Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.099 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trinity Offline




Beiträge: 100

30.01.2015 21:31
#16 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Ende zweites Drittel....6:1 für Ratingen...viel zu viele Strafen....alle Tore von Ratingen im PowerPlay...und 5 Tore in einem Drittel...wie kann man sich in einem Drittel nur so abschießen lassen???

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

30.01.2015 21:35
#17 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Lächerlich wir haben 12 min. Überzahl gehabt da muss man tore schießen. ..

Trinity Offline




Beiträge: 100

30.01.2015 21:39
#18 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

allerdings

cabardi Offline




Beiträge: 314

30.01.2015 21:44
#19 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

mann mann mann , mehr fällt mir grad nicht ein !

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.01.2015 21:59
#20 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Moin,
Der Alienfluch...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.01.2015 22:48
#21 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

So ist es halt.Ich habe es hier im Forum schon getrippt.Die Mannschaft ist gut genug um nicht letzter zu werden,sprich Frankfurt hinter sich zu lassen.Alles anderen Teams sind ne Nummer zu gross.Ich weiss nicht wie man sagen kann das man unter den ersten zwei kommen will.Für mich nicht nachvollziebar.Warum akzeptiert man nicht einfach das es nur für die letzten beiden Plätze reicht.Dann jucken einen solche Niederlagen wie heute mal wieder auch nicht.Ich habe damit kein Problem....

Trinity Offline




Beiträge: 100

30.01.2015 22:51
#22 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

hat der neue heute gespielt?

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

31.01.2015 01:36
#23 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

So gut Zuhause angekommen. ....

hoffe unsere jungs auch und Sonntag sieht die welt schon wieder ganz anders aus....

Der Scharnhorster Offline



Beiträge: 76

31.01.2015 08:32
#24 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

So wie Ich das sehe muss der Trainer viel mehr aus diesem Team herausholen.
Für mich ist das Team nicht fit genug...Das Training am Donnerstag soll eher den Charakter einer betriebsfeier gehabt haben.
Aber dennoch meine Erwartungen sind für diese Saison ganz bescheiden aufgrund der ganzen Umstände. ?.kenston , Sponsorengelder
Eishalle schließung usw...Der Vorstand hat so unglaublich viel Steine im Weg in dieser Saison das man den Hut ziehen muss vor deren Leistung.
Wir sollten das beste aus der Saison machen und den Feb rocken unabhängig von sportlichen Ergebnissen und damit der Initiative Eis den Rucken stärken
damit es noch viele Spielzeiten in Hamm gibt.

Nibotec Offline



Beiträge: 285

31.01.2015 10:27
#25 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

31.01.2015 11:10
#26 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Zitat von Der Scharnhorster im Beitrag #24
So wie Ich das sehe muss der Trainer viel mehr aus diesem Team herausholen.
Für mich ist das Team nicht fit genug...Das Training am Donnerstag soll eher den Charakter einer betriebsfeier gehabt haben.
Aber dennoch meine Erwartungen sind für diese Saison ganz bescheiden aufgrund der ganzen Umstände. ?.kenston , Sponsorengelder
Eishalle schließung usw...Der Vorstand hat so unglaublich viel Steine im Weg in dieser Saison das man den Hut ziehen muss vor deren Leistung.
Wir sollten das beste aus der Saison machen und den Feb rocken unabhängig von sportlichen Ergebnissen und damit der Initiative Eis den Rucken stärken
damit es noch viele Spielzeiten in Hamm gibt.


Da gebe ich dir voll Recht und ich dachte schon das hier nur 1-2 Leute das so sehen. In der Mannschaft steckt doch viel mehr drin das sieht man doch immer wieder. Nicht fit glaube ich noch nicht einmal das zert nur an den Kräften wenn einige spielen und spielen und spielen und andere sitzen brav auf der Bank und schauen zu. Zu den ÜZ spielen mal eines. Wir haben doch keine Spezial Teams für ÜZ oder UZ. da darf jeder mal und ich habe das gefühl das ist dann der der dem Trainer am nächsten sitzt. Gestern beim 1-1 hat man doch klar gesehen wie es gehen kann .Und ???? danach durfte jeder mal wieder. Das ist doch völlig unerklärlich. Da spielen welche die keinen Schuss von der blauen Linie haben was in ÜZ doch wichtig ist .Andere verschleppen die Scheibe 30 sek bis die weg ist .Sieht das denn der Trainer nicht ????
So werden wir wirklich höchstens Frankfurt schlagen. Das sollte aber mitlerweile auch zweitrangig sein.Die Saison geht zu Ende und hoffen wir mal das es eine nächste gibt für uns.

cabardi Offline




Beiträge: 314

31.01.2015 13:08
#27 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

naja als wir Herne , Neuwied und Essen geschlagen haben , habt ihr alle gefeiert als wenn wir den Stanley Cup gewonnen hätten , jetzt läufts wieder nicht , also ist der Trainer schuld. Jedes Jahr das gleiche Spiel mit euch , Trainersitz = Schleudersitz ! Die Gegebenheiten sind halt momentan nicht optimal und besserung kann nur als Einheit entstehen. Ich für meinen Teil bin einfach nur froh das ich Eishockey sehen kann und ja ich fahre auch zu solchen spielen wie in Neuss

kalli Offline



Beiträge: 405

31.01.2015 13:35
#28 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Stimmt auch wieder.
Alle mal in den Schongang schalten und 4 Wochen wie der 7te Mann hinter den Eisbären stehen und hoffen das die Politik ein einsehen hat!!

DAN Offline



Beiträge: 665

31.01.2015 13:52
#29 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Hallo zusammen,

Von Einheit war gestern leider nichts zu sehen.
Immer ein Schritt zu spät, schlechte Körpersprache etc...
Wenn man 4 mal gegen Ratingen verliert und die sind bestimmt keine Übermannschaft, dann erwarte ich als FAN ein anderes Auftreten.
Aber es ist immer das gleiche wir nutzen einfach unsere Tormöglichkeiten nicht und im Gegenzug bekommen wir zu einfach die Gegentore.
Uns fehlt ein Knipser ( leider waren die letzten Jahre unsere Kontis , die Schwächsten der OL West )

Trotz allem freue ich mich auf morgen gegen Neuss ( dort muss eine andere Körpersprache und Einstellung her ) sonst wird es auch gegen Neuss nicht reichen.

Noch 4 Wochen dann haben die Spieler und auch wir wieder eine eishockeyfreie Zeit, bis dahin volle Unterstüzung und mal schauen ob es sich lohnt vor ca 200 zahlenden Zuschauer sowie Auswärts 20 das Projekt Eishockey/ Halle weiter voran zu treiben
( man kann nicht oft genug erwähnen was für eine tolle Arbeit Werner Nimmert und sein Team leisten )


Gruß DAN

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

31.01.2015 14:36
#30 RE: Ratingen - Eisbären Antworten

Zitat von cabardi im Beitrag #27
naja als wir Herne , Neuwied und Essen geschlagen haben , habt ihr alle gefeiert als wenn wir den Stanley Cup gewonnen hätten , jetzt läufts wieder nicht , also ist der Trainer schuld. Jedes Jahr das gleiche Spiel mit euch , Trainersitz = Schleudersitz ! Die Gegebenheiten sind halt momentan nicht optimal und besserung kann nur als Einheit entstehen. Ich für meinen Teil bin einfach nur froh das ich Eishockey sehen kann und ja ich fahre auch zu solchen spielen wie in Neuss


Das hat mit Schleudersitz nichts zu tun. Aber immer nur die Spieler für alles verantwortlich zu machen ist doch auch zu einfach. Ausserdem denke ich das jeder seine eigene Meinung vertreten kann. Ich habe nach dem letzten Spiel gegen Neuss eigentlich vorgehabt nicht mehr zu gehen war aber trotzdem gestern in Ratingen und werde mir auch Sonntag das Spiel gegen Neuss ansehen. Da denke ich das ich und andere sich schon ein Bild von dem ganzen machen können. Jeder weiss wie die Situation ist und keiner fordert hier etwas sondern vertritt nur seine eigene Meinung. Ich glaube schon das es vom Spielerpotenzial deutlich schlechter hätte aussehen können ohne den Einsatz einiger Leute (riesen Dank an Werner Nimmert und seinem Team ) bei uns.
Ich finde halt da hätte man mehr draus machen können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen