Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2015 22:31
Hammer Eisbären helfen Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2015 07:23
#2 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2015 07:31
#3 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten
eisbärsponsor Offline



Beiträge: 35

25.01.2015 08:45
#4 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

Wir sind alle Eishockyfans und müssen alle gemeinsam dafuer kämpfen das jeder Standort erhalten bleibt.
kommt alle zu den Spielen der Pokalrunde damit wir den Politikern zeigen das wir hinter der Eishalle und den Eisbären stehen.

der checker Offline



Beiträge: 93

25.01.2015 08:59
#5 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

Genau so ist es lasst uns den Feb. Richtig Rocken mit dem Team egal wie das Ergebnis ist.
vielleicht gibt es am 28.2.2015 das letzte Heimspiel fuer Immer...hoffe die aufoferungsvoll kämpfende Eishalle e.G kann es noch abwenden das Schluß ist.
unglaublich was die alles ehrenamtlich für uns und den Erhalt der Eishalle tun.
selbst wenn sogar der WA ständig benzin ins Feuer kippt.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.01.2015 09:54
#6 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

moin,
diejenigen die die halle dicht machen wollen, sollten sich mal vor die versammelte jugend stellen, den kinder in die augen gucken und dabei erklärn warum es kein eishockey mehr geben soll.
ich höre jetzt noch die worte des ob wie wichtig doch nicht eishockey in hamm ist, damals bei einer saisoneröffunug.

der checker Offline



Beiträge: 93

25.01.2015 10:34
#7 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

Dafür sind die doch viel zu feige.....die wollen mit alle Macht den ASV in die Erste bundesliga bringen.
Dafuer koennen sie natürlich keine konkurenz in der Nachbarschaft gebrauchen.
Der WA ist ja mehr als offentsichtlich auf der seite die dass unterstützen.
Uber 100 Sponsoren sind ja dann wieder auf dem Markt.
Aber die haben nicht mit der Empörung der Bevölkerung gerrechnet....Die lassen sich nicht für dumm verkaufen.

duffy Offline



Beiträge: 220

25.01.2015 10:46
#8 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

Ich finde das sehr gut das die Vereine zusammenstehen in der Not.

Die schmierenkomödie unseres WA ist ja nicht mehr auszuhalten.
Das hat ja auch schon kenston die laune verdorben schließlich haben die
die ganze Misswirtschaft ans tageslicht gebracht.

Strubbel Offline



Beiträge: 192

25.01.2015 16:45
#9 RE: Hammer Eisbären helfen Antworten

Und auf linke Touren angesprochen gibt es dann Pampig Antwort von Herrn Kocker.
Dabei hab ich nur gefragt ob es nicht möglich wäre eine vernünftige Termin Vereinbarung zu treffen die auch Vollzeit arbeitende Menschen einhalten können

«« Hamm - Neuss
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen