Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goetzi Offline



Beiträge: 667

31.01.2015 18:18
#31 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Hat Mitchel gestern eigentlich gespielt

DAN Offline



Beiträge: 665

31.01.2015 19:23
#32 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Goetzi Offline



Beiträge: 667

31.01.2015 19:26
#33 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Was hat er den war ja auch schon gegen Neuss nicht dabei

DAN Offline



Beiträge: 665

31.01.2015 21:10
#34 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Erkältung die mit Antibiotikum behandelt wird glaube ich

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

31.01.2015 23:56
#35 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Von mir aus können die jedes Spiel verlieren ich bin Zuhause immer da und auswärts auch meistens aber man muss doch wenigstens Einsatz zeigen und kämpfen oder?

DAN Offline



Beiträge: 665

01.02.2015 09:42
#36 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Da gebe ich dir Recht Thunder !!!

örp Offline



Beiträge: 79

01.02.2015 10:23
#37 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Finde das mit myles seltsam. Hat er nicht bei der Reise und Unterstützung der crocodiles Hamburg teilgenommen?
Oder ist das eine erneute Erkrankung. Soll keine Kritik sein. Krank ist krank. Wundert mich halt nur!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

01.02.2015 10:39
#38 RE: Ratingen - Eisbären antworten

moin,
naja ich hatte auch 3 wochen lang die seuche. als ich dachte wieder gut kam es volles brot zurück. ich denke sowas wird dahinter stecken.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

23.02.2015 00:14
#39 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Endlich mal ratingen besiegt. .....

aber wo kommt dieser schiri nur weg wie kann man so ein scheiß pfeifen

ekmob Offline



Beiträge: 138

23.02.2015 08:16
#40 RE: Ratingen - Eisbären antworten
cabardi Offline




Beiträge: 314

23.02.2015 10:38
#41 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Diese Schiri-leistung ....erbärmlich, hätte diese Schwarz-Weisse Pappnase mal nicht soviel durchgehen gelassen , wäre es 1. nicht zur Verlängerung gekommen und 2. wenn , doch wäre sie bei weitem nicht so ruppig verlaufen! Danke nochmal in diese Richtung das es sogar nachwehen auf das Spiel am Samstag hat ! A.....L....!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.02.2015 11:40
#42 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Moin,
Aus Ratinger Sicht, aber gut geschrieben finde ich :
http://www.icealiens97.de/

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.02.2015 16:07
#43 RE: Ratingen - Eisbären antworten

ja gut geschrieben.
Und Tribut zollen denke ich auch ist genau richtig. Uns hat schon gewundert das in der Verteidigung die erste Reihe immer die dritte aufstockte statt ein Stürmer immer in die dritte Reihe geht. Das habe ich noch nie gesehen das etwas so gemacht wird. Taktisch unklug. Ich glaube schon wenn Pietzko in der Verteidigung gespielt hätte und immer ein anderer Stürmer mit in die dritte Sturmreihe gegangen wäre(wie es eigentlich üblich ist) hätten wir das locker gewinnen können.
Auch komisch war doch auch das in ÜZ der OT Gericke nicht mit Clusen spielt sondern Pietzko. Gericke und Clusen spielen das doch echt gut und es fallen fast immer Tore. Wirklich seltsamme Taktik. Aber wir haben ja gewonnen .
Freuen wir uns mal auf Samstag

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.02.2015 19:11
#44 RE: Ratingen - Eisbären antworten

Zitat von cabardi im Beitrag #41
Danke nochmal in diese Richtung das es sogar nachwehen auf das Spiel am Samstag hat ! A.....L....!


Was meinst Du?


Hier noch eine nette Umfrage:

http://eishockey.net/oberliga/oberligawe...ielplan-sp-6761

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

23.02.2015 20:31
#45 RE: Ratingen - Eisbären antworten

war bestimmt ob es die 3 te 10 er für Ibo war, was er meinte. Haben gestern abend auch schon gerätselt ob es so ist. Keiner wusste es

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen