Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Teigel Offline



Beiträge: 457

05.04.2007 15:26
#16 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Lass uns einfach bei Karl-Heinz bleiben.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

07.04.2007 15:56
#17 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

guck mal http://www.hammtv.de bericht zum spiel

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.04.2007 17:58
#18 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Nicht schlecht der Bericht!Würde mich freuen wenn Hamm-TV nächste Saison Stammgast bei uns in der Halle werden würden!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

07.04.2007 17:59
#19 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

dann schreib das doch als kommentar unter dem bericht!

porno ralle Offline



Beiträge: 224

10.04.2007 09:01
#20 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

so bin nach meiner osteuropa tour dann doch wieder irgendwie mit glück in hamm angekommen. schade, dass ich das spannende saisonfinale verpasst hab. aber trotzdem auch von mir glückwünsche an die mannschaft zum aufstieg. freue mich schon auf nächste saison regionalliga

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

butti Offline



Beiträge: 87

11.04.2007 18:18
#21 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Ist zwar schön, dass wir aufgestiegen sind, aber beim 6:6 Ausgleichtreffer war mir schon mulmig. Und am Ende war der Sieg ingesamt vielleicht verdient, aber auch glücklich. Würde mich über weitere Derbys auch gegen Unna freuen. Gute Stimmung mit 700 Zuschauern.

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.04.2007 16:29
#22 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Sollen wir unsere Mannschaft auch mal als Strafbank-Könige der Pokalrunde ehren???

Gero Offline



Beiträge: 189

13.04.2007 17:36
#23 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

War Bergisch Gladbach nicht "besser"?

Teigel Offline



Beiträge: 457

13.04.2007 18:30
#24 RE: Gratulation an die Mannschaft antworten

Das war klar, dass der Herr Neunmalklug wieder am stänkern ist. Dann drück ich es eben als Unterzahl-Könige aus. Mir ging es um die 2-Minuten-Strafen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen