Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.01.2008 23:55
#31 RE: Moers gegen LHH antworten
So wollte ich auch nicht undedingt hören, danke.

Manchmal kann ich aber auch nicht an mich halten und mir platzt hier der Kragen. Dann, wenn ich wieder mal das Gefühl habe, nach einem Spiel, die merken nicht wie unzufrieden wir sind. Dann denke ich, vielleicht liest es der ein oder andere Spieler/Trainer und merkt dann wenigstens was.

Und wie ich schon sagte, ich habe nicht an eine Niederlage geglaubt aber auch nich an einen deutlichen Sieg.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.01.2008 09:30
#32 RE: Moers gegen LHH antworten

@Der Sehende:

Es gibt auch Fans die um diese Uhrzeit arbeiten sind oder arbeiten müßen. Ich hatte zwar frei, aber es gibt auch noch andere Dinge, z.B. Frau arbeiten und auf Tochter aufpassen, die wichtiger sind als zu einem Auswärstspiel zu fahren wo man weiß, wenn man auf die letzten Ergebnisse schaut gegen Möers, das die Mannschaft sich schwer tut gegen so einen Gegner! Das es diesmal nicht so war, konnte man ja nicht ahnen!

Und es gibt Leute die es sich nicht leisten können zu einem Auswärtsspiel zu fahren, hast Du auch schon mal daran gedacht? Dazu kommt auch wieder die gestiegenen Spritpreise die zur zeit mal wieder sehr hoch sind!


Also Ball flach halten und am besten erst überlegen und die Gründe aufzählen bevor man was schreibt! Mal gehirn einschalten vorher!

Der Sehende Offline



Beiträge: 13

13.01.2008 10:24
#33 RE: Moers gegen LHH antworten

Du hast ja recht mit dem was du schreibst. Darum geht es mir ja auch gar nicht. Es geht mir darum das hier viele immer sehr schnell negativ schreiben, auch vor einem Spiel, und dann wird sehr schnell die Sachliche Ebene verlassen. Das es wichtigere Dinge gibt als Eishockey das ist mir auch klar. Und das viele enttäuscht sind nach einigen Spielen ist auch verständlich. Aber vielleicht sollte man einfach mal nicht vergessen, wir sind Neuling in dieser Liga und es war immer vom Vorstand und auch vom Trainer die Marschroute KONSOLIDIERUNG ausgegeben. Lernen aus Fehlern und für die Zukunft abstellen. Gestern jedenfalls hat sich stellenweise gezeigt das die Umstellung auf 2 Reihen schon ein wenig gefruchtet hat. Das das gestern kein Prüfstein, aber immerhin 50% des Klassenerhalts, konnte man aber auch ganz deutlich sehen. Schauen wir mal heute was dabei herauskommt.

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.01.2008 14:23
#34 RE: Moers gegen LHH antworten

Auch zu der Aussage, dass einige schnell am Rad drehen und alles in eine negatives Licht rücken:
Da hast du absolut Recht. Auch wenn wir in den letzten Spielen genug Gründe hatten, unzufrieden zu sein, denke ich, dass wir jetzt wieder bei null anfangen. Auch sollten wir der Mannschaft die Chance geben, sich zu rehabilitieren.
Gucken wir uns also erst mal an, wie die Truppe aus der Pause gekommen ist.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Kai Offline



Beiträge: 471

13.01.2008 16:20
#35 RE: Moers gegen LHH antworten

Wir sollten alle mal lockerer werden, schließlich haben wir jetzt Gegner, mit denen wir auf Augenhöhe sind. Jede Partie wird aufs neue spannend. Also freut euch doch lieber auf die Pokalrunde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen