Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 21:51
Hamm-Iserlohn antworten

Am liebsten hätte ich so über die Brüstung geko...!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.12.2007 22:08
#2 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Erste und zweite Drittel waren OK!Das letzte Drittel war der reinste schrott ,auch dank des hervorragenden Schiris!Am schlimmsten war aber mal wieder dieser bekloppte Iserlohner auf den Rängen!Der lernt es nicht wann es mal gut ist

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 22:12
#3 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die ertsen Sponsoren sich nicht mehr damit identifizieren können. Hoffe die werden bei uns vorher wach. Wenn nicht, wäre mal wieder "Hamm-typisch".

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 22:25
#4 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Wie wäre es mal mit einem offenen Brief der Fans die inzwischen die Nase gestrichen voll haben an die Mannschaft. Würde mich bereit erklären, bin gerade so richtig in fahrt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.12.2007 22:31
#5 RE: Hamm-Iserlohn antworten

wie ist es ausgegangen???

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 22:34
#6 RE: Hamm-Iserlohn antworten

3.7 oder 8, habe ich vor lauter Adrenalin im Kopf nicht mehr mitbekommen. Nach 1. Drittel 0:2. Nach Ende 2. Drittel stand es noch 3:2 für uns.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

tom Offline



Beiträge: 1

26.12.2007 22:34
#7 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Klar hat die Manschaft im letzten Drittel nicht mehr gut gespielt aber auch weil sie die erstn 5min. Verpennt haben.
Aber das alle nicht richtig Kämpfen kann man auch nicht akzeptieren.Der junge mit dem Blauen helm hat mir gut Gefallen besonders weil er auch beimstand von 3:8noch gekämpft hat.
Andere Spieler laufen auch nicht mehr 100% sondern nur 60-80%!Klar das Spiel ist verloren aber muss man sich dann so aufgeben??????
Aber trotzdem gut gespielt

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 22:36
#8 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Der mit dem blauen Helm ist Riede, der ist noch so neu, der hat scheinbar noch nicht mitbekommen was hier nicht stimmt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.12.2007 22:41
#9 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Zitat von der letzte Eisbär
3.7 oder 8, habe ich vor lauter Adrenalin im Kopf nicht mehr mitbekommen. Nach 1. Drittel 0:2. Nach Ende 2. Drittel stand es noch 3:2 für uns.


Danke.Anfang der saison war es noch das verdammte 2te Drittel.Jetzt ist es im Prinzip das ganze Spiel.Langsam sollten die Verantwortlichen mal wach werden.
Aber das sage ich ja schon seit längerem.Aber als Fan und intressierter hat man ja keine Ahnung und soll nur lieb und nett sein Geld an der Kasse abgeben.
Aber bei diesen Umständen nicht mit mir!!!
Und jetzt Beschimpft mich....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.12.2007 22:46
#10 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Nee, es war eigentlich mal wieder nur ein Drittel, bzw. son doofer Doppelschlag, zack Genickbruch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.12.2007 10:15
#11 RE: Hamm-Iserlohn antworten

Ist ja auch eigentlich egal ob es ein Drittel ist,oder das ganze Spiel.
Nur wenn man so wie wir desöfteren in einem Drittel so Abgeschossen wird,kann doch wohl offentsichlich was nicht stimmen.
In meinen Augen bringen einige Spieler nicht die richtige Einstellung für die Regionalliga mit und sind dadurch überfordert.

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen