessere Informanten und wissen immer über alles Bescheid!
Ist schon ein wenig merkwürdig!
Hier wird man trotzdem keine Antworten von beiden Seiten bekommen, nicht von Wefi und auch nicht vom Vorstand!
Das mal anderer Wind rein kommt, weiß nicht, auch so ein Schuß kann schnell nach hinten los gehen!

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

19.01.2008 12:02
#24 RE: neuer trainer ? antworten

Zitat von Winnipuh
Der Patrick kaum noch in der Halle,weiß aber über alles Bescheid!
Die kaum in der Halle sind haben die größte Klappe hier im Forum!
Aber die haben immer anscheinend bessere Informanten und wissen immer über alles Bescheid!
Ist schon ein wenig merkwürdig!
Hier wird man trotzdem keine Antworten von beiden Seiten bekommen, nicht von Wefi und auch nicht vom Vorstand!
Das mal anderer Wind rein kommt, weiß nicht, auch so ein Schuß kann schnell nach hinten los gehen!


Warum sollte man von mir keine Antworten erhalten? Dann stellt doch einmal Fragen die nicht schon beantwortet (Zeitung oder Forum)worden sind. Oder Fragen die sich keiner traut zu stellen.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

19.01.2008 12:27
#25 RE: neuer trainer ? antworten

@Dirk Wefringhaus:

Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind!
Das ärgert mich einfach nur Dirk.
Ansonsten ist es mir egal was im Verein passiert, nur ich möchte weiterhin in Hamm erfolgreiches und schönes Eishockey sehen! Was bisher in der Saison passiert ist, spielerisch und kämpferisch war in einigen Spielen zwar nicht schön, aber Du und die Mannschaft haben mehr erreicht als sich jeder und auch ich schließe mich damit ein, erhofft hatten. Das wir in der Pokalrunde/ Abstiegsrunde spielen, habe ich mir von Anfang an gedacht, aber an die Aufstiegsrunde zur Oberliga daran habe ich kein Gedanken verschwendet! Man sollte sich in der Regionalliga etablieren, aber in Hamm kann man sich kein Oberligaeishockey und höher leisten! Dazu stehe ich mit meiner Meinug!

Patrick Offline



Beiträge: 319

19.01.2008 16:25
#26 RE: neuer trainer ? antworten

@ Winnipuh
Zitat:Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind!
Das ärgert mich einfach nur Dirk.
Ich muss dir zustimmen, dass ich kaum noch in der Halle sein kann, weil privaten Gründen da den Vorrang haben, wie DU sicherlich weißt!
Jedoch bekomme ich manche Sachen aus dem Verein von Leuten mit, die dort auch spielen!!!
@Dirk
Gab es Differenzen zwischen dir und dem Vorstand! ICh glaube nicht, dass es nur wegen dem "frischen Wind" ist! BEantworte mir bitte die: Wieso geht ihr jetzt getrennte Wege????

Bis dahin

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

19.01.2008 19:16
#27 RE: neuer trainer ? antworten

Zitat von Patrick
@ Winnipuh
Zitat:Hier melden sich Leute zu Wort, und geben Ihre Kommentare ab, die anscheinend über alles besser Bescheid wissen über den Verein etc., die kaum oder überhaupt nicht in der Halle sind!
Das ärgert mich einfach nur Dirk.
Ich muss dir zustimmen, dass ich kaum noch in der Halle sein kann, weil privaten Gründen da den Vorrang haben, wie DU sicherlich weißt!
Jedoch bekomme ich manche Sachen aus dem Verein von Leuten mit, die dort auch spielen!!!
@Dirk
Gab es Differenzen zwischen dir und dem Vorstand! ICh glaube nicht, dass es nur wegen dem "frischen Wind" ist! BEantworte mir bitte die: Wieso geht ihr jetzt getrennte Wege????
Bis dahin


Wer hat gesagt das wir getrennte Wege gehen? Warten wir einmal die nächsten Wochen was sich tun wird. Ich habe keine Differenzen mit dem Vorstand. Alles weitere in den nächsten Tagen

Heiko Riedel Offline



Beiträge: 9

19.01.2008 20:10
#28 RE: neuer trainer ? antworten

Hallo zusammen,

Bezug zu

Manuel (Contra Vorstand & Trainer)
Deshalb sind wir ja auch so erfolgreich seit 2004 ..., weil alle keine Ahnung haben

Gero (Contra Trainer)
Deshalb hat Dirk ja auch soviel erreicht ..., weil er ..... was ?

Der Rest (hin und her gerissen)
Aber sachlich noch gut argumentiert

der letzte Eisbär (Pro Verein !!!)
Davon hätten wir gerne mehr.


Wir können euch aber folgendes sagen :
- Der Vorstand hat überhaupt kein Problem mit D.W.
- D.W. hat auch überhaupt kein Problem mit dem VS



Gruß
H.R.


der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.01.2008 23:25
#29 RE: neuer trainer ? antworten
@ Heiko Riedel,

erst mal Danke für die Lorbeeren.

Aber auch ich bin eigentlich hin und her gerisssen. Habe es hier schon x-mal geschrieben. Die Leistungen, selbst wenn dabei Siege herauskommen sind auch für Hardcorefans inzwischen schwer zu ertragen (darf gar nicht an die Packung denken die wir gegen Unna jetzt bekommen werden, schäääm), da muß man sich nicht wundern, daß es schon merklich weniger Zuschauer werden.

Man merkt seit einiger Zeit keine Veränderungen mehr, weder wenn man zurück liegt, weder wenn man führt, nicht wenn der Gegner stark oder schwach ist, nicht wenn der Trainer ruhig ist oder kocht, usw. Das ist der Schraubenschlüssel für die Abwärtsspirale in der wir stecken (ui, 5 Euro für`s Frasenschwein). In der Zeitung steht immer das selbe. Typisch Hamm im Allgemeinen und über den Eishockeyhorizont hinaus, einfach total unspäktakulär. Da muß man sich nicht wundern, wenn plötzlich solche Stimmungen gegen Trainer und Spieler aufkommen und dann auch mal ungerechtfertigt sind.

OK, wir können nicht mit Geld um uns werfen und sollten das auch nicht tun, wo das hinführt wissen wir ja. Sollen die Überspieler bleiben wo sie sind. Ist auch schon durch das Thema, versteht hier auch jeder. Ich habe auch keine Lösung für die Misere in der wir stecken und ich finde es schlimm das darüber einer wie Wefi hinschmeißt oder geschmissen wird. Vielleicht sollte man einen Druiden oder eine Hexe bemühen, die die Halle oder Alle mal enthext, hihi.

Ich hoffe es bleiben jetzt Alle in der Führung und im Team vernünftig um nicht alles endgültig kaputt zu machen was hier so toll gewachsen ist (übrigens haben auch unsere Junioren uns bis hier hin gebracht, finde es traurig, wenn man wie gegen Solingen 3x so viele Leute hat wie der Gegner und die nicht spielen dürfen, auch die können kämpfen und bekommen auch keine blöderen Tore rein als die erste Reihe, und mit der Schnelligkeit, die man dann hätte anlegen können, glaube ich, hätte man die paar Männchen an die Wand gespielt). Ich vergaß, bin kein Trainer.

Also, wollte sagen, Druiden und Hexe besorgen, vor dem Spiel Glückshormone spritzen, Freikarten verteilen, Unna 2x schlagen, über Los einen unserer Spieler zum Leithammel machen (scheint ja keiner zu wollen, bin aber überzeugt das können Einige) und endlich wieder schön spielen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Ideen verklagen Sie bitte den Arzt oder Apotheker.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline



Beiträge: 457

19.01.2008 23:52
#30 RE: neuer trainer ? antworten

So da ich jetzt in meiner neuen Heimat (Eigentum in Solingen )auch endlich Internet habe kann ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich fand es immer schon beachtlich, wie dieser Verein in kürzester Zeit aus dem Nichts wieder aufgebaut worden ist, auch wenn in Hamm die Würdigung dieser Leistung bisher weitestgehend ausgeblieben ist.

Auch hat Wefi sicherlich einen Riesen-Teil dazu beigetragen. Er ist dem Verein über all die Jahre treu geblieben und hat mit Feuereifer hinter der Bande gestanden.

Leider war es in dieser Saison leider seltenst so -oder es schien so- dass diese Motivation auch von der Mannschaft aufs Eis gebracht worden ist.

Deswegen drängt sich da die Vermutung auf, dass du, Wefi die Mannschaft nicht mehr so mitreißen kannst.

Zum Thema Aufstiegsrunde Ja oder Nein: Sicherlich war es vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten, dass sich die Möglichkeit ,unter die ersten sechs zu kommen, eröffnen könnte. Was mich dabei nur gestört hat, war die Einstellung der Mannschaft in einigen Spielen einfach nicht in Ordnung und da ist es logische Konsequenz, dass es bei uns oben ruhiger wird und die HAlle nicht unbedingt voller wird.

Vll ist es da wirklich hilfreich, wenn da mal ein neuer Trainer angeheuert wird, der wieder Zug reinbringt.
Hoffe aber trotzdem, dass Wefi uns als Junioren-Trainer erhalten bleibt.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen