Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

15.09.2015 09:36
Stammtisch Antworten

Hallo Eisbären Fans!
Wir wollen einen Monatlichen Fanstammtisch einführen. Dazu wollen wir uns diesen Mittwoch 19Uhr das erste mal in der Blueliner Bar treffen. Diesmal werden wir nur ganz normalen Smaltalk halten, bei den nächsten werden dann Spieler,Trainer und Offizielle eingeladen. Gruß Pistazie#84

Insgesamt 150 Stadien in 13 Ländern besucht
30Spiele der Eisbären in der Saison 2014/2015 gesehen und dabei 4235KM gefahren
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

15.09.2015 17:15
#2 RE: Stammtisch Antworten

Man sollte erstmal dafür sorgen das der WA auch von jedem Spiel berichtet und ihr auch über Facebook. Es kann nicht angehen das man nichts zu dem Spiel in Paderborn liest!

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

15.09.2015 18:46
#3 RE: Stammtisch Antworten

Passt zwar nicht zum Thema aber Morgenkaffee hat natürlich absolut recht.
Das nervt echt schon seit Jahren.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

15.09.2015 18:56
#4 RE: Stammtisch Antworten

Der WA hat gestern vom Spiel in Paderborn berichtet, es war ein kleiner Artikelim WA gewesen.

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

16.09.2015 18:14
#5 RE: Stammtisch Antworten

Wo bitte? Finde online nichts über das Spiel. Es gibt nur vom Freitag einen Bericht.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

17.09.2015 05:05
#6 RE: Stammtisch Antworten

So der erste Stammtisch ist über die Bühne gegangen Ich sehe das Ergebnis sehr positiv, es wurde rege diskutiert und es sind doch einige Ideen zusammen gekommen. Ich erzählte von dem Gefährdungsgespräch zum Scorpions Spiel am Freitag,das die Wunderkerzen am Dienstag eingetroffen sind und das sich alle doch mal wieder Gedanken zu einer Choreo machen sollen und diese beim nächsten Stammtisch vorstellen sollen. Von den Anwesenden wurde sich gewünscht das beim nächsten Stammtisch am 14.10.2015 um 19Uhr der Trainer, der Sportliche Leiter, sowie der Captian eingeladen werden sollen. Es wurde von Werner Nimmert gefragt ob nicht jemand Spaß und Interresse daran hätte bei der Homepage mitzuarbeiten und diese mit Informatonen zu füttern , dabei geht es aber nicht nur um die Erste Mannschaft sondern um den gesammten Verein von den Bambinis angefangen bis zu den Fans.Also wer Interesse hätte einfach bei mir per pn melden.

Insgesamt 151 Stadien in 14 Ländern besucht
30Spiele der Eisbären in der Saison 2014/2015 gesehen und dabei 4235KM gefahren
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Bärchen68 Offline



Beiträge: 34

17.09.2015 09:46
#7 RE: Stammtisch Antworten

Zum ersten:
Ich fand es sehr unglücklich,den Stammtischtermin erst einen Tag vorher hier im Forum bekannt zu geben. Ist für viele viel zu kurzfristig......

Zum zweiten:
Was bitte ist denn ein " Gefährdungsgespriäch"?

Gruß, Andreas

Bärchen68 Offline



Beiträge: 34

17.09.2015 10:25
#8 RE: Stammtisch Antworten

Hab mal nachgelesen und kann nun mit diesem "Gefährdungsgespräch" etwas anfangen.
Da Pistazie ja als Fanbeauftragter wohl in offizieller Funktion daran teilgenommen hat, möchte ich nun gerne wissen, wie die Fans der Hammer Eisbären in solchen Gesprächen dargestellt werden. und welches Bild die anderen Vereine von uns haben.

Gruß, Andreas

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.09.2015 21:24
#9 RE: Stammtisch Antworten

moin,
er hat erzählt dass der zuständige beamte gern gewusst hätte mit wie vielen wir da aufschlagen, ob potentiell krawallige in größerer zahl dabei sind und ob es freundschaft oder probleme mit anderen clubs gäbe. antworten kann man sich denken :) denke mal die anfrage kam da hamm noch nie dort war und der einfach mal nach hören wollte.

Bärchen68 Offline



Beiträge: 34

18.09.2015 09:03
#10 RE: Stammtisch Antworten

Alles klar,danke für die Info

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

19.09.2015 14:38
#11 RE: Stammtisch Antworten

Genau so ist es richtig. Er hatte meine Telefonnummer von den Indians bekommen und den Rest hat Möter ja geschrieben

Insgesamt 150 Stadien in 13 Ländern besucht
30Spiele der Eisbären in der Saison 2014/2015 gesehen und dabei 4235KM gefahren
39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Strati89 Offline




Beiträge: 29

20.09.2015 12:01
#12 RE: Stammtisch Antworten

Wäre vielleicht wichtig zu sagen, dass der nächste Stammtisch am 14.10. Um 19.00 Uhr stattfindet ;)

Liebe Grüße

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.10.2015 15:30
#13 RE: Stammtisch Antworten

Wann der nächste Stammtisch stattfindet steht doch paar reihen tiefer

Werbung für die Spiele wie schon immer einfach mieß

Da ich kein WA bekomme weiß ich von nix, einmal hab ich bei Radio Lippe Welle mal zufällig aufe Arbeit gehört
Stellt Plakate auf

Und wegen Hilfe bei der Homepage, habe ich Werner vor 3 Jahren schon angeboten zu helfen, wurde abgelehnt und war weiterhin nie aktuell

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

KeineAhnung73 Offline



Beiträge: 33

14.10.2015 12:17
#14 RE: Stammtisch Antworten

Im Radio wird es doch relativ oft bekannt gegeben oder nicht? habe es schon öfter auf Radio Lippe Welle gehört. Plakate kosten nur wieder ordentlich Geld, für die 10 Zuschauer mehr, die dann vielleicht mal ein Spiel da sind lohnt sich das wohl nicht :D

Bekommt man hier wieder eine Rückmeldung, wie es heute gelaufen ist?

Kai Offline



Beiträge: 471

14.10.2015 13:59
#15 RE: Stammtisch Antworten

Also in Bielefeld wurden in der U-Bahn Flyer von Herford ausgelegt. Vlt. eine Idee für die Region Richtung Ahlen bzw. Münster.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz