Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline



Beiträge: 805

02.01.2008 22:27
#31 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten
Ich weiß nicht ob solche Kommentare sein müssen wie sie DER HELLE gemacht hat.Wollte dazu auch was schreiben habe es mir aber verkniefen.Ralle hat aber wohl alles schon gesagt.
Mit zeit für Veränderungen kann vieles andeuten.Da sollte man nicht vom schlechten ausgehen.Also DER HELLE erst überlegen und dann schreiben...Dann kommen wir alle auch miteinander klar!!!
Und wenn noch mehr Leute durch solche Kommentare zuhause bleiben,dann ist bald keiner mehr in der Halle.So wie von dir verlangt
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

03.01.2008 10:50
#32 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

Zitat von hueppi
Zitat von DER HELLE
[

Dann bleib doch beim nächsten Spel zu Hause . Dann haben wir mal ne Veränderung !!!

[/quote]


Wenn das alle so verstehen würde wie hueppi , wäre alles in Ordnung !!!!!!!!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

29.01.2008 14:09
#33 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

Musste leider am Sonntag mit ansehen , dass die Mannschaft in den letzten 2 Minuten NICHT das umgesetzt hat , was der Trainer (aus meiner Sicht , mit Gesten versucht hat zu erklären ) wollte .
Er verlangte von der Mannschaft ein Anspiel im Drittel U..as , dieses konnte oder wollte von der Mannschaft nicht umgesetzt werden .

Wie ist eure Meinung zu diesen Szenen , wenn sie noch mehreren Aufgefallen ist ???

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

29.01.2008 16:14
#34 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

Möchte dazu nur sagen, das ich wollte das die Mannschaft ein Unerlaubten Weitschuß macht, um meine Auszeit zu nehmen, um noch einmal taktische Dinge zu besprechen und den Torwart früher herauszunehmen. Leider hat dies nicht mehr geklappt. Und komme mir niemand wieder mit diesem Mist das die Mannschaft nicht mehr auf mich hören würde.

Gomez Offline



Beiträge: 21

29.01.2008 19:18
#35 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

Warum spilen imer nur 10 Spieler wenn 20 da sind?? Ich habe einige Spieler schon gesheen sind gut dürfen aber nicht spilen. Gründe?

Shark Offline



Beiträge: 46

29.01.2008 19:36
#36 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

Das ist genau das Problem. Es sitzen gute Leute auf der Bank und kommen nicht zum Einsatz. Alle anderen Mannschaften spielen mit 15 Mann und wir mit max. 10. Old Time Hockey von vor 25 Jahren.

CC97 Offline



Beiträge: 139

29.01.2008 22:52
#37 RE: Wird Wefi noch akzeptiert??? antworten

eig heisst es ja nachwuchsförderung aber es wird Gründe haben...
gründe die sich auhc ändern können

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hamm-Uxxx
KJEC-LHH »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen