Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.04.2007 22:02
Gratulation an die Mannschaft antworten

Jungs,ich bin stolz auf Euch!Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

01.04.2007 22:20
#2 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Ja auch meinen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Aufstieg in die Regionalliga!

Aber dieses Zittern hätte nicht sein müßen!

Ein Penaltyschießen hätte man eigentlich verhindern können bei einer 5:2 Führung!

Aber trotzdem wird es nächste Saison sehr sehr sehr schwer werden!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

01.04.2007 22:22
#3 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

moin,
schließe mich dem hueppi mal an

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

01.04.2007 22:38
#4 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

So ich gratulieren den Jungs natürlich auch und morgen schön lippe-welle höhren und ende der woch hammtv.de gucken

Zeus Offline



Beiträge: 51

01.04.2007 22:54
#5 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

ja von mir auch gratulation an die mannschaft und sehr geile stimmung das war heute mal wieder ein sehr schöner abend

HardRockHorst Offline




Beiträge: 63

02.04.2007 00:25
#6 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

von mir das gleiche......war diesmal übelst geile stimmung und ein herzschlagfinale^^... ich kann nur sagen das diese mannschaft uns sehr stolz gemacht hatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso........goodbye ULLA

Der Bund bereitet uns auf den Krieg vor! Die Truppenküche auf die Gefabgenschaft :P !!!!!!!!!

Dani Offline



Beiträge: 232

02.04.2007 08:19
#7 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Glückwunsch auch von mir!
Spannender gehts ja kaum.
Endlich wieder geile Stimmung.


Sag mal Pistazie, hast Du gestern gesoffen. So viele Fehler in einem Beitrag bin ich von Dir gar nicht gewohnt!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

02.04.2007 16:23
#8 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Also ich denke das darf auch mir mal passieren *g*

Teigel Offline



Beiträge: 457

02.04.2007 16:54
#9 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Einfach geil! Danke für den geilen Abend. So kann es weitergehen. HSV hatte in der Oberliga 500 Zuschauer und wir fast 700 ZAHLENDE (oder etwa nicht?)
Glückwunsch!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.04.2007 17:22
#10 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

pööhhh war das gestern ma geil!!! einfach klasse und pistazie kann jeden passieren

Gero Offline



Beiträge: 189

02.04.2007 18:55
#11 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Stimmt, das war mal wieder richtig geil!!!
Ca 700 zahlende, vll noch 150 Ehrenamtl/Sponsoren... das macht Lust auf mehr

Dani Offline



Beiträge: 232

03.04.2007 08:16
#12 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

War ja auch nicht böse gemeint, Christof!

Waren 679 Zuschauer. Das weiß ich noch so genau, weil ich vorher 680 getippt habe!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

03.04.2007 16:06
#13 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

boa wie oft noch mit ph und nicht mit f

Dani Offline



Beiträge: 232

04.04.2007 07:56
#14 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Ups!

Sorry Christoph!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

04.04.2007 15:52
#15 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Geht doch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen