Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

07.01.2008 18:02
Moers gegen LHH antworten

Die Schiedsrichter für diese Begnung heißen:

Schummers - Kontny und Mann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.01.2008 20:03
#2 RE: Moers gegen LHH antworten

Oh Oh.....gut das ich in Züschen bin

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.01.2008 21:26
#3 RE: Moers gegen LHH antworten

Schummers...du stinkst nach Alkohol

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

07.01.2008 23:25
#4 RE: Moers gegen LHH antworten

Schummers hin oder Schönherr her .... ( lach, das reimt sich ja fast! ) .
Aber die beiden haben wenigstens, so denke ich, ne relativ klare Linie was und wie sie pfeifen.
Da gibt es wesentlich krassere Beispiele für konfuse Regel- bzw. Strafenfindung.
Na warten wir es mal ab ......

Dani Offline



Beiträge: 232

08.01.2008 08:08
#5 RE: Moers gegen LHH antworten

Wer fährt denn nach Moers?
Bin leider auf unserem eigenen Turnier und werde deshalb nicht fahren!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.01.2008 16:39
#6 RE: Moers gegen LHH antworten



bin in moers dabei, mit horst und simon

@ dani
dann sehen wir uns ja samstag morgen, spielen ja mit der zweiten bei eurem turnier mit

Manuel Offline



Beiträge: 805

08.01.2008 16:52
#7 RE: Moers gegen LHH antworten

Wie hieß damals zu Eisbären zeiten noch unser Lieblings Schiedsrichter.

War das Thom???Ich glaube ja...Von dem bekommt mein Papa noch eine Mark.Die hat er ihm damals an seine häßliche Birne geworfen.Das war der stümmste Schiri denn es jemals gab!!!
Grundsätzlich hat der gegen uns gepfiffen.

Dani Offline



Beiträge: 232

08.01.2008 17:06
#8 RE: Moers gegen LHH antworten

Thom ist gut!
Besser als Schummers,Schneegans und wie die ganzen heißen.

Wir wollen unsern guten alten Thom wiederhaben!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Dani Offline



Beiträge: 232

08.01.2008 17:07
#9 RE: Moers gegen LHH antworten

Zitat von lünne

@ dani
dann sehen wir uns ja samstag morgen, spielen ja mit der zweiten bei eurem turnier mit


Jau!
Muß anschließend noch beim Seniorenturnier helfen. Kann deshalb nicht mit!

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.01.2008 19:46
#10 RE: Moers gegen LHH antworten

In Antwort auf:
Wie hieß damals zu Eisbären zeiten noch unser Lieblings Schiedsrichter.



Ich sach nur SOCK !

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.01.2008 20:05
#11 RE: Moers gegen LHH antworten

Zitat von der letzte Eisbär
In Antwort auf:
Wie hieß damals zu Eisbären zeiten noch unser Lieblings Schiedsrichter.


Ich sach nur SOCK !


Genau der war es.Man war das eine Birne.Der hat mich so manchen Nerv gekostet...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.01.2008 21:23
#12 RE: Moers gegen LHH antworten

Shark Offline



Beiträge: 46

09.01.2008 21:41
#13 RE: Moers gegen LHH antworten

Ich erwarte einen klaren Sieg.

Gomez Offline



Beiträge: 21

11.01.2008 22:24
#14 RE: Moers gegen LHH antworten
Ich hoffen Hamm wird endlich wieder mehr besser spielen und gegen Mors gewinen. Motiwiert Eishockey spielen.
butti Offline



Beiträge: 87

12.01.2008 08:14
#15 RE: Moers gegen LHH antworten
Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen