Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

13.01.2008 22:37
#16 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Dann war da noch das 1:0 oder 1:1 im 1. Drittel, das war so hart und schnell geschossen, das war für die Schiris zu schnell, der ist rein, hinten abgeprallt und genau wieder raus wie er rein ist. Wäre es Pfosten gewesen, hätte es geknallt. WIR BRAUCHEN DEN VIDEOBEWEIS!!!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

14.01.2008 15:15
#17 RE: LHH gegen Bergisch Land antworten

Das Tor von Bläsche war Abseits, der Karl Kolloch war ein wenig zu schnell im Angriffdrittel! War aber korrekt so!

@Patrick:

Schreibe mal bitte vernünftig, das man auch entziffern kann, was Du meinst! Es fehlen immer Buchstaben bei Dir! Sind wir rate mal mit Rosental?

@der letzte Eisbär:

Wäre auch für den Videobeweis, bin mir auch nicht sicher ob es Torraumabseits war oder nicht! Das mit dem Tor im 1.Drittel, das ging wirklich sehr schnell alles, sonst gebe ich Dir recht mit dem Pfosten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen