Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.01.2008 18:04
LHH gegen Bergisch Land antworten

Die Schiedsrichter für diese Begnung sind:

Strucker - Daniels - Kontny

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

07.01.2008 23:23
#2 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

JEDER ist besser als der Hauptschiedsrichter beim Spiel gegen Iserlohn....

Manchmal wünsche ich mir Zebra´s die wenigstens die Regeln kennen.
Aber dann kommt es (zum Glück? ) ja meist dazu, dass (objektiv gesehen! ) wenigstens beide Mannschaften "verpfiffen" werden.........

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

08.01.2008 10:02
#3 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten
Der Schiedsrichter aus dem Iserlohn Spiel pfeifft nebenbei noch in der Oberliga

Aber wenn alle so die Spiele leiten würden , WIE WIR ES GERNE HÄTTEN , würde das Forum leer bleiben , da es nix zu diskutieren gäbe !!
Shark Offline



Beiträge: 46

09.01.2008 21:42
#4 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Ohne die Unna Kanadier sind die nichts mehr. Wir müssen deutlich gewinnen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.01.2008 21:48
#5 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Dafür bekommen wir dann von Unna ne Klatsche, dann lieber gegen Solingen mit Kanadiern verlieren.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

addi Offline



Beiträge: 145

09.01.2008 23:08
#6 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Dafür bekommen wir dann von Unna ne Klatsche, dann lieber gegen Solingen mit Kanadiern verlieren.


Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Wie alt sind Lilo& Stetch jetzt? 38? Wenn man den alten Männern mal ordentlich auf den Füssen steht, dann klappt das schon. Die haben auch nicht mehr die meiste Power...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.01.2008 21:37
#7 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten
In Antwort auf:
Wenn man den alten Männern mal ordentlich auf den Füssen steht, dann klappt das schon.


Hoffentlich findet sich dafür auch jemand der das auch tut. Und ins Hemd mache ich mir nicht, würde mich nur ärgern, wenn diese Runde wieder so teilweise lustlos gespielt wird wie viele Spiele vorher.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Patrick Offline



Beiträge: 319

13.01.2008 20:53
#8 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Energebnis???
GEwonnen????
News please

addi Offline



Beiträge: 145

13.01.2008 21:01
#9 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

2:1 gewonnen.

Manuel Offline



Beiträge: 805

13.01.2008 21:01
#10 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Laut Hockeytreff haben wir 2 zu 1 gewonnen.

Kai Offline



Beiträge: 471

13.01.2008 21:13
#11 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Ja wir haben zwei zu eins gewonnen. Kann ich bestätigen. War aber ein ruhiges Spiel.

Positiv war eigentlich nur, dass wir endlich mal wieder ein zweites Drittel gewonnen haben (1:0) und unser neuer Verteidiger Bläsche ist mir sehr sehr positiv aufgefallen. Also da haben wir wirklich einen sehr guten Fang mit gemacht.

Aber die Chancenverwertung war mal wieder eine Katastrophe. Naja, wenigstens drei Punkte.

Gero Offline



Beiträge: 189

13.01.2008 21:15
#12 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Sonntag, 13. Januar
Ratinger Aliens - GSC Moers 17:0
Lippe-Hock.-Hamm - EC Bergisch Land 2:1
Königsborner JEC - EHC Troisdorf 4:3


... die Ergebnisse von heute Abend.

Patrick Offline



Beiträge: 319

13.01.2008 21:18
#13 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

War Furda auch von der Partie?
Darf der denn wieder???

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.01.2008 21:23
#14 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Igor war nur in Zivil auf der Spielerbank!Das 3:1 war übrigens kein Torraumabseits!!!

Kai Offline



Beiträge: 471

13.01.2008 21:24
#15 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Ist doch egal ob Torraumabseits oder nicht. Wir haben gewonnen. Ich meine das Tor von Bläsche war auch kein Abseits. Aber wenn der Schiri meint, so noch etwas Spannung aufbauen zu wollen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen