Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
kurt89 Offline




Beiträge: 696

12.01.2008 17:21
#16 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Ich könnte eins Im Fitnesstudio Fit*In nen plakat aufhängen ich frage mal montag den chef da





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Teigel Offline



Beiträge: 457

12.01.2008 17:45
#17 RE: Plakate Pokalrunde antworten
Sorry blöder Kommentar: Ich könnte in Remscheid welche verteilen. Bin leider unter der Woche nicht in Hamm.
Aber mal an den Rest: Jetzt zeigt mal Eier und werdet mal aktiv. Is doch gar nicht so schwierig.

An den Eisbären. Pack doch morgen mal nen Batzen in deinen Kofferraum und dann soll sich jeder mal überlegen, wo er so in den nächsten Tage wieder vorbeikommt und was hin hängen kann. Es gibt genug Leute aus dem Raum Werries die auch bestimmt mal zum Rewe gehen oder einfach zum Kiosk oder zum Getränkemarkt oder sonstwas. Aber auch aus Bo-Hö oder sonstwo sind einige Leute in der Halle. Nehmt euch Tape mit und n Plakat und fragt nach.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

12.01.2008 23:03
#18 RE: Plakate Pokalrunde antworten

In Antwort auf:
Aber mal an den Rest: Jetzt zeigt mal Eier und werdet mal aktiv. Is doch gar nicht so schwierig.




Du sprichst mir aus dem Herzen und hast es wohl als Einziger verstanden!

So ähnlich und jugendfrei habe ich am Anfang dieses Threats auch gemeint. Hat mich nur schon wieder alles entmutigt, habe mich leicht undeutlich ausgedrückt und alle hatten gute Ideen aber keiner kommt auf die Idee selbst was in die Hand zu nehmen, wie ich es eigentlich meinte.

Natürlich bringe ich welche mit, sollten wir dann am Ende des Spiels regeln (hoffentlich sind dann noch alle da, hihi).

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.01.2008 14:18
#19 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Ja ein Flüchten ist heute Abend nicht drin. Es werden Geiseln gemacht, die mit Plakaten frei gekauft werden.
Bleiben alle freiwillig da oder soll ich Handschellen mitbringen?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.01.2008 14:24
#20 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Bringe lieber Handschellen mit teigel, ich helfe Dir auch!

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.01.2008 14:24
#21 RE: Plakate Pokalrunde antworten

Nee dann brauch ich gar keine Handschellen. Du umzingelst sie alle!!!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.01.2008 22:23
#22 RE: Plakate Pokalrunde antworten

In Antwort auf:
Ich könnte eins Im Fitnesstudio Fit*In nen plakat aufhängen ich frage mal montag den chef da




...und, kanze? Dann bring ich einz vorbei Dir!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

17.01.2008 12:43
#23 RE: Plakate Pokalrunde antworten

hab doch eins beim letzten spiel mitgenommen.... bin aber zur zeit krank bin erst wieder samstag im fit*in





lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.01.2008 19:56
#24 RE: Plakate Pokalrunde antworten

...ach Du warst das!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

17.01.2008 21:15
#25 RE: Plakate Pokalrunde antworten

japp



lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen