Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.01.2008 13:01
Plakate Pokalrunde antworten

Mehr Taten, weniger Worte!

So, jetzt könnt Ihr mal wieder ein bischen was für ein paar mehr Zuschauer tun. Wir haben noch reichlich Plakate. Ich habe die Eindruckzettel für die letzten 6 Spiele da. Schreibt mir bitte wem ich welche bringen kann.

Ihr könnt entweder A2 Plakate für einzelne Spiele haben aber auch ein Plakat mit Klarsichthülle und einzelnen A4-Zetteln die man einfach nur nacheinander heraus nimmt.

Jeder der auch nur eins unterbringen kann hilft! Überlegt welche Geschäftsleute Ihr kennt, ob man im Pausenraum Eurer Firma eins aufhängen kann, Schule usw.

Freue mich auf Antworten!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Patrick Offline



Beiträge: 319

05.01.2008 14:27
#2 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Vllt bei Rullko, Kaufland oder Pizzeria Süd! Einfach hinfahren nachfragen, aufhängen! Da sind immer zahlende Kunden, erstrecht bei Rullko, die Kohle haben!!
Nur so als Tipp nebenbei..
Bei Kaufland und Pizzeria sind ebenfalls Menschenmassen, die da lang gehen und das sehen!

Gruß,

Manuel Offline



Beiträge: 805

05.01.2008 16:46
#3 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Na wenn Hüppi mit seinem Paketwagen durch die Stadt düst kann er ja mal einige Geschäftsleute fragen.
@Hüppi wenn du z.b am Active Sportshop anhälst dann bestell Torsten schöne Grüße von mir er soll das dingen aufhängen....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.01.2008 17:16
#4 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Ansonsten sieht er seine Schwester nie wieder

Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.01.2008 19:03
#5 RE: Plakate Pokalrunde antworten

moin,
meine alte route bzw was ich davon noch weiß:
der bäcker an der pauluskirche, die pizzaria am westentor, abc-scuhe, kaufland westen, die insel, cinemaxx, wa, der bürobedarfsladen am santamonica platz, maxi center.
mehr fällt mir et ein

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.01.2008 21:05
#6 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Ach du Scheiße, da habe ich mich wohl doppeldeutig ausgedrückt. Ich meinte Freiwillige vor und das ich denen die Sachen abends oder nach Absprache gerne vorbeibringe.

Also nicht das ich das nicht machen würde aber ich habe eine leitende Tätigkeit in einer Druckerei, in der 24 Stunden gearbeitet wird. Das heißt für mich im Wochenschnitt 14 Stundentage. Ich kenne in der Woche nur arbeiten, danach essen, Pipi machen, Hände waschen und ab ins Bett. Die ich kenne habe ich schon "beliefert" und die Sachen selbst, für lau hergestellt. Ich will ja kein Mitleid, ist halt Berufsrisiko. Wollte nur damit sagen, daß ich das mir mögliche schon tue.

Bei Hüppi könnte ich mir denken, daß er ein Problem bekommt, wenn er private Sachen in seine Arbeit einbaut, außerdem sind alle Paketfahrer die ich kenne Berufshektiker und haben demzufolge nie Zeit.

Ich suche Leute die genau diese genannten in der Nähe haben und möglicherweise auch noch Kunden da sind, daß ist sowieso sicherlich erfolgreicher als wenn ich als Fremder da aufkreuze.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

06.01.2008 11:44
#7 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Hüppi und hektisch während der Arbeit??? Naja, wie man es nimmt. Wenn ich ihn sehe, ist er ruhiger als in der Halle!!! *lach*

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

06.01.2008 13:45
#8 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Oder er sieht keinen!!

Kai Offline



Beiträge: 471

06.01.2008 14:40
#9 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Das liegt nur daran, dass er so klein ist und nicht über das Lenkrad schauen kann.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.01.2008 17:51
#10 RE: Plakate Pokalrunde antworten
Ja ja.......macht Euch ruhig alles lustig über mich!Ich stecke das locker weg
CC97 Offline



Beiträge: 139

06.01.2008 18:47
#11 RE: Plakate Pokalrunde antworten

aber hauptsache das schild is im auto

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.01.2008 21:46
#12 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Wir kommen vom Thema ab, wer kann denn nu welche verteilen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.01.2008 23:06
#13 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Hmm...über Hüppi lustig machen...

Dann lieber Rammat den Scheiß Iserlohner mobben...

CC97 Offline



Beiträge: 139

07.01.2008 13:09
#14 RE: Plakate Pokalrunde antworten

oder doch beide??

Patrick Offline



Beiträge: 319

12.01.2008 15:43
#15 RE: Plakate Pokalrunde antworten

So hier Mal meine Rangliste!
Ratinger IceAliens 97

1.EHC Troisdorf
2.Königsborner JEC
3.ESC Moskitos Essen II
5.Lippe Hockey Hamm
6.EC Bergisch Land
7.GSC Moers

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen